Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
carat&friends
347 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
zum Thema
Bi SM oder Gay SM Filme?
Es sollten schon gut gemacht Filme sein hat jemand einen Geheim Tip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend - mit Singelherren - Schweitenkirchen (31.01.20

*********atrix Frau
2.721 Beiträge
18 bis 25.
Oh das wäre mir a bisserl zu Jung in der Regel.
Aber Ausnahmen bestätigen tatsächlich die Regel.
********1980 Paar
3 Beiträge
Guten Abend, wir werden nicht kommen das sie intensiv im Krankenhaus liegt

Lg bdsmpaar1980
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Oje, Oje Intensiv gute, Besserung.
@********1980 sag ihr gute Besserung und liebe Grüße
Zitat von ********1980:
Guten Abend, wir werden nicht kommen das sie intensiv im Krankenhaus liegt

Lg bdsmpaar1980
Gute Besserung
*******call Mann
96 Beiträge
Eine gute und rasche besserung wünsche auch ich... drücke die daumen und kopf hoch
****ent Paar
90 Beiträge
Oh gute Besserung an der Stelle von uns *kuss2*
*********nal01 Paar
43 Beiträge
Von uns auch!! Gute Besserung, wir drücken die Daumen!!!!😘
Junge Männer für eine Bekannte gesucht Frauen bis 50 für mic
Sie mag junge knackige Männer bis 40
Ich mag Frauen bis 50 mit geilen titten 😂
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Doch Zeit?
********nYou Mann
86 Beiträge
Taten statt Worte *partnertausch* Die Emojis hier machen mich fertig *lach*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Dank sie dir einfach weg. *zwinker*
LG Mrs
********nYou Mann
86 Beiträge
War eher im Sinne von ich find die lustig *zwinker*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Na dann :Heute Abend! *popp* *schleck* *blowjob*
Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
Anstand :)
Meine Lieben *g*

Wir wünschen uns das der umgang mit den anderen Kinobesuchern vernünftig verläuft.

Es wird niemand beleidigt oder " gute Ratschläge " gegeben wie einer aussieht oder auch nicht.

Wird das aussehen von anderen Kinobesuchern nicht geduldet dann müsst ihr leider wieder gehen.

Zu uns darf jeder kommen der gepflegt ist egal ob dünn oder dick.
*zwinker*

Wir freuen uns auf heute Abend und hoffen jeder bringt gute Laune mit :*

Bis Später
@**********t_STK bei euch gibt's ja eh nie Probleme 😂😂😁😂😁 wenns uns drin ned gfoid dann steh ma uns an Kasse 😂😂😂😂😁😁😁😂😂😁 I ❤️❤️ erotikmarkt Team schweitenkirchen ❤️💋💋😂
Ist noch was los?
War echt ein super Abend, meiner Begleitung hat es sehr gut gefallen, und sie sagte das alle Single Männer Niveau hatten. Und was ihr am besten gefiel, weil es nicht so Schiki ablief und jeder a bayrische Figur hatte 😁😁😁😁 bis zum nächsten Mal
*******call Mann
96 Beiträge
Auch für uns ein toller abend wenn auch beruflich bedingt erst spät eingetroffen...
Gut gelaunte freunde und bekannte... wie erwartet und es immer ist.. und einen ganz lieben dank an eine ganz besondere dame für ihre vertauensvolle lustvolle hingabe...😉
Dann haben wir ja nix verpasst wie uns gesagt wurde. Waren gestern in. München war sau geil
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Wir hatten mega Spaß!!
Und was ich brutal super gefunden habe, das eine rolstuhlfahrerin herzlich aufgenommen wurde, liebevoll geholfen wurde. So etwas ist brutal lieb von den Leuten. Habe schon andere Menschen erlebt das sie Leute links liegen ließen. Schweitenkirchen ist echt das liebevollste Kino mit den besten Gästen
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Ich fand es toll, das sie so angenommen wurde.
Es sollte ja auch selbstverständlich sein. Zumindest ist es das für uns.
Sie hatte nen schönen Abend und konnte es genießen.
Es gibt halt doch noch Zivilcourage. Hat man selten. Find ich klasse.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Es ist schön, daß sie trotz ihres Handycaps noch so viel Freude hat uns genießen kann.
Das zu sehen, ja das ist toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.