Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace in Hannover im Hemmungslos - Hannover (29.02

Jetzt wird es komisch
@*******e_X wird sowas von Gerecht
Dom hübsch und seine Subs hübsch.
Also nur als super passend
**********eator Paar
15 Beiträge
Konsum
Ich möchte mal kritisch die Motivation der Teilnehmer, nicht des Veranstalters hinterfragen! Der Veranstalter bietet Möglichkeiten, ob die genutzt werden, hängt von den Teilnehmern ab. Obwohl ich meine eigene Frau dabei hatte, hab ich das Interesse an einer Sub bekundet und mit der Begleitung den Rahmen gesteckt. Und ich hatte ein wunderbares Spiel zu Dritt. Ich gehe auch davon aus, dass es abgesehen von den no goes auch keine weiteren Absprachen bedarf, denn ein Dom spielt mit der Lust einer Sub, die durchaus auch mal schmerzhaft sein kann, aber das hängt von der Sub ab. Dann muss man doch in der Lage sein die Sub zu lesen an der Körperreaktion. Meint hier allen ernstes jemand seinen Stiefel durchziehen zu können, denn dann hat der den SM nicht verstanden. Und ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone mal nachzufragen. Ansonsten ist meine Kreativität gefragt. Und das heißt tun, das heißt fragen, das heißt im Spiel sich zu hinterfragen und gemeinsam Spaß zu haben. Ziemlich viel Arbeit, die doch tatsächlich einige glauben, dass diese Ihnen abgenommen wird.
***oe Paar
541 Beiträge
Aktiv heißt grundsätzlich bereit zum Spiel — schön, aber mit wem?

Wenn dort keiner rumläuft, der meinem Gusto entspricht, lege ich mich doch nicht im Vorfeld fest.
Auf der letzten PD kam von den dort uns unbekannten Anwesenden niemand in Betracht. Auch hier wieder das Männerproblem: Männer im ansprechenden Wortsinne. Und der bereits benannten „Minderbestuhlung“.

Kurzum: Ist da niemand, spielt sie halt nur mit mir. Oder wir bleiben zuhause.

Wer Ficken für ne Mark will, muss zum GangBang oder in nen Puff.
Wir sind da raus.
***am Mann
739 Beiträge
Um eines mal KLAR zu stellen
mich muß kein Mann fragen der meine Begleitung / Sub haben möchte !!!
Da ich den Geschmack der jeweiligen Dame weiß der in Frage käme, spiele/ führe ich sie vor....jedoch heißt das nicht für jeden !!!
lediglich so war das von meiner Seite gemeint !!!!!
******lto Mann
942 Beiträge
Ineressante Disskusion (NICHT Ironisch gemeint!!)
*******nT_X Paar
68 Beiträge
@***am
Ich stelle mich da komplett hinter @*******e_X . Wer etwas möchte, sollte fragen und nicht einfach anfassen und sich etwas nehmen. Oder wie du selbst geschrieben hast :
Zitat von ***am:
Für den nötigen Kontakt hat der führende Sorge zu tragen.... somit vereinfacht sich manches !!!

Schon garnicht bei einer Sub ohne Armband. (Denk mal darüber nach *zwinker* )

Generell Negativ Faktor, einige Herren meinten einfach bei spielenden anzufassen ohne weder den Herrn oder aber auch die Dame zu fragen. Geht beim Swingen absolut garnicht und bei dieser Party nach deren Regeln und Ansagen vorweg durch @***d1 erstrecht nicht. Selber drei mal erlebt und zwei mal beobachtet. (Weißes Band und kein Band) So etwas stört mich persönlich mehr als inaktive Zuschauer, oder wie wir Gäste ohne Band wo ich mir dann den Abend aktiv Spielpartner für die Sub suche um mich erstmal zu sortieren und den Passenden für mein Scenario suche um benutzen zu lassen.

Ansonsten war es wie die letzten Male ein gut organisierter Abend. Auch das Team Hemmungslos ist Spitze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.