Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (14.12.2019)

Und was ich klasse fand lieber @*******ian , dass du zu Beginn der Veranstaltung die zwei Typen nett gebeten hast zu gehen, denn die waren in keinster Weise auch nur annähernd passend gekleidet.
Natürlich soll man auch Anfänger mit ins Boot lassen, aber Dresscode ist Dresscode. Blöd ist zwar, wenn man Geld in Kleidung investiert und dann merkt solche Parties sind nichts für einen. Aber wie @********e_ag sagte, wenn man eine Frau datet und es nicht funktioniert, lädt man sie trotzdem zum Essen ein 😂.
Also manchmal muss man halt was investieren, auch wenn es unnötig ist
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@*********mer75: Ich gebe immer wieder auch Neulingen die Chance unsere Szene kennen zu lernen, aber ich prüfe auch schon vorm Event die Anmeldungen und greife ein bzw. frage auch nach. Der Dresscode ist für alle gut leserlich ausgeschrieben und wer nicht lesen kann, der muss dann leider auch die bittere Erfahrungen machen, dass man nicht passend gekleidet ist (die beiden waren jedoch in Straßenkleidung, hatten also nichts für die Party investiert).
Dabei ist auch völlig unrelevant, welche Nationalität oder sexuellen Gesinnung ein Gast hat. Für mich ist nur wichtig, ob ein Gast zu der Party passt. Und wenn sich jemand leider nicht an den ausgeschriebenen Dresscode hält, tut es mir leid. Er erhält an der Kasse jedoch seinen Eintritt zurück.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Eine komplette Uniform bekommt man in Germersheim schon für 30 €Kronen über den RV** inkl. der UTE! *
Ansonsten gibt es noch die US Shops und div. Andere Läden, wo man Besonderes kaufen kann😜





• UTE = Uniform Trage Erlaubnis
** RV = *hm*
*********tzer Mann
6 Beiträge
Hallo Dj killian und Team...die Euphoria fetish und Bdsm-Party am 14.12.19 war echt dsuper vorbereitet bzw.top organisiert,die Gäste haben echt toll verrückt mitgemacht echt tolle Lackkleider und tanzende Gäste......ob es sowas jemals wieder gibt...mann wird es sehen was 2020 ist ? bis dann alles gute im neuen Jahr
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
So. Erstes Drittel der Mails und Bilder verschickt. Jetzt könnt ihr ja mal überlegen, wann ihr bei mir wart und ob es sich schon rentiert, mal in die Mails zu gucken *zwinker*
*******ell Paar
365 Beiträge
@*******ian das finde ich eine extrem faire Einstellung von dir, ich kenne auch Veranstaltungen wo es das Eintrittsgeld nicht zurück gibt. Und wenn man sich vorher informiert hat weiß man das es Dresscode gibt und man muss sich entsprechend vorbereiten. Fragen hilft und wenn man etwas kreativ ist kann man auch für kleines Geld schon ein Anfängeroutfit bekommen um rein zu schnuppern.
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich selbstverständlich. Wir waren alle irgendwann das erste Mal auf so einem Event und waren froh, dass es tolerante Veranstalter gibt, die einem die Chance geben mal reinzuschnuppern. Es ist allerdings ein Unterschied, ob jemand den Dresscode liest, diesen auch versteht und sich Mühe gibt (man kann mich auch jederzeit fragen oder mir Bilder vom geplanten Outfit zusenden) oder ob jemand in dunkelgrauen Jeans mit nem weißen Armani-Imitat T-Shirt auftaucht. Das ist weder elegant, noch Fetisch. *zwinker*
******_SM Mann
3 Beiträge
Wir bekamen eine mail, ob es uns gefallen hat: Nein.
Ein Diskoabend mit Fetischklamotten und ein paar Andreaskreuzen, ist doch keine BDSM-Party.
Der Beschreibungstext zur Party ist langatmig und führt in die Irre. Wenn wir den ruhigeren Nebenraum nicht noch gefunden hätten, wären wir gleich wieder gegangen. Ein BDSM Playabend verträgt sich nicht mit dunklen Spielecken, wo man den anderen weder sieht noch hört.
Schade um den Gewölbekeller, daraus hätte man eine besondere Partylocation machen können.
Bisous et maitre
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von **********treSM:
Wir bekamen eine mail, ob es uns gefallen hat: Nein.
Ein Diskoabend mit Fetischklamotten und ein paar Andreaskreuzen, ist doch keine BDSM-Party.
Der Beschreibungstext zur Party ist langatmig und führt in die Irre. Wenn wir den ruhigeren Nebenraum nicht noch gefunden hätten, wären wir gleich wieder gegangen. Ein BDSM Playabend verträgt sich nicht mit dunklen Spielecken, wo man den anderen weder sieht noch hört.
Schade um den Gewölbekeller, daraus hätte man eine besondere Partylocation machen können.
Bisous et maitre

Man könnte fast glauben, ihr wollt, dass das Nachtwerk ein SM Club wird!
Das wäre aber Schade, denn das Nachtwerk ist so, wie es ist, PERFEKT !

Wenn ihr wirklich was extremes und Geiles mit vielen Spielmöglichkeiten besuchen wollt, geht in das:
PORT OF SENSES für mich einer der Besten SM Clubs!

Aber bitte Fingerweg vom Nachtwerk!!!
Entspann Dich Birdy *zwinker* , Bisous et maitre planen mit Sicherheit weder Umbau noch Abriss des NW!
(glaub ich zumindest)
Lediglich die Frage nach dem Gefallen wurde beantwortet und neben den vorangegangenen euphorischen Lobeshymnen, darf auch mal konstruktiv Kritik angebracht werden. *victory*.
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@**********treSM
Wenn es Euch nicht gefallen hat, tut es mir leid. Die Geschmäcker und Erwartungshaltungen sind nunmal sehr individuell. Genauso wie Du im Vorfeld gefragt hast, ob man BDSM-Paare nicht freien Eintritt gewähren könnte. Nein, kann man nicht. Die Kosten für den Club, die SM-Möbel, das Personal, den Strom, Gema, KSK, Flyer Plakate, Werbung, die Grafikkosten, die Bearbeitung des Ticketvorverkaufs, Promotion, Planung und Umsetzung,... sind einfach zu hoch.

Das Nachtwerk ist und bleibt ein Musikclub (der speziell für meine Events umgebaut wird). Wir erheben nicht den Anspruch ein SM-Club sein... haben wir auch nie. Dafür gibt es andere gute Clubs in Karlsruhe wie das House of O oder das PORT OF SENSES. Die EUPHORIA ist eine Tanz & Spielveranstaltung für Fetischisten und BDSM-Anhänger. Auch im Hauptraum gibt es übrigens zwei Spielbereiche, aber auch im gesamten Club darf gespielt werden. Wie ihr dies nutzt bleibt Euch selbst überlassen. Wer NUR zum spielen kommen möchte, könnte möglicherweise enttäuscht werden. Und die Eventbeschreibung ist ganz bewusst so ausführlich, damit man schon im Vorfeld genau informieren kann und möglichst wenig Fragen offen bleiben.
man muss wissen was man will, bevor man Möglichkeiten schlecht macht um es zu entdecken ...
aber nicht jeder ist alt und gleichzeitig reif
Wir wissen nicht, was die Aufregung soll.
Es gibt so viele Veranstaltungen und Locations und diese Vielfalt ist in jedem Fall positiv.

Manchmal kommt es vor, vor allem wenn man eine Veranstaltung oder eine Location zum ersten Mal besucht, dass die Erwartung von der Realität abweicht. Aber ist das denn ein Beinbruch? Einfach das Beste daraus machen und den Abend genießen.
Auf jeden Fall kannst du jetzt für dich entscheiden, ob du da noch einmal hingehst.

WIR genießen diese Vielfalt!!!!
Guten Morgen:-)

Unterstreiche ich so.
Hingehen , anschauen
Spaß haben .
*******ell Paar
365 Beiträge
@*******ian lass es dir ja nur nicht kaputt reden. Du machst das toll und man merkt dass du viel Liebe und Arbeit in deine Events rein steckst und ein tolles Team hast. Auch hier mal ein herzliches Danke an das gesamte Team. Es ist einfach etwas kaputt zu reden was einem nicht passt.
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
Werte Euphoria-Besucher,

wir haben aus dem Austausch einige Beiträge entfernt, welche sich teils unkonstruktiv und abwertend mit dem Event befassten. Bezug nehmende Beiträge mussten mit weichen. Die Eventthreads dienen in erster Linie dazu, sich gemeinsam freudig auf ein Event einzustimmen.

Feedback ist auch bei den Veranstaltern stets erwünscht und im direkten Austausch am Besten aufgehoben. Beachtet dabei aber stets, konstruktiv zu bleiben und einen freundlichen Umgangston zu wahren.

Da die Party nun einige Tage vergangen ist, schließen wir an dieser Stelle ab.
Danke für eure Aufmerksamkeit. *blume*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.