Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2136 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Wild Night Cologne☆ - Dormagen (25.09.2021)

****e68 Mann
23 Beiträge
Endlich
Endlich angekommen, woMo Platz am nahegelegenen Friedhof. Voll idyllisch. Mal sehen ob an derAbendkasse noch was geht
*******anns Frau
3.681 Beiträge
@*******sziv
Er ist mit uns auf der Party. Und es ist etwas leer. 🤷‍♂️
Einfach vorher mal fragen.
*****272 Mann
634 Beiträge
Hattet ihr eine schöne Party?
*********trieb Paar
142 Beiträge
#Leon7272 ja wie hatten eine mega tolle Party
Geile Party 🎉
*********4789 Mann
22 Beiträge
Top Event, viel Spaß gehabt, danke an die Ausrichter, guter Job👍
Mega Party! Danke für diesen tollen Abend/ Nacht ❤️🥳
*******sziv Paar
160 Beiträge
War wirklich 👌👌👌👌
*****mex Mann
400 Beiträge
Es war schön...


Habe viel Massiert...


Und nette Menschen kennen gelernt *selbstgefall*

Gruß Taccomex
****ut Mann
384 Beiträge
:)
War ne Hammer Party mit neuen und alten beckamten und leüte die Mann lang nicht mehr gesehen hat ihr seid alle toll aber jetzt erstmal pen

LG der mit dem.hut
******869 Paar
18 Beiträge
Super *party*
Vielen Dank für den tollen Abend.
********uple Paar
418 Beiträge
Wir mussen sage diese location ist *top*
Bis nachtes mahl Wir sage danke an alle *kuss*
********mond Mann
556 Beiträge
Na, da kommt man doch gerne nochmal wieder.
Endlich mal ein TOP-Club in der Nähe von Köln.
Veranstalter und DJ: BOMBE


Veranstalter
********ents
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Ein riesiges Dankeschön an euch...
Wir möchten uns erst einmal bei allen Gästen bedanken die gestern bei uns
auf der Wild Night im Beachclub Cologne waren.

*danke*

Es gibt so einiges was wir verbessern müssen & auch gerne möchten.
Dafür werden wir die nächsten Tage & Wochen nutzen.


Wir möchten uns natürlich auch beim Beachclub Cologne Team bedanken.
Was ihr gestern geleistet habt war unglaublich.

*danke*


Wir würden uns sehr freuen euch auf unseren nächsten beiden Partys
begrüßen zu dürfen.*g*

Samstag 13.11.21 ☆ Mr_Hornys HOT MILF Party ☆

Samstag 18.12.21 ☆ Wild Night Cologne ☆


Liebe Grüße
Michael von Horny_Events
& Shoki von Shoki_Events
*******paar Paar
66 Beiträge
Zitat von *****272:
Hattet ihr eine schöne Party?

Sorry aber wir fanden es nicht so toll. Die Sexzimmer waren unter aller Sau. Ähnelten eher Verrichtungszimmern im Puff. Hatten dann wohl nicht grundlos einige Leute Sex im Barbereich. Die Lösung mit Essen draussen ist auch eher grenzwertig. Gestern ging es vomWetter ja noch. Meine Frau hat trotzdem gefroren. Wie die beiden vor und hinter uns in der Schlange auch. Was wenn es regnet und kälter wird? Wir werden wohl nicht nochmal kommen. Dafür gibt es einfach vielbessere Clubs in der Umgebung 100km.
****_ru Frau
2.072 Beiträge
Sehr angenehmer Abend. Echt toll. Location ist auch gut: Gestaltung, Wiese, Pool, etc.
****_ru Frau
2.072 Beiträge
Mit dem Essen war es angestrengt, ja *ja*
*********_2020 Paar
9 Beiträge
Dankeschön für die tolle Party,
Die Veranstalter haben sich wirklich große Mühe gegeben um die Party statt finden zu können.
Natürlich war es nicht alles perfekt aber großen Lob an alle die versuchten es trotzdem so zu gestalten daß die meisten Spaß hatten.
Wir hatten auf jeden Fall mega Spaß gehabt.
Dankeschön nochmal, wir kommen bestimmt wieder. 😘
*******sziv Paar
160 Beiträge
Also wir fanden den Abend echt schön auch das das Essen draußen war hat uns überhaupt nicht gestört im Gegenteil war eigentlich super gemütlich.
Geschmäcker sind manchmal verschieden 😜
Das einzigste was uns gestört hat war der dresscode bei manchen Herren
Also bei einem Herren dachte ich er wäre Bademeister
Hemd kurze Hugo Boss Badehose und Schlappen
Da sollte man schon eher drauf achten. Also ich denke jeder Mann wird mindestens eine Stoff Hose (schwarz) und ein weißes Hemd im Schrank haben.
****ut Mann
384 Beiträge
Zitat von *******sziv:
Also wir fanden den Abend echt schön auch das das Essen draußen war hat uns überhaupt nicht gestört im Gegenteil war eigentlich super gemütlich.
Geschmäcker sind manchmal verschieden 😜
Das einzigste was uns gestört hat war der dresscode bei manchen Herren
Also bei einem Herren dachte ich er wäre Bademeister
Hemd kurze Hugo Boss Badehose und Schlappen
Da sollte man schon eher drauf achten. Also ich denke jeder Mann wird mindestens eine Stoff Hose (schwarz) und ein weißes Hemd im Schrank haben.
es gibt aber auch leüte die keine Anzughose und Weise Hemden haben aber ja ich weiß was ihr meint ich bin auch nicht der Anzug typ nur für Bilder haha aber wehm es gefällt der zieht das an was er für richtig hält
****ut Mann
384 Beiträge
Hat zufällig jemand ne MCM Bauchtasche in blau gefunden Finderlohn gibt es für den jenigen der die villeicht gefunden hat war ganz oben bei den Spinden danke schonmal und euch noch nen schönen Tag
******869 Paar
18 Beiträge
Zitat von ****ut:
Zitat von *******sziv:
Also wir fanden den Abend echt schön auch das das Essen draußen war hat uns überhaupt nicht gestört im Gegenteil war eigentlich super gemütlich.
Geschmäcker sind manchmal verschieden 😜
Das einzigste was uns gestört hat war der dresscode bei manchen Herren
Also bei einem Herren dachte ich er wäre Bademeister
Hemd kurze Hugo Boss Badehose und Schlappen
Da sollte man schon eher drauf achten. Also ich denke jeder Mann wird mindestens eine Stoff Hose (schwarz) und ein weißes Hemd im Schrank haben.
es gibt aber auch leüte die keine Anzughose und Weise Hemden haben aber ja ich weiß was ihr meint ich bin auch nicht der Anzug typ nur für Bilder haha aber wehm es gefällt der zieht das an was er für richtig hält
Uns ist das auch negativ aufgefallen.🙄
Immerhin gibt es klare Vorgaben und Möglichkeiten: Anzughose, Leinenhose, Fetish, usw.
Der Griff zum T Shirt, einer kurzen Sporthose und Latschen mit Socken sollte da unserer Meinung nicht toleriert werden. Das ist gegenüber allen anderen Gästen unfair.
Und es haben ja auch fast alle anderen hinbekommen. 🤩
Ansonsten war der Abend wirklich top. 👍
****ut Mann
384 Beiträge
Zitat von ******869:
Zitat von ****ut:
Zitat von *******sziv:
Also wir fanden den Abend echt schön auch das das Essen draußen war hat uns überhaupt nicht gestört im Gegenteil war eigentlich super gemütlich.
Geschmäcker sind manchmal verschieden 😜
Das einzigste was uns gestört hat war der dresscode bei manchen Herren
Also bei einem Herren dachte ich er wäre Bademeister
Hemd kurze Hugo Boss Badehose und Schlappen
Da sollte man schon eher drauf achten. Also ich denke jeder Mann wird mindestens eine Stoff Hose (schwarz) und ein weißes Hemd im Schrank haben.
es gibt aber auch leüte die keine Anzughose und Weise Hemden haben aber ja ich weiß was ihr meint ich bin auch nicht der Anzug typ nur für Bilder haha aber wehm es gefällt der zieht das an was er für richtig hält
Uns ist das auch negativ aufgefallen.🙄
Immerhin gibt es klare Vorgaben und Möglichkeiten: Anzughose, Leinenhose, Fetish, usw.
Der Griff zum T Shirt, einer kurzen Sporthose und Latschen mit Socken sollte da unserer Meinung nicht toleriert werden. Das ist gegenüber allen anderen Gästen unfair.
Und es haben ja auch fast alle anderen hinbekommen. 🤩
Ansonsten war der Abend wirklich top. 👍
ach ich hab mein Outfit das ein oder andere und zu Not der Hut regelt
****yli Frau
556 Beiträge
Als Party nett, nettes Setring--- aber überforderte Bar und gruselige Hygienezustände vor allem in der 1. OG. Kaltes Wasser in der Dusche, kein Klopapier, vollgewixxte Kondome und Handtücher überall 🤯😵
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Nanana, es geht darum, wie viele verschiedene Menschen, ein und die selbe Party erlebt haben. Die ein oder andere Kritik kann ja durchaus konstruktiv sein und vielleicht auch zu Verbesserungen führen. Da muss man nicht beleidigend, ausfallend oder persönlich werden😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.