Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (14.02.2020)

******_ni Paar
44 Beiträge
War wieder mal ein schöner Abend mit guter Musik und fröhlichen Menschen. Wir kommen wieder. LG Anja und Olaf
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Freu mich ja jetzt schon auf die nächste *herz2*


****aby Frau
110 Beiträge
*gr* Leider kann ich kein anderes Smiley eingeben. Höflich und sachlich bin ich eigentlich immer - danke JC. Wir haben uns darauf gefreut, ein wenig gestylt... und sind dann ganz einfach nicht reingekommen. Bzw. wären wir es, wenn wir noch anderthalb Stunden vorm Inso gewartet hätten. Da wir aber nicht die ganze Nacht zur Verfügung hatten aufgrund arbeitsbedingter Verhältnisse am Samstag morgen wollten wir eigentlich nur zwei drei Stunden tanΩen und dann wieder gehen. Was so nun nicht möglich war. Unverrichteter Dinge sind wir dann on dannen getrollt, nachdem wir die die Anfahrt, das Dressing up auf uns genommen haben.Der Grund fürs lange Warten und die Einlasspolitik ist uns nicht ersichtlich.. Anyway, wäre es nicht besser, bei so einem Event eine begrenzte Anzahl von Zusagen nur anzunehmen (ob eines realistischen Kontingents), eventuell auch mit Vorlasse etc.? So ist das einfach nur frustrierend und hinterlässt einen fahlen Geschmack. Diese Art von(Nicht-)Organisation ist nur zu bedauern.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
@****aby Vielen Dank für Deine Kritik. Nicht-Organisation find ich schon ziemlich unhöflich, denn meine Party ist gut durchorganisiert!

Wenn ihr eh nur 2-3 Stunden hättet bleiben wollen, wir öffnen 22°° Uhr. Wenn ihr reingekommen wäret, hättet ihr gesehen, dass auch an der Garderobe der Andrang spürbar war. Und das ist auch ganz verständlich, denn wir haben noch Winterzeit. Dementsprechend haben wir alle noch etwas mehr Kleidung an als im Sommer. Logisch, dass es sich da etwas staut. Vielleicht noch umkleiden, denn wer möchte in seinem schrillen 80er Outfit mit den Öffentlichen durch Berlin fahren. Also gern etwas mehr Verständnis für andere wäre hier angebracht.

Und nein, ich möchte keinen Vorverkauf und auch keine begrenzte Gästeliste. Bei mir ist jeder jederzeit willkommen, auch Kurzentschlossene!

Ich wünsche noch ein entspanntes Wochenende. *g*
Also ich muss einerseits Binca völlig recht geben in ihren Aussagen.

Andererseits muss ich aber auch zugeben, dass in keinem anderen, mir bekannten, Club eine derart schlechte Eingang-Garderoben-Situation existiert. Also rein baulich. Die Mitarbeiter sind mega und tun alles in ihrer Macht stehende, um den Vorgang zu beschleunigen.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Ich kann das Insomnia leider nicht umbauen. Völlig verständlich, wenn wir noch diese Temperaturen haben. Ich komm das nächste Mal mit 'nem Schnäpschen raus 😘
****asa Frau
998 Beiträge
Ganz ehrlich, wer keine Probleme hat, macht sich welche. Die Umstände im Club sind, wie sie sind und das ist echt jammern auf hohem Niveau. Da gibts anderswo ganz andere Situationen. Und eine Garantie, reinzukommen, gibts in anderen Läden auch, sei es weil der Türe das Outfit, die Nase oder sie sonstwas nicht gefällt oder der Laden einfach voll ist *sorry*
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Es ist wie es eben ist. Wie Binka schon sagt, sie kanns nicht umbauen. Stand auch locker eine std in der Kälte. Aber es hat sich definitiv wieder gelohnt

Und Binka Planung und Umsetzung war mir sehr angenehm 💋
****er Mann
454 Beiträge
Jammern auf hohen Niveau. Ich habe auch 20 min gewartet. Zum einem war ich etwas spät und zum anderen war mir klar das es an der Garderobe einfach voll war .
Das hat nichts mit dem Einlass an der Tür sondern einfach mit dem begrenzten Möglichkeiten zu tun .
Das hat nichts mit Organisation zu tun . Ist woanders bei großen Andrang auch nicht anders.
Aber das warten lohnte sich .
****aby Frau
110 Beiträge
Ich denke nicht, dass ich unhöflich war in meiner Kritik. Ich denke nur, eine gewisse Auswahl und Eingrenzung der zu erwartenden Gäste durchaus angebracht und wünschenswert wäre. Ist einfach nur ein Vorschlag und macht Menschen eventuell ein wenig glücklicher. Muss ja nicht alles nach dem "Kittymodell" fungieren. Je weniger Wartezeit, desto glücklicher die Menschen... alles easy. Und Kalkulation.
Ja, fürs nächste Mal werden wir uns Sandwiches und Boots Und Glühwein mitbringen. Und natürlich auch die dazugehörige Aufenthaltsdauer im Inso!!
*zwinker*
Bis zu den nexten 80ern..*sonne*
Liebe Lullaby,
Kritik schien mir auch nicht erwünscht, obwohl ich mich auch höflich und sachlich geäußert hatte. Die Wartezeit hatte ich schon gar nicht erwähnt. Ich hätte noch einen negativen Kritikpunkt, aber Berlin ist halt multikulti grins.
GlG Andy
********iner Paar
793 Beiträge
Ich, männlich, allergisch auf‘s Anstehen und auf Einlass hoffend.... wir waren 21.30 Uhr vor Ort. Parkplatzsuche war erfolgreich. 22.15 Uhr in eine überschaubare Warteschlange eingereiht. 22.40 Uhr auf der Tanzfläche (dem „Floor“?) Was will man mehr??

Die beste 80‘er Musikauswahl seit Jahren....
Beim Abschied gegen 1 Uhr Unverständniss für die zugegeben lange Schlange vor dem Club. Lol...
Ich musste um 8 Uhr schon wieder zur Arbeit.
Resümee: 3 Stunden durchgetanzt, nicht unterkühlt, nicht verdurstet, kein Chaos an der Garderobe.
Kritik entspringt manchmal dem eigenen Unvermögen.
🤗🤗🤗 U.
****aby Frau
110 Beiträge
@********iner....Super! Ich danke dir ganz herzlich für deine hier angeführte Strategie! Und für dein "Vermögen". Smile. Menschen wie du mit Strategie kommen immer dahin, wohin sie wollen. Find ich gut und ein ganz dickes Lob dafür! Weiter so!
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Vielleicht sollten sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und sich lieber auf die nächste Party freuen *g* *kuss*
****er Mann
454 Beiträge
Ey , runter kommen , Luft anhalten und wie Bianca schreibt auf die nächste 80 er freuen .
Und das hier würde ich echt geil finden

********iner Paar
793 Beiträge
Zitat von ****er:
Ey , runter kommen , Luft anhalten und wie Bianca schreibt auf die nächste 80 er freuen .
Und das hier würde ich echt geil finden

Wurde gespielt 👍😍
****aby Frau
110 Beiträge

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.