Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in München. - München (19.04.2022)

*******Muc Mann
500 Beiträge
Ja, Eventim hat es schon verbreitet.

Bitte haltet trotzdem durch. Viel Kraft für diese harte Zeit ✨🍀
Wir wünschen euch viel Kraft,
diesen Sch..... durchzustehen und freuen uns dann eben im Februar auf einen wunderschönen Abend.

🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘🍀☘
Alles Liebe, Die_Mondin
*********g8885 Paar
12 Beiträge
Hotel
Wo wird denn an dem Abend in der Nähe so genächtigt…?
*****875 Paar
122 Beiträge
Wir haben JOYN Munich Rose - Serviced Apartments gebucht. Bisserl mehr Platz, falls man nicht alleine heim geht *ggg*

Müsste fußläufig sein laut Google Maps.
Wir sind im 25hours Hotel - The Royal Bavarian *freu*
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Es gibt da am Werksviertel ein Hotel, auf dem Areal ist auch die Veranstaltung
*****err Paar
24 Beiträge
Das Werksviertel, in dem die Veranstaltung stattfindet, liegt direkt am Münchener Ostbahnhof. Dort gibt es jede Menge Hotels ums Eck. Am günstigsten ist wahrscheinlich das Motel One (Rosenheimer Straße / Orleansstraße). Das ist auch nur etwa 5 Minuten von der Veranstaltung entfernt.
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Orts- und Terminwechsel wegen Schließung
Hey Leute,

leider muss die Show noch mal verschoben und auch in eine andere Location verlegt werden.

Der Grund ist, dass das Technikum die Coronapandemie nicht überlebt hat und schließen wird. Dem Veranstalter ist also die komplette Location weggebrochen.

Es gab zwei Möglichkeiten für uns. Mit der Show umziehen oder komplett absagen. Da haben wir natürlich den Umzug genommen, auch wenn der neue Termin unter der Woche ist.

Der neue Termin ist der 19.04.22 und die Veranstaltung findet im Schlachthof München statt.

Alle bisher erworbenen Tickers behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Liebe Grüße aus St. Pauli,
Andre
*********elin Paar
1.486 Beiträge
Wir können an den neuen Daten nicht. Aber trotz Korrespondenz mit Ticketagentur, Veranstalter und Auftretendem haben wir unsere Tickets nicht erstattet bekommen, sondern nur einen Gutschein des Veranstalters, dessen sonstige Events für uns völlig uninteressant sind. Jetzt kann man sich zum neuen Jahr den Gutschein, den man von Eventim für den Veranstalter *hae* bekam, von irgendwem auf schriftlichen Antrag auszahlen lassen. *wua*
*****gal Paar
356 Beiträge
Ah, dann brauch ich da auch nicht mehr zu fragen, danke fürs teilen!
Ich ziehe gerade aus München weg und hätte günstig ein Ticket abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Shinegal
*****875 Paar
122 Beiträge
Neue Location ist nicht schlimm, neuer Termin auch nicht. Dafür, dass wir beim 3. Hotel umbuchen versehentlich nicht stornierbar gebucht haben, kann außer uns keiner was. Aber von Wochenende zu unter der Woche dämpft die Freude. Ohne Stress und Hektik macht Comedy bestimmt mehr Spass....
Unter der Woche geht für uns garnicht! Anreise 3 Std und Urlaub nehmen müssen..
. Schade.
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elin:
Wir können an den neuen Daten nicht. Aber trotz Korrespondenz mit Ticketagentur, Veranstalter und Auftretendem haben wir unsere Tickets nicht erstattet bekommen, sondern nur einen Gutschein des Veranstalters, dessen sonstige Events für uns völlig uninteressant sind. Jetzt kann man sich zum neuen Jahr den Gutschein, den man von Eventim für den Veranstalter *hae* bekam, von irgendwem auf schriftlichen Antrag auszahlen lassen. *wua*

Mit dem Auftretendem, also mir, gab es keine Korrespondenz und ich kann da auch nichts tun.
*****gal Paar
356 Beiträge
Ticket ist weg
*********elin Paar
1.486 Beiträge
Zitat von ********amer:
Mit dem Auftretendem, also mir, gab es keine Korrespondenz und ich kann da auch nichts tun.

*skeptisch* O doch, mehrfach. Und du hattest zugesagt, das Geld zu erstatten. Die gesamte Korrespondenz haben wir nicht gespeichert, aber immerhin haben wir von mehreren Nachrichten noch die hier, von 2020 - seitdem gab es kein Geld zurück:

13. Mai 2020
Andre_Kramer

Moin, ich habe gerade von meinem Management die folgende Info bekommen. Der Veranstalter, also das Konzertbüro Schoneberg, wird die Tickets im Laufe der nächsten Zeit zur Stornierung freigeben. Da derzeit die gesamte Veranstaltungsbranche komplett überlastet ist mit Umbuchungen, Ersatzterminen usw., konnten Sie mir nicht sagen, wann genau das sein wird.

Checkt bitte einfach in der nächsten Zeit auf Eventim.de wie der Stand ist. Ich kann nicht sagen wann, aber ihr bekommt definitiv euer Geld zurück.

LG,
Andre

********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elin:
Zitat von ********amer:
Mit dem Auftretendem, also mir, gab es keine Korrespondenz und ich kann da auch nichts tun.

*skeptisch* O doch, mehrfach. Und du hattest zugesagt, das Geld zu erstatten. Die gesamte Korrespondenz haben wir nicht gespeichert, aber immerhin haben wir von mehreren Nachrichten noch die hier, von 2020 - seitdem gab es kein Geld zurück:

13. Mai 2020
Andre_Kramer

Moin, ich habe gerade von meinem Management die folgende Info bekommen. Der Veranstalter, also das Konzertbüro Schoneberg, wird die Tickets im Laufe der nächsten Zeit zur Stornierung freigeben. Da derzeit die gesamte Veranstaltungsbranche komplett überlastet ist mit Umbuchungen, Ersatzterminen usw., konnten Sie mir nicht sagen, wann genau das sein wird.

Checkt bitte einfach in der nächsten Zeit auf Eventim.de wie der Stand ist. Ich kann nicht sagen wann, aber ihr bekommt definitiv euer Geld zurück.

LG,
Andre

Der Veranstalter macht das. Ich habe dieses auch gennant. Das Konzertbüro Schoneberg. Ich persönlich habe mit Geld und Ticketing absolut nichts zu tun. Deswegen habe ich euch den Ansprechpartner auch mitgeteilt.
*********alou Paar
265 Beiträge
Unter der Woche unmöglich aus der Schweizer, zumindest für berufstätige *zwinker*
So haben wir auch zwei Tickets abzugeben.

Tickets selbstverständlich zum Einkaufspreis.
Alles weitere per PN.
*********alou Paar
265 Beiträge
Karten sind weg, Danke *g*
Hallo habe auch 2 Tickets übrig wer Interesse hat einfach melden
Auch wir haben 2 Tickets übrig... Bitte PN.
********ross Mann
84 Beiträge
2 Tickets gesucht
Suche für den Auftritt noch 2 Tickets. Wenn jemand nicht nach München kommen kann gerne eine CM an mich. *g*
**********rLady Frau
25 Beiträge
Humor, *ja*ja *ja*und noch mehr davon
Diese Zeit macht mich unersättlich.

Besorg 2 Karten, ein schöner Abend und dann...
****oni Paar
18 Beiträge
Ich habe noch 2 karten ....die ja noch gelten vom ersten datum
Hallo Zusammen,

Falls jemand 2 Karten benötigt, ich gebe meine gerne zum Original Preis ab *hutab*

Danke
****oni Paar
18 Beiträge
Wie oben genannt 2 Tickets..anstatt 50 für 40 € VB abzugeben.
Wenn interesse dann Clubmail an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.