Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅🏻 ••Weihnachtsfeier der Bande••• 2019 🎅🏻 - Bad Nenndorf Han

*********o2015 Paar
380 Beiträge
Also wir mögen das E3 voll und kuschelig und freuen uns schon total, auch wenn das Weihnachtsoutfit auf dem Postweg im off gelandet ist....dann halt Alternative *rotfl*
Bis morgähhhhhhnnnn *juhu*
Soviel liebe Menschen diese Jahr noch mal *knuddel*
Zitat von ****car:
Ja ja...Macht mich nur fertig, wie immer

Opferrolle steht dir nicht *baeh* außerdem kann ich mich nicht dran erinnern das du von der Theke weg gehst *lol*
*****ica Mann
54 Beiträge
Echte Gäste oder Fake Gäste XD
Zitat von *********uchs:
Mal eine blöde Frage...
aktuell sind zu dieser Veranstaltung über 300 Personen angemeldet, laut Betreiberaussage passen 220 Leute in den Club.... wie funktioniert das denn an dem Abend?
Selbst wenn 20% der angemeldeten Personen nicht erscheinen würden, wäre der Club doch überfüllt, oder?
Ich bin übrigens nur schlecht stapelbar 😎 *zwinker*

Keine Sorge bei 300 sind es mindestens 50 die nicht erscheinen geschweige "Kommen".
Die machen, wie gesagt, Eigenwerbung was ich schade finde, weil diese wiederum die Plätze weg nehmen die ernsthaftes Interesse haben an der Feier teil zu nehmen.
Da sollte E3, wie andere Clubs diese auf die schwarze Liste setzten und ausschließen. Ganz einfach, daran verdient sich Extra 3 auch nichts dran.
Dazu sind die Gäste gut im Hause verteilt und wenn jeder sich benehmen kann und nicht wie ein abgelaiserter Alien rumläuft und meint Anrecht auf "Frischfleisch" zu haben, nur weil er am Eingang gezahlt hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und Ihnen Pipamperon Saft als Cocktail empfehlen zur Entspannung.
Wer sich wirklich entspannen möchte und tolle Leute kennen lernen möchte, soll mal am Mittwoch kommen, echt super, Essen Trinken, Leute kennenlernen, Sauna, sex wat will man mehr in der Woche.
Bei den JuPa, Black JuPa, im Sommer den Tropical party waren es schon 420 bis 470 angemeldet. Die stehen nicht wie bei den Kellys Konzerte und stürmen alle rein, aufgeteilt kommen sie unterschiedlich zur Party, von daher alles gut.
Ja es wird warm und etwas voller als man sonst kennt aber man kann sich im Haus verteilen.

Ich freu mich auf euch. *doggy* Sprecht mich gerne an. 😉😏

Ps.: ich bin der mit den 2 Schwänzen, einen kleinen oben und einen großen unten... glaube ich, musst du dich selber überzeugen 😋
Eigentlich wollte ich ja einige überraschen und vorbei kommen, leider habe ich erfahren das meine Freundin unerwartet mit 44 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist. Mir war dann nimma danach

Ich hoffe ihr hattet viel Spass
Wochenende hat wieder Spaß gemacht aber leider müssten Verantwortliche mehr darauf aufpassen wie ein paar Sole Herren rumlaufen. Mit ihren Unterhosen was nicht zu swingerclub passt laufen sie durch die gegend setzen sich mit freien Oberkörper im Essbereich.was nicht appetitlich ist.
*******n80 Mann
21 Beiträge
@*****017 : Ein wahres Wort...
*******757 Paar
199 Beiträge
..es war wieder eine schöne Party,
aber wir überlegen immer wieder ob wir uns die Männer in ihren Unterhosen antun sollen.
Das turnt wirklich total ab.
Fand die vielen benutzen Kondome, z.B unter der Schaukel viel schlimmer.
Solomann in gestreifter Unterhose geht gar nicht, aber knielange Shorts und T-Shirt oder offenes Hemd ist auch nicht sexy.
Ich sagte ja vorher schon.. Wenn die Gäste sich wie *schwein* benehmen und alles verdrecken dann ist das genauso störend.
Egal ob 50 oder 300 Gäste
******283 Paar
12 Beiträge
Uns haben die viele Männer im Paar Bereich gestört und gekleidet waren sie auch nicht richtig
*******2007 Paar
803 Beiträge
Wir waren oben an der kleinen Bar und da hat uns nicht's gestört *haumichwech*
Mich haben die Outfits meist nicht interessiert.. Betonung liegt auf meistens *nachdenk*

Das Problem Männer im Paarbereich ist nix neues und wenn die ersten gehen dürfen deshalb ist das Geschrei groß
*******860 Paar
425 Beiträge
Wf paar
Oder im Zelt 😂😂😂
Wir fanden die Kleiderordnung teilweise echt abtörnend ! Viele Soloherren mit schlapperigen, farblich auch nicht passenden Shorts im Club. Der Paarebereich wurde auch als solches teilweise nicht respektiert. Wir waren dieses mal etwas vom E3 enttäuscht.
*******860 Paar
425 Beiträge
Was kann denn das E3 dazu wenn einige sich nicht an die Regeln halten können?
Es sind alles Erwachsene und die sollten lesen und sich an Regeln halten können
Ich finde es persönlich nicht ok einem Club die Schuld am Fehlverhalten einiger Gäste zu geben
Über die Kleiderordnung lässt sich streiten nur weil es einem nicht gefällt etc.. Solange es keine Jeanshosen sind, wäre alles legitim

Und wie Sally schon sagte wenn die Gäste sich nicht benehmen wie soll man da konsequent durchgreifen außer mit frühzeitigen herausführen dieser Personen.

Tja ich komme mal wieder als Bodyguard
*******n80 Mann
21 Beiträge
Ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt und wiederhole es: Das ganze Problem ist hausgemacht. Was will denn der Solo-Herr am allermeisten? Er will zum Schuss kommen. Und damit ist auch klar, wie diese Herren (Ausnahmen bestätigen - leider zu selten - Regel) am besten zu erziehen wären, nämlich indem man ihnen konsequent den Spaß verweigert, weil sie sich daneben benehmen oder eben völlig unpassend angezogen sind. Das wäre viel effektiver als mahnendes Personal. Die besagten, vielen benutzen Kondome beweisen doch aber, dass eben genau das nicht passiert, und irgendjemand sie trotz allem damit durchkommen und mitvögeln lässt. Warum sollten sie sich auch ändern oder wegbleiben, wenn sie doch offensichtlich damit Erfolg haben?
****o40 Mann
230 Beiträge
Ich hatte auch ne boxer an in schwarz mit einen hemd bin vorm paarbereich stehen geblieben weil da darf man als Solo nicht rein😉anstand und Respekt sollte man haben, was 1-2 nicht hatten habe es gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.