Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ERAMORA* - Hamburg (15.02.2020)

**********ences Paar
31 Beiträge
Wir halten es dann mal ganz simpel. Wir kommen wie wir denken dass wir richtig angezogen sind. Sollte dieses nicht den Vorstellungen der Türsteher entsprechen haben Sie sicherlich ausreichend 20 € Noten sowie 1 und 2 € Stücke dabei um uns unsere Eintrittskarten wieder ab zu kaufen.
Schauen wir doch mal was wichtiger ist. Bis ins kleinste Detail gestylt, oder schnöder Mammon!
HanseGent, ein Business-Anzug ist schon etwas Anderes als ein Abend-Anzug, wenngleich, soweit gebe ich dir Recht, dass bei einem dunklem Anzug wohl kaum jemand unterscheiden kann.
Aber der Respekt vor dem Veranstalter und seinem Anspruch an die Gäste, der Respekt vor den Gästen, die sich auf diese Regeln und das dadurch geschaffene Ambiente freuen und vor allem der Respekt vor den Damen, die sich sicher große Mühe mit ihren Kleidern und ihrem gesamten Erscheinungsbild geben werden, gebietet es doch uns Männern, uns auch um unser Erscheinungsbild zu bemühen.
Ein guter, dunkler Anzug mit Krawatte und gutes und gepflegtes Schuhwerk sind also durchaus ein berechtigter Mindestanspruch für diese Veranstaltung.

Ich, bzw. wir sind vor der Veranstaltung noch zu einem Essen verabredet und dafür wäre ich mit einem Smoking overdressed. Ich werde also auch nur im dunklem Anzug erscheinen. Ich hätte aber auch gerne einen Smoking getragen und würde mich auch als Mann freuen, wenn ich vielen wohl gekleideten Herren begegnen würde.
******ehh Paar
188 Beiträge
Immer wieder lustig, diese Diskussionen um den Dresscode....😉

Wer öfter auf Events im Catonium war, weiß doch, welch buntes und phantasievolles Publikum sich dort tummelt. Natürlich hat auch jede Veranstaltung ihr Motto und ihre Besonderheiten, aber in der Beschreibung steht doch alles Wesentliche.

Wer im Anzug kommt, sollte eben gestylter und galanter aussehen als wenn er gerade von der Betriebsfeier seiner Versicherung kommt. Gerade Männer beweisen oft erschreckend wenig Phantasie wenn es um ihr Outfit geht. 😉

Wir waren kürzlich bei den „7 Sünden“ und das Publikum war nicht nur in Sachen Outfit eine Wucht und das Publikum schafft am Ende die Atmosphäre auf jedem Event, nicht die Deko.
*****Sin Frau
35 Beiträge
Ihr Lieben,
Oje, das es doch wieder mal zu einer Dresscode Diskussion kommt, wollte ich gerne vermeiden!

Mir ist es wichtig, dass sich alle hübsch machen und sich Mühe geben, damit wir den Valentinstag romantisch feiern können. Aber es soll nicht an einer Krawatte scheitern!!!
Also: wenn der Rest passt, akzeptiere ich auch ein Outfit ohne Krawatte 😉

Und nun bitte keine großen Diskussionen!

Macht euch hübsch und seid unwiderstehlich für euer Valentine 💕
****mir Mann
56 Beiträge
Vorverkauf
Hinweis für alle ohne Ticket

In der Boutique Bizarre sind die Tickets ausverkauft. Ich war gerade dort. Spart euch also den Gang!
**********uckel Paar
284 Beiträge
Wir sind dann auch raus.
Ich behaupte mal, dass wir uns zu kleiden wissen, aber wir tun das nur für unseren Partner und nicht für andere.
Wir sind häufiger im Cat. Eramora wäre jetzt das erste mal gewesen. Aber unser Schwerpunkt liegt bei guten Unterhaltungen, tanzen, spielen. Da, wo sehen und gesehen werden oberste Priorität hat, halten wir uns ungern auf.
Wir sind halt verrückte Stinos, aber nicht Schicki-Micki.
****Sub Frau
415 Beiträge
Aber an der Abendkasse werden noch genug Tickets verfügbar sein, oder nicht?
Romanik
*********NIUM
973 Beiträge
Themenersteller 
Wie unsere überaus charmante Gastgeberin *love3* bereits sagte - Macht Euch einfach chic. *g* Ihr wollt doch Euer Valentine nicht enttäuschen *gruebel* *herz2*

Abendkasse wird es geben *genau* und ab heute Abend auch wieder Tickets in der Boutique Bizarre - wir fahren noch welche rüber *g*
Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich kenne die Dresscode Fragen ja auch von der Obsession, ich versuche mal ein paar Worte dazu:

Zieht Euch hübsch an ( nicht schicki micki ), hübsch ist für jemand auch eine Lederhose mit schwarzem Hemd, schwarze Hose und Piratenhemd oder im Gothicstyle, Schottenrock, Mittelalterrock, Lederhemd oder ähnlichem, ebenso gibt es auch Hemden, die nicht unbedingt einen Schlips bedürfen oder auch sexy, ein toller Anzug und nix drunter ;-). oder nur ne Fliege. Vielleicht einfach so verstehen: nicht den erstbesten Anzug raus holen und sich schnell noch ein Hemd drüber schmeißen und das war es dann. Wenn man nicht unbedingt einen Schlips tragen will, was ich auch gerade bei Paaren die spielen wollen verstehe, ist vielleicht auch eine hübsche Rose im Revers eine schöne Alternative. Manchmal sind es doch nur die Kleinigkeiten, die eben den Ausschlag geben. Besonders sind wir alle sowieso *zwinker*

Das Problem ist einfach, das es leider immer Vertreter gibt, die sich schnell einen Anzug und Hemd anziehen und so schöne Feste mit unangemessenem Verhalten stören. Da nützt dann auch kein Schlips mehr.

...ein richtig hochwertiger schwarzer Businessanzug ist sicher auch abendtauglich und kaum vom üblichen Abendanzug zu unterscheiden. Smoking ist auch immer schön, aber ist hier ja kein Zwang. Ebenso begrüßt Lady Sin und das CAT kinky bunte Frühlingstyles und alles, was Kink und Fetisch hergeben. Ich finde es schade, wenn hier jetzt einige deswegen aufgeben, denn ERAMORA und CAT stehen für illustre und ausschweifende Parties und nicht für falsches Schicki Micki. Gesehen und gesehen werden ist doch das Motto einer jeden Party dieser Richtung und das wollen doch auch die Gäste und das lieben Sie. So ensteht doch der Vibe, der einen mitreißt. Der Voyer ist genauso dabei wie ein schüchterner Sklave oder eine feierfreudige Domina, der Latexfreund und der kinky Dancer und der ausgelassene Transgender. Wir sind doch alle die Party. Sonst kann man eigentlich zuhause bleiben, aber das wollen wir glaube ich alle nicht *zwinker*

Weiß nicht ob das hilft, aber vielleicht ein bißchen. Herzlichst Britta
Romanik
*********NIUM
973 Beiträge
Themenersteller 
Und hier noch ein kleiner Nachtrag. Wir haben gerade mit der Boutique Bizarre telefoniert. Leider gab es eine Fehlinformation einer (neuen) Mitarbeiterin dort. Es sind noch genügend Eramora Karten vorhanden. *sorry*
*********er_19 Paar
49 Beiträge
Zitat von ******4er:
Die Diskussion um eine Krawatte oder Fliege ist dann doch eher müßig. Die Regeln stehen an der Tür des Spielplatzes. Wer also auf den Spielplatz will, hält sich an die Regeln oder sucht sich einen Spielplatz, der ihm besser gefällt.
Mithin dürfte wohl auch jeder ordentliche Erwachsene Mann eine Krawatte besitzen oder zumindest in der Lage sein, sich noch eine zu kaufen. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt.

Man ist also nur ein ordentlicher, erwachsener Mann, wenn man eine Krawatte besitzt ?!
Interessante Denke . . .
Deutsche Sprache, schwere Sprache
bound-hit, du hast mich doch zitiert. Dann lies doch bitte auch, was ich schrieb.
**********ences Paar
31 Beiträge
Ist doch alles Schick.... Mammon hat doch schon bestimmt das es auch ohne geht..... 😁😎
*******rndl Frau
23 Beiträge
Ich kann sonst auch gerne ein paar Seile mitbringen und die als Krawatte umtüddeln *smile* Spaß muss sein...

Lieben Gruß Tina
**********uckel Paar
284 Beiträge
Da ticken wir halt anders. Sehen und gesehen werden war uns noch nie wichtig. Eher interessante Gespräche, tanzen, amüsieren. Wir müssen nur uns (also unserem Partner) gefallen. Was der Rest der Welt denkt, ist uns egal. Deshalb gehen wir zu einigen Veranstaltungen im Cat, aber nicht zu allen. Je nachdem, wo der Schwerpunkt liegt.
Wir wollen die Veranstaltung nicht schlecht reden. Ich habe bisher nur gutes von der Eramora gehört. Deshalb wollten wir da auch das erste mal hin. Aber wir haben das Gefühl, dass wir dort falsch wären. Allen anderen wünschen wir natürlich viel Spaß und einen schönen Abend.
*******0259 Frau
242 Beiträge
Ich bin dort auch Falsch ovh liebe Stil volle Partyies
Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
@ Master_Pumuckel
Mit Sehen und gesehen werden meinte ich nicht, das es nur darum geht sich dort selbst darzustellen und die ganze Party ist ein Catwalk der Eitelkeiten nur um anderen zu gefallen. Entschuldigt bitte, wenn das vielleicht falsch zu verstehen war. So ist die Eramora überhaupt nicht. Ein gewisser Voyerismus herrscht aber doch auf Events dieser Art, genauso, wie auf Play Parties, ansonsten würde man doch allein zuhause spielen oder tanzen. Im Grunde ist das so wie Ihr sagt, tanzen, sich amüsieren, Geichgesinnte treffen, neue Menschen kennen lernen und sich angeregt unterhalten. Und natürlich reicht es auch sich selbst bzw. dem Partner zu gefallen. Das wollte ich gar nicht in Frage stellen. Ich wollte das zumindest sagen. Nicht das Ihr deswegen einen falschen Eindruck habt.

LG Britta
**********uckel Paar
284 Beiträge
Liebe Britta,
bitte auch nicht falsch verstehen. Wir sind wohl zu wenig kinky (ehrlich gesagt, was ich noch nicht mal wirklich, was dieses Wort bedeutet). Und ich finde es besser, selbst reflektiert genug zu sein, um zu wissen, was passt, als die Leute, die zu Veranstaltungen gehen, weil da so viele andere sind, dann aber hinterher in den Kommentaren meckern oder eine schlechte Bewertung abgeben, nur, weil die Veranstaltung nicht zu Ihnen passte (Aber eigentlich alles top war).
Und stimmt: wahrscheinlich werden wir Samstag zuhause bleiben, aber sei Dir sicher, dass das nicht langweilig wird.
LG
Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
@**********uckel

ich finde das absolut richtig, was Ihr sagt und seh es auch so. Dann lieber sein eigenes Ding machen, als hinterher meckern und enttäuscht sein. Und dann viel Spaß, was auch immer Ihr anstellt *zwinker*

LG Britta
*********hite Paar
212 Beiträge
HanseGent
Na ja, der schwarze oder dunkelblaue Anzug, der auf der stilvollen Erotikparty getragen wird, unterscheidet sich eigentlich nicht von dem im Business...
CrazyAT
Also ich werd zwar einen "schwarzen Anzug" anziehen, aber eine Krawatte passt da definitiv nicht.
Ich lass einfach die Tür entscheiden, ob ich reindarf. *grins*

Dann wünsche ich HanseGent und CrazyAT viel Vergnügen im so reichhaltigen Nachtleben von HH.
W. - playing games with rules
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
@****yAT wird sogar ziemlich sicher rein kommen *lach*
Schau dir seine Bilder an, dann weißt du warum
*******urm Mann
352 Beiträge
Seuftz Das zu keine Diskussion...

Dann bin ich mal gespannt wie viel Diskussion ich Samstag habe und nehme zur Sicherheit ein paar Halsbonbons mit.
*********exia Frau
2.177 Beiträge
Ich könnte dir eine Tüte Gummibärchen mitbringen. Helfen die auch bei der Diskussion? *floet*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht, ich hatte zb bezüglich Outfits noch nie Probleme.
Auch wenn ich nicht gerade in Lack und Leder oder Opernkleid auftauche.
Warum macht man sich (vllt auch anderen) so schon schlechte Laune?

Ich würde behaupten wenn man sich Mühe gibt dann sieht man das auch & dann wird es wohl wenig auszusetzen geben.
Zur Not muss man halt nackt gehen wenn das Outfit tatsächlich unangemessen ist.

Wie heißt es so schön?
"Die Ausrede nichts zum anziehen zu haben ist bei einer Fetischparty überflüssig".

*katze* bis Samstag
Fototante sucht Sklaven für die Tür!
Liebe liebende und dienende Männer oder Frauen. *bussi2*

Die Fototante sucht einen Sklaven oder eine Sklavin zur Unterstützung des Fotoshootings . *hotlady2*
Was wäre deine Aufgabe? *anmach*

Du wärst meine zweite Hand und kümmerst dich um die wartenden Gäste beim Fotoshooting .

Wie ? Natürlich bekommst du deine Aufgaben von mir persönlich zugewiesen!
Mit Sicherheit wird dieses Spiel für dich und die Gäste nicht langweilig *sabber*
Schreibt mich bitte persönlich an!
Ich freu mich auf das Shooting mit euch ! *hothips*
Bis bald *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.