Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexparty - Köln (02.03.2020)

Wenn man keine Sorgen hat, schafft man sich halt welche. Und öffentliches bashing *flop*




Wir freuen uns jedenfalls riesig auf den ersten Mixed in der Phönix. Heiss und wild möge es werden. Uns ist auch ganz egal wer bei wievielen Veranstaltungen angemeldet ist. Hauptsache die, die erscheinen sind sympathisch, GEPFLEHT gut erzogen und bringen Lust mit.

Party on und bis gleich allerseits
******no1 Mann
100 Beiträge
Hey, warum wäre es nicht besser, wenn alle Veranstaltungen montags, samstags oder sonntags stattfinden?
Hey, warum wäre Weltfrieden 365 Tage im Jahr nicht besser..... Und Flüsse in denen Milch und Honig fließt..... Und......
*********lner Mann
399 Beiträge
Ich habe ehrlich gesagt andere Probleme als zu schauen wer wann wie wo angemeldet ist. Ich freue mich nach der Arbeit auf einen entspannten und vielleicht erotischen Nachmittag.
Bis später
******no1 Mann
100 Beiträge
Ich wollte nur wissen, ob es am Samstag oder Sonntag etwas gibt
*******CGN Mann
168 Beiträge
Kurze Info. Aufgüsse sind geplant wie sonst Donnerstags. D. h. ab 18.00 stündlich.
******aul Paar
300 Beiträge
Wir freuen uns gleich auf einen
Spritzigen geilen Abend.
Ich liebe es *hotbanana* wenn Mann kommt
*brueste2* mich vollspritzt
Heisse Grüße Petra
****e92 Mann
121 Beiträge
Wir schaffen es heute leider nicht, beruflich ist etwas dazwischen gekommen.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Danke an all die lieben Menschen, die heute da waren... Die ganze Phoenix voller guter Vibrations und oh mannomann... hab ich Euch alle vermisst... Es war mir solch ein Fest, Euch alle wieder auf einem Haufen zu sehen, zu knuddeln und mit Euch zu lachen.
Knuutscha an alle *kuss*
Ich freu mich schon wie jeck auf die nächste Secrets... *bravo*
*******lack Frau
101 Beiträge
Es war ein toller Abend und es war so schön, alle wiederzusehen 😍
Wir haben wieder ein Wohnzimmer 😘
Ob da heute morgen um 6Uhr wohl noch jemand in den Katakomben gefunden wurde - verzweifelt auf der Suche nach dem Ausgang *haumichwech*.
Sehr gelungener Abend bis zum nächsten Mal *g* *g*
****fee Frau
1.709 Beiträge
Zitat von ****711:
Ob da heute morgen um 6Uhr wohl noch jemand in den Katakomben gefunden wurde - verzweifelt auf der Suche nach dem Ausgang *haumichwech*.

Ich irre jetzt noch mit der letzten "Führungsgruppe" umher... *traenenlach*
Das Putzteam sagte uns zwar: "Dreimal links, zweimal rechts und dann bis nächsten Montag geradeaus, aber..." *zwinker*
******nes Mann
499 Beiträge
....das war offensichtlich eine tolle Veranstaltung.
Da werden wir bestimmt auch mal vorbeischauen.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Zitat von *******lack:
Es war ein toller Abend und es war so schön, alle wiederzusehen 😍
Wir haben wieder ein Wohnzimmer 😘

damit ist alles gesagt *top* ...auch wenn es leider nur einmal im Monat so ist *heul*, es war aber auch herrlich mal wieder richtig tolle Aufgüsse mitzumachen *herz2*, bei enem Saunameister mit Feeling für die Gäaste ... von all den schweinischen Leckereien (Prosseco, Eis, Schoki , Schwesterherz und Honig) mal ganz zu schweigen *schleck*

Und ich denke die Stammgäste haben es auch alle überlebt *zwinker*
********1977 Frau
48 Beiträge
Ich kann Euch nur zustimmen...es war ein sooo schöner Abend 😍ein großes Lob und Dankeschön an das super liebe Personal. Ihr habt sehr dazu beigetragen, dass ich mich sehr willkommen und wohl gefühlt habe....und natürlich sehr gerne wieder komme😉
*******io65 Frau
253 Beiträge
Wir sind so herzlich empfangen worden ... ein riesen Dank an das ganze Team der Phönix *knuddel* ... und es war sooo schön viele liebe Menschen wiederzusehen *love4* .... wir wurden verwöhnt, die Aufgüsse waren sensationell u ich glaube auch dass wir hier ein 2. Wohnzimmer finden können *freu2* ...
Und nach 3, 4 Besuchen werden wir bestimmt auch ohne fremde Hilfe aus dem Labyrinth finden *haumichwech*
*******CGN Mann
168 Beiträge
Ach, nach 2-3 Besuchen findet ihr euch im Labyrinth sehr gut zurecht. Ausserdem wurde ja der Teil für Gays reserviert, in dem man sich besonders gut verirren soll.^^
Mit etwas mehr Vorlaufzeit und Mund-zu-Mund-Propaganda wird es beim nächsten Mal sicher voller werden. An "normalen" Aufgusstagen bleibt schon kaum mal ein Platz beim Aufguss frei....
****i66 Mann
100 Beiträge
Hört sich gut an, hoffentlich bald eine Wiederholung wo ich auch kann..

Schönen Abend allen
Mein erstes Mal überhaupt...
Auch wenn ich hetero bin und über diese Veranstaltung auf der Suche nach einer heißen Begegnung mit einer Frau war, hat mir der Abend sehr gut gefallen. Das Labyrinth war auf jeden Fall mal ein Erlebnis zum gucken. Das Team war super nett und freundlich. Da ich schon um 20:30 gegangen bin habe ich den meisten Spaß wohl verpasst? ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß dort.
******_44 Mann
65 Beiträge
Auch von der Möhre ein "Daumen hoch" - oder so ;-).
Ich kenne die Phoenix in Köln schon von ein paar Besuchen. Das tolle Team war also schon bekannt. Wobei Kalle bei den Aufgüssen noch mal über sich hinaus gewachsen ist, wenn das überhaupt noch geht.

Nette Gäste und eine super Stimmung - nicht nur bei den Aufgüssen. Ich musste mich zwar schon kurz vor neun auf den Heimweg machen, aber das Ganze bekommt ein Sternchen im Kalender - Wiederholungsgefahr.

Grüße und bis demnächst in diesen Räumen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.