Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
675 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen ohne Feuerzangenbowle - Leipzig (16.02.2020)

Hallo Zusammen, dann werde ich auch mal vorbei schauen und hoffe finde die lustig Truppen in dem Zelt *g* sonst geht ich Schlittschuhlaufen bis nachher
Ich bin auch mal gespannt. Zur Not geh ich mit zur Schlittschuhbahn und schubse die milf. *ggg*
*********arda Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Du sagst es mentalist.
Ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch .lg
Donna
********mite Mann
2.365 Beiträge
Mal sehen ob ich es schaffe. Würde dich ja gern kennenlernen lion_milf 😏 und natürlich auch ich_bin_ich_50 eine super Gelegenheit mal interessante und sexy Kontakte zu knüpfen.
Zitat von *******ER80:
Ich bin auch mal gespannt. Zur Not geh ich mit zur Schlittschuhbahn und schubse die milf. :D

Sehr gute Idee Plan B steht also *traenenlach*
Ich hätte auch noch C- und D-Pläne in petto.
*********arda Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Wer hier schupst sind dann wir ....Dich auf die Eisbahn *rotfl*
Ohr nee, da komm ich da nicht wieder runter. Ich klatsche dann immer hin und bewege mich trotzdem nicht von der Stelle.
*********oaded Frau
1.540 Beiträge
Zitat von *******ER80:
Ohr nee, da komm ich da nicht wieder runter. Ich klatsche dann immer hin und bewege mich trotzdem nicht von der Stelle.

Damit wäre das Entertainment also geklärt *lach*
*******lle Frau
65 Beiträge
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit - ich werde es nicht schaffen. Habt Spaß, wir sehen uns dpätestens am 1. Advent. *gg*
****PUS Mann
41 Beiträge
Sorry
Ich muss leider absagen...... schade hatte mich schon gefreut. Wäre mal was anderes gewesen, nicht immer Sauna am Sonntag. Wäre aber auch mal ne Maßnahme??? Glg und habt viel Spaß
Hi, ich hatte mich auch schon vor ein paar Tagen wieder abgemeldet, weil es mir zeitlich nicht passt..
Die Idee mit der Sauna ist ja heiß... Wollen wir nicht mal ein Saunatreffen planen?
Sonntags ist nicht schlecht... Aber vorzugsweise vllt vormittags/mittags... Was haltet ihr davon?
Das muss ja dann ne große Sauna sein
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Große Sauna? Sachsentherme.
Zitat von *******ub70:
Große Sauna? Sachsentherme.

Ok
Zitat von *******ub70:
Große Sauna? Sachsentherme.

Oder Maya Mare... Och nett und der neue Ruhebereich lädt zum Schmusen ein... 😉 Und es ist bei mir um die Ecke. 🙃
Zitat von *******_cat:
Zitat von *******ub70:
Große Sauna? Sachsentherme.

Oder Maya Mare... Och nett und der neue Ruhebereich lädt zum Schmusen ein... 😉 Und es ist bei mir um die Ecke. 🙃

Neuer Ruhe Bereich?
Der neue Ruhebereich
Maya Mare
********mite Mann
2.365 Beiträge
Klingt auf alle Fälle nach eine guten Idee. Gefällt mir *zwinker* *g*
Wäre dabei zum saunieren
Wäre dabei...

Maya Mare oder Sachsen Therme.
Ich bin wieder weg ! Die Bratwurst haut wohl durch 🤐😤😤😤war trotzdem nett
Mir ging es auch nicht so gut und bin wieder Heim. Aber Ihr seid eine tolle Truppe und ich wünsche noch einen fantastischen Abend!
Läuft würde ich meinen
Gemütliches Beisammensein ✌🏽😎
*********oaded Frau
1.540 Beiträge
Es war ein schöner Abend, vielen Dank an die Organisation....... zum Tanzbein schwingen bin ich immer wieder gerne dabei *top* *tanz* *prost*
Danke @*******_cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.