Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (0

*********se_15 Paar
90 Beiträge
Das haben wir auch erlebt, dass die Zimmertür zwischendurch aufgemacht wurde:
• Einmal durch eine nette Dame des Hauses, die sich einfach nur darum gekümmert hat, dass alles in Ordnung ist, ganz dezent und leise hat sie ihre Dinge erledigt und war sofort wieder draußen. Auch dafür sollten wir Verständnis haben.
• Ein zweites Mal durch einen Herren, der aber sofort von anderen Besuchern darauf hingewiesen und abgehalten worden ist. Verzeihen wir ihm, vielleicht war er zum ersten Mal hier udn kannte die Gepflogenheiten noch nicht. Und ganz lieben Dank an die anderen Besucher, die wieder einmal bewiesen haben, dass es sich hier um eine sehr aufmerksame Gemeinde handelt, wo jeder auf den anderen achtet.
Susi & Jo
*********ames Paar
60 Beiträge
Warum müssen sich an einem so gut besuchten Tag wie gestern, eigentlich immer wieder Paare alleine ins erste Zimmer mit dem riesigen Rondell begeben, das ja nun ganz eindeutig in erster Linie einem anderen Zweck, als der intimen Pärchenzweisamkeit dienen soll, und dieses dann Ewigkeiten mit abgesperrter Kette blockieren? Hier könnte man auch mal von Paarseite über ein bißchen Rücksichtnahme sprechen, wo doch sonst immer nur die Herren hier ihr Fett abkriegen...

Gestern sogar gesehen, dass sich dann gemütlich massiert wurde, gerade mal ein Viertel der Liegefläche ausnutzend. Und dann wundern sich viele, dass überall die Herren rumstehen, die Gänge zwangsweise blockieren müssen und nicht wissen wohin mit sich... *smile*
Da muß ich dir recht geben deshalb sollte da die Kette entfernt werden.
*****CGN Mann
84 Beiträge
@*********e888
Ich denke an solchen Full House Days sollte man die Möglichkeiten aufsuchen Danuta und Ralf freundlich darauf aufmerksam machen dies für einige Stunden (bis der Ansturm vorbei ist) für die breite Masse offen zu lassen. Vor allem wenn im Vorfeld ein Gang Bang angemeldet ist und von den Herren in großer Anzahl angenommen wird... *hutab*

Klar ist das es ja den großen GB Raum gibt...
aber auch ist klar, das dieses Rolltetbett für Mehrspieler angedacht ist!

kuschelecken gib es genügend *kuschel*
@*****CGN

Besonders oben Richtung Massageraum. Da gibt's auch gute Ecken. Die kannte ich auch noch nicht. Jetzt ja 😁
*******t74 Mann
160 Beiträge
Verdammt,muss echt was verpasst haben *traurig*
*********se_15 Paar
90 Beiträge
Zitat von *********ames:
Warum müssen sich an einem so gut besuchten Tag wie gestern, eigentlich immer wieder Paare alleine ins erste Zimmer mit dem riesigen Rondell begeben, das ja nun ganz eindeutig in erster Linie einem anderen Zweck, als der intimen Pärchenzweisamkeit dienen soll, und dieses dann Ewigkeiten mit abgesperrter Kette blockieren? Hier könnte man auch mal von Paarseite über ein bißchen Rücksichtnahme sprechen, wo doch sonst immer nur die Herren hier ihr Fett abkriegen...

Gestern sogar gesehen, dass sich dann gemütlich massiert wurde, gerade mal ein Viertel der Liegefläche ausnutzend. Und dann wundern sich viele, dass überall die Herren rumstehen, die Gänge zwangsweise blockieren müssen und nicht wissen wohin mit sich... *smile*
Ihr Lieben,
darauf möchte ich doch noch einmal eingehen: Ich denke niemand greift die Herren an, alle haben sich korrekt verhalten und jeder wollte nur seinen Spaß. Von der Seite aus alles gut!
An solch einem Tag mit so vielen Besuchern, da stimme ich absolut zu, dass solch eine Blockade des Zimmers durch ein Einzelpaar nicht wirklich weitsichtig war.
Doch konnten wir genauso miterleben,
• dass während der GB-Session gerade einmal 4-5 Personen im Raum waren, die Kette davor udn eine große Traube davor sich die Nase platt drücken mussten. Wäre eine Integration der Interessierten in den Raum nicht sinnvoller gewesen?
• Der Raum immer wieder komplett leer war an diesem Nachmittag.
Gegenseitige Rücksichtname ist das A & O udn in den meisten Fällen habe ich das auch so erlebt. Ich wünsche allen von uns weiterhin viel Spaß in diesem guten Haus,
Susi & Jo

PS: Und gerade dieses Forum hier ist doch eine Möglichkeit die unterschiedlichen Gedanken und Ansichten auszutauschen, dafür ist es da udn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ...
*********ames Paar
60 Beiträge
@ Wolkenreise_15

Wir verstehen nicht so ganz warum Ihr Euch bemüßigt fühlt, Euch vor uns zu rechtfertigen? Wir haben weder Euch gemeint, noch hat sich unser Beitrag auf Euch bezogen. Er war an die Allgemeinheit adressiert und so möchten wir ihn auch verstanden wissen!

Aber eines müsst Ihr uns bitte erklären. Seit wann sind 4-5 Personen, die sich in einen Raum einschliessen, eine GB - Session? *zwinker*
*********se_15 Paar
90 Beiträge
Das war keine Rechtfertigung, nur ein Beitrag *zwinker*

Tja, genau das war uns auch unklar *g*
******210 Mann
108 Beiträge
Eben, sind sich doch alle einig. Zu viele abgesperrte Zimmer mit zu wenigen Spielern
Alinajoy warst du mit uns im pool später abends waren eine lustige Runde melde dich doch mal mustes ja nach hause
Lg
Zitat von **********rry32:
Ich schaff es leider nicht wünsche euch viel spass
Hallo gefällt dir unser Profil?
Schreib uns doch mal an bitte
Lg
****ran Mann
4 Beiträge
Ich bin zum ersten mal in Steinhaus an einen Mittwoch gewesen und fand es sehr Geil und Entspanend .
Sehr viele nette Leute kennengelernt vor allem die Barbara 😍 !
Komme bei Gelegenheit bestimmt wieder😀😁😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.