Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich habe meine Nachbarin ge...----> PART II

Dankeschön!!

An sich ja... ist okay!
und wiewiele T-Shirts denn nu?
ärhäldlig in den Gröhsen
schmohl, middl, lahrtsch, ixtralahrtsch, ixixtralahrtsch
liebsten Beate das sagen wir dir wenn die endgültige Liste steht wer alles kommt *zwinker*
Aber das T-Shirt ist *spitze* *bussi*
@beate1975
hm... der andere Entwurf hat mir persönlich besser gefallen...
vielleicht kann man das kombinieren, indem der Satz von dem letzten Entwurf auf dem Rücken steht??
@GiKaNRW
momentan steht ein Entwurf für die
Nachberin im Vordergrund...

ich stelle mir da ein schönes Top vor,
welches sie trägt...

aber vielleicht beteiligen sich ja welche
an weiteren Entwürfen?!?!

sind ja auch nur "auf die Schnelle" entstanden
und sicherlich noch verbesserungswürdig...
1. Iboosi-Reminder-Party steht!!!

Laßt uns unseren lieben Thread-Ersteller
"Ich habe meine Nachberin ge.....!"
mit einer Fete huldigen!!!

am 25.05.2006 ab 20.00 Uhr bis open End
Nähe Mönchengladbach

Wer kommen mag, wendet sich bitte an mich und sagt mir bis zum 10.05.2006 verbindlich zu!

Die Anzahl der Personen ist auf max. 90 begrenzt....

Zum 10.05.2006 erhaltet ihr dann auch Anschrift und Anfahrtsbeschreibung
Bitte gebt auch durch was ihr an Essen mitbringen wollt,
damit ich planen kann und es unseren netten Gastgebern GiKaNRW mitteile was alles mitgebracht wird!

Bei den Getränken haben wir uns folgendes gedacht:
die Partygäste überweisen mit Angabe ihres Nicks einen Betrag X, was dann als verbindliche Anmeldung gilt. Das setzt natürlich voraus, dass das Vertrauen da ist, dass das hier kein fake ist!
Somit wäre sichergestellt, dass wir nicht einen Riesenaufwand betreiben und nachher kommen nur 10 Leutchen.


Laßt uns unseren lieben Thread-Ersteller "Ich habe meine Nachberin ge.....!" mit einer Fete huldigen!!!!
Schön, dass es jetzt endlich die Verlängerung gibt. Hatte mich schon richtig geärgert, dass der erste Fred einfach geclosed wurde. War doch ein tolles Event. Ich hoffe es hat nicht dazu beigetragen, weil ich herausgefunden hatte das wir keinen offiziellen Weltrekord mehr schaffen können.

Ich muss leider nachher nochmal reinschauen, weil ich muss jetzt ein Steak braten. Das ist kein Scherz! Wollen nämllich gleich Abendessen, ich und meine NachbErin, ähm Nacktbärin....nein wie hiess das nochmal, naja mit meiner Baerenpartnerin halt.

Bis nachher.

@***yd: Die Zeitungen sind der Hammer.
******lls Paar
205 Beiträge
unser Senf:
....einfach unschlagber *freu2* die Vorstellung:

die frisch ge.... Nachberin auf'm Fahrrad auf dem Weg zur Party, ne Flasche Natursekt in der Tasche.....

zum *party* und *haumichwech*

Danke euch Allen....

love
Wollten nur mal ganz leise...
... bemerken, dass wir soeben mit unserem NachbErn ge...telefoniert haben... er kommt gleich hierher...
Isch löhne...
<<<<mal wat dabeitut
*****red Paar
1.535 Beiträge
... bemerken, dass wir soeben mit unserem NachbErn ge...telefoniert haben... er kommt gleich hierher...

wir haben grade mit unserem Routenplaner telefoniert.......

bis Mönchengladbach sind es für uns etwas über 400 km *hypno*


aber das würden wir auf uns nehmen, wenn uns eine nette nachberin für eine Nacht asyl gewähren würde....
Möchte auch
ne ge.. nachbarin haben. *heul*
für uns ists auch recht weit... und über Schlafmöglichkeit habe ich mir ehrlich auch noch nicht Gedanken gemacht *umpf* aber wenn genügend erscheinen, dann kümmere ich mich auch darum *lol*...
Also Mönchengladbach ist von der Entfernung her ok. Werde das mal mit meiner Partnerin besprechen.

Ich habe gerade mein Steak ge.... Hat lecker geschmeckt.

Scheinen gerade mehrere Leute beim Abendessen zu sein.

Schau etwas später am Abend nochmal rein. Vielleicht passiert ja nochwas aussergewöhnliches. Irgendwer wird schon seine Nachberin ge.... , sein Fahrrad ge.... oder mit Natursekt ge..... haben. Da kommt bestimmt noch ein Knüller!

Aber bitte keine absolute Gaudi mehr so spät, dann kann meine Freundin wieder nicht schlafen, weil ich brüllend vor dem PC auf dem Boden liege. *haumichwech*
Jetz weiss ich wat der Fred-Ersteller so macht und wo er iss....Haare waschen....grööhl
aufruf!
der autor des vorgänger-threads sollte bedacht werden.

ich bin dafür, für ihn zu sammeln.
und wenn genug taler zusammen sind,
sorgen wir dafür, dass bei ihm eine hübsche
nachberin einzieht (für 1 tag),
die dann von ihm ge.....

---

hiermit spende ich den1. taler

liebe grüße

  • la @ma

@la ama: *wiegeil*

darf ich mir dein Bild mal leihen um auch einen Taler zu spenden???
lach, binchen
ok.
wer bezahlt die ganzen OP's, damit ich dann so aussehe?

*haumichwech*

liebe grüße

  • la @ma

Oh Amazone
wie machst du das nur. *ggg*
ich möchte bitte einen ganzen sack voll, von diesen talers.

BITTE.
@la ama wenn wir für ihn genug gesammelt haben, dann sammeln wir für dich! Versprochen!!!

*bussi*
Und hier ist meine Spende
Hm...
[spielverderber/on]
Wär das hier nicht eher was für Fun und Kurioses oder für's Off Topic?

Versteh nicht was diese "Party" hier mit Sex zu tun hat.

[spielverderber/off]

Interessantes Thema. *zwinker*

Gibt's für's Sammeln'ne Spendenbescheinigung?


Herz (w)
*******6020 Mann
195 Beiträge
Hallo Freunde, ich hab grad mal nachgeschaut bis Mönchengladbach hab ich es knapp 600 km, also wenn ich zeit hab bin ich sicher dabei, komme dann mit dem Auto, da ist mein Schlafplatz gleich drin.
*******6020 Mann
195 Beiträge
@herzseele
der thread hat genauso viel mit Sex zu tun wie der Fred 1 überhaupt nen Sinn hatte, einfach mal kurz Fred 1 lesen dann weißt du bescheid!!
@******ele: bitte folgenden Thread komplett *achtung* lesen... dann darf auch hier gepostet werden *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t22268-1215.ich_habe_meine_nachberin_ge.html#297303


*blume*

Binchen
*******6020 Mann
195 Beiträge
So ich würd sagen Herzseele hat erstmal ne weile zu tun??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.