Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1382 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XMAS PARTY SPEZIAL🎅🏻🎄JAHRESABSCHLUSS - Hanau (27.12.2019)

*********erna Paar
28 Beiträge
5 -1 auch nicht schlimm *pimper*
****083 Mann
86 Beiträge
*titten* *pimper* *titten*
Mich stört es nicht, selbst wenn noch mehr solo Männer sich anmelden. Hauptsache, es wird ein schöner Abend mit oder ohne Sex. *dance*
*********r_66 Mann
77 Beiträge
so, Hotel gebucht! Es kann los gehen *kissenschlacht*
@******_he, wie lecker du ausschaust kann mir deinen Abend OHNE sex echt nicht vorstellen *zwinker*
********er70 Mann
69 Beiträge
Sporty_he wird bei meiner jungen Begleiterin seine Sportlichkeit unter Beweis stellen ,denke ich 😊
AGBakzeptiert
*danke* für deinen Kompli.
Aber, vielleicht ist ja dafür mein Gesicht zum wegrennen *nixweiss*
****dJo Paar
13 Beiträge
Ach Sporty - Gesicht ist doch nebensächlich- gehst halt in den Darkroom😉
aber dann bitte dran denken... der letzte macht dann auch das Licht aus *haumichwech*
*********r_66 Mann
77 Beiträge
*baby2*
EvzndJo

Nö. Gibt ja noch die Bar. *juhu*
Weißt jemand
Gibt es *dj*?
Welche Musikrichtung...
Danke
****083 Mann
86 Beiträge
Welche Musikrichtung magst du?
Ein Schmunzler für Euch.
Von weit draussen komme ich her, ich muss euch sagen es weihnachtet sehr. Und abends zündet man die Laternen an, damit ich die Haustür finden kann.

Nun stand ich da mit Christbaum und Ständer. Da rief eine Magd zu mir herab vom Geländer; Knecht Hubrecht Knecht Hubrecht komm zu mir heuer, hier kanst du noch ohne die mehrwert Steuer!

Nun ist meine Rute leer, ich wollt euch nur sagen, es weihnachtet sehr!!! *huhu*
Frauenanteil
Also wenn jetzt noch einer der Herren meckert, dann ist er fehl am Platz.
Eine Hübscher als die Andere *juhu*
****dJo Paar
13 Beiträge
Sorry - das Verhältnis ist uns zu heftig
Vielleicht ein anderes Mal.
Trotzdem allen viel Spaß
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf morgen Abend .
Zuerst treffen wir ja viele liebe Bekannte und dann ist Live Musik mit einem wirklich tollen Sänger der , wenn man sich der Stimmung hingibt, zum Tanzen verleitet. Darauf freuen wir uns wahnsinnig und was sonst passiert lassen wir einfach auf uns zukommen.
Genießt den Abend den das ist immer ein Highlight bei Anna.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Und wenn die Männer es mal schaffen würden sich schick anzuziehen und nicht in Unterhose und Badelatschen herumlaufen, fände ich es, der männliche Teil, auch mal nett.
Dann hätten unsere Frauen auch mal was fürs Auge. Sie schmeißen sich ja schließlich auch immer in heiße Fummels.
********er70 Mann
69 Beiträge
Simonsteel
Meld dich mal bitte
Männerüberschuss
Auweier... *traurig*
Morgen geht wenn überhaupt, nur noch mit einer Wartenummer *haumichwech*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Der weibliche Teil würde sich auch mal über schick angezogene Männer fürs Auge freuen...und wenn sie dann auch noch den Mund aufbringen und sich artikulieren können haben sie es ja fast schon geschafft grossen Spass mit den weiblichen Gästen zu haben...
Männer, kramt doch morgen Abend mal den Gentleman in euch raus. ... *zwinker*
*******TCH Frau
81 Beiträge
Also bei mir ist der Dresscode zweitrangig. Was bringt es mir, wenn ein Mann einen Anzug, Stoffhose oder Hemd trägt, aber der Rest nicht passt. Dieses Publikum kann ja zu einem entsprechenden Event gehen, bei dem dieser Dresscode gefordert wird.
Der Mann soll einfach nur gepflegt sein.
Und mal ganz ehrlich: Auf der Matte sind diese Klamotten mehr als nervig 😉😜
******_uh Paar
1.258 Beiträge
Mit Klamotten im Club poppen das machen unseres Wissens und Erfahrung nach nur die Franzosen!

So haben wir es jedenfalls bisher in Fr. erlebt!

Das nervt ja man/n und bestimmt auch Frau will doch auch Haut spüren!*g*

U. u. H.
****e86 Mann
32 Beiträge
Also ich habe das Ziel die meiste Zeit nackt zu sein und mein bestes Stück frei sein zu lassen :p
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Kann jede halten wie sie mag...
Ich mag halt was fürs Auge....
Auf jedem Fall wird's für uns ein toller Abend und ich denke für alle anderen auch....
Einfach Spass haben....egal wie....
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.