Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2722 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ SubRosaDictum. WIENERBLUT. ⭐ - Österreich (29.02.2020)

******dom Mann
29 Beiträge
Ich wäre auch sehr neugierig
********Kymo Paar
9 Beiträge
Da schließe ich mich an...
********Alba Frau
159 Beiträge
Habt ihr keine anderen Sorgen? *skeptisch*
*******ious Mann
37 Beiträge
Klar das mindestens ein Kommentar dazu kommt das dagegen schießt...
Die wollen doch nur das schöne erlebte in Bilder sehen in
Dieser kack Zeit... ist doch schön!!! Besser als dies und das zu lesen jeden Tag was anderes was man noch glauben soll kann man sich eh raussuchen...
*********rdie Frau
41 Beiträge
Zitat von ********Alba:
Habt ihr keine anderen Sorgen? *skeptisch*
natürlich werden die meisten sogar grosse sorgen haben. trotz allem wäre es schön die bilder in erinnerung an ein tolles event (wenn auch nicht alles gepasst hat) zu sehen.
lg und *kuss* aus der entfernung andrea.
*******Toro Paar
11 Beiträge
echt schade ja....
*******otik Paar
59 Beiträge
Zitat von ********Alba:
Habt ihr keine anderen Sorgen? *skeptisch*

Sorgen, haben jetzt die Menschen mehr als genug..... Soviel hätte es nicht gebraucht....

Aber so wie auch Andere schreiben, es wäre eine willkommene Ablenkung. Es tut keinen weh, man schwellt in Erinnerungen. Wer weiß, wann es solch ein Event wieder geben kann/soll/darf, aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten.

Bleibt Gesund, LG, Dom Karl und Ehesub Patricia
********Alba Frau
159 Beiträge
Ja klar der Fotograf ist nur dazu da um euch abzulenken....der hat bestimmt auch sonst nichts im Kopf als eure Fotos fertig zu machen...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich es gewagt habe nicht nur zu denken sondern meine Gedanken auch nieder zu schreiben. *sarkasmus*
Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Ich habe die Bilder gemacht und kurz nach dem Event dem Veranstalter gesendet.

Keine Ahnung warum sie nicht veröffentlicht werden, tut mir leid.
*******Toro Paar
11 Beiträge
danke SunMoon 😘
*******otik Paar
59 Beiträge
Zitat von ********Alba:
Ja klar der Fotograf ist nur dazu da um euch abzulenken....der hat bestimmt auch sonst nichts im Kopf als eure Fotos fertig zu machen...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich es gewagt habe nicht nur zu denken sondern meine Gedanken auch nieder zu schreiben. *sarkasmus*

Es war nicht als Kritik gedacht..... und es soll zumindest von unserer Seite auch kein Angriff sein...Die Nerven liegen eh fast bei allen blank und wegen sowas zu streiten ist aber völlig unnötig. Man fragt halt nach. liegt in der Natur des Menschen.

LG
*******ergy Frau
7 Beiträge
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
493 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste:-)

Hier sind die Bilder von Wien: https://subrosadictum.de/photos-wiener-blut-2020

Danke für Eure Geduld!

Wir hoffen Euch eine kleine Freude zumachen und freuen uns auf ein Wiedersehen nach diesen stürmischen Zeiten:-)

Liebe Grüße

SubRosaDictum
*******Toro Paar
11 Beiträge
Danke das hilft in dieser Zeit😘
*****ted Paar
31 Beiträge
Stimmt wir würden auch schon sehr darauf warten
*****ted Paar
31 Beiträge
Ahhh hurra jetzt hat der Link geklappt.super nette pics mit schöne Erinnerungen an einen tollen Abend (und glauben im Vergleich zu jetzt würde sich wohl keiner mehr über 15min anstellen an der bar beschweren *zwinker*) hoffentlich bis bald u trotzdem eine ruhige u gesunde Zeit bis dahin lg
*********esire Paar
938 Beiträge
Eine sehr schöne Erinnerung! Danke für die Fotos!
Wir haben auch unsere 2 gefunden *g*

Und wie wir mittlerweile wissen war alles clean, kein Virus dabei gewesen. Kurz daran gedacht hatten wir ja doch im Vorfeld
*******iker Paar
282 Beiträge
@*********esire das war der Grund, dass wir unsere Karten abgestossen haben...aber es wird bestimmt wieder die Gelegenheit auf so ein Event geben, wenn alles vorbei ist...lt Virologen ist das schon in 1-2 Jahren wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.