Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13260 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich habe meine Nachbarin ge...----> PART II

*******6020 Mann
195 Beiträge
hey hey hey, wir wollen doch etwas Niveau bewahren, ich würde sagen Drahteselsex gehört nun nicht mehr hier her.
****ar Paar
401 Beiträge
@xxe
ihr wart echt dabei als das grüne rennrad seine schweinereien begangen hat??????????

ich hoff ich mach net schon wieder die nächste seite auf !!!!!!!!!!
****ar Paar
401 Beiträge
@odin
wieso hat drahteselsex nix mit dem thema zu tun???

oder weißt nur nicht wie du das übersetzen sollst... *hae*
Was ? Wer ?Wie ? Nee nee nee , Wir doch nicht...... *zwinker*
*******6020 Mann
195 Beiträge
ich hätt ja auch schreiben können " der geschlechtsakt zweier korpulierender zweirädriger fortbewehgungsmittel" war mir nur etwas zu lang.
****ar Paar
401 Beiträge
@odin
solch schlimme worte aus deinem *kuss2* / deiner *hand4*
*******6020 Mann
195 Beiträge
haben wir, unserem staatlichen Märchenbuch zufolge nicht ne art Meinungsfreiheit??

Ich fühl mich aber trotzdem völlig ge... und schmutzig!!
****ar Paar
401 Beiträge
irgendwie herrscht hier grad so ne durchhänger stimmung !!!!!!

Was ist denn los mit euch????????????????????

Ihr habt heut mittag fast die 100 gesprengt und jetzt kommen nicht mal 20 zusammen??????? nicht mal 200 antworten!!!!!!!!!
*******6020 Mann
195 Beiträge
Herr ich bin schuldig ich habe es getan ich habe sie ge... und es war nicht das erste mal, frag mich bitte nicht sonst muss ich lügen ja ich habe sie ge... und es war mir ein vergnügen!!!Ich ließ ihre lippen bluten und ich nahm ihr den verstand ich hörte dich zwar rufen doch der Teufel gab mir seine Hand.
Wir hams getan wie man es tut im stehen und im liegen und wenn wir einmal engel sind dann f... wir im fliegen.

Musst ich mal eben so loswerden!!
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich sitz schon seit drei Stunden hier, drei Stunden sind gleich zwanzig Bier, die pisse steht mir bis zum Hals, doch heut sauf ich für vier.

Könnte eigentlich auch ein Slogan für die Iboosi huldigungsparty werden!!Oder??
****ar Paar
401 Beiträge
Eine Ode an die Onkelz. Sehr schön.
******yer Mann
62 Beiträge
Ich bin wieder Da!
Also geht wieder Aufwärts!!!*rakete*

und dann muss ich auch gleich wieder die Stimmung drücken,
denn ich kann nicht zur Party kommen!*heul2*

Das ist das letzte Wochenende vor meinen mündl. Prüfungen!

Wünsch euch trotzdem viel spass!!!

Schade um das Bier!!

und danke das ihr mir nch etwas Platz zum posten gelassen habt!
*******6020 Mann
195 Beiträge
Richtig, kann man doch mal anbringen.
meinetwegen auch:
Ich hab schon viel versucht, mit Damen groß und klein, doch das war nicht genug das konnt nicht alles sein, ich oben und sie unten und dann das alte spiel ich habs zwar schön gefunden doch das war nicht mein ziel.

Geplagt von feuchten Träumen ging ich aus dem Haus,Wäsche nur vom feinsten suchte ich ihr aus, was dann geschah man glaubt es nicht, sie war total entsetzt, die strapse flogen mir ins Gesicht, den BH hat sie zerfetzt.
@odin
Pssssst... ist denn überhaupt ein Moderator in der Nähe, vielleicht können wir den Fred ja etwas überziehen????

..sei dir mal ganz sicher...das Team hat überall seine Augen und Ohren..und hier wird nicht wieder über die Mindesgrenze hinausgeschossen *zwinker*

LG eine Mod
*******6020 Mann
195 Beiträge
@cathyB
Jawohl Madame!!Gnaaaade, ich fühl mich für diesen Gedanken auch überaus schmutzig, es war gruppenzwang!!! *heul* *heul2*
****ar Paar
401 Beiträge
..sei dir mal ganz sicher...das Team hat überall seine Augen und Ohren..und hier wird nicht wieder über die Mindesgrenze hinausgeschossen


Mindestgrenze?????

Also müssen wir mehr als 13 schaffen????

@******yer:

Schön dass du wieder da bist, auch wenn du nicht zur Party kommen kannst. SSSSCCCCCCCHHHHHHHAAAAAAAADDDDDDDEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bildschirm gesprengt ?!


war doch ne doofe idee mit bildschirm sprengen...
******yer Mann
62 Beiträge
Der nächste thread läuft unter dem decknahmen untinteressantes, vieleicht gucken die mods da nicht so oft rein! [b]hoff[/b]
...kann man hier auch mitmachen,
wenn man seine nachberin nur gelickt und nicht gefeckt hat? *cool*

@****si: haste ma 'n foto vonne nachberin?
******yer Mann
62 Beiträge
Also mein Bildschirm ist noch ok, einfach mal ne Auflösung höher gegangen!

Wen imboosi bei der Party ist, und auch seine NachbErin dabei hat, macht ihr dann nen paar Fotos für mich?

Wobei....eigentlich will ich das nicht sehen!

ok also wenn sie gut aussieht könnt ihr fotos machen *ggg*
*******6020 Mann
195 Beiträge
@ sternendoctor, bevor Du hier posten darfst musst Du den Fred 1 komplett lesen!!

Sollten wir auch etwas platz für bienchen lassen, wenn sie wieder da ist?

@ moinsayer, wenn ich deinem gedanken zustimme bekomm ich sicher wieder ne chelte, daher schweige ich dazu und sag nur *top*
****ar Paar
401 Beiträge
@sternendoctor
nur wenn du part I ganz gelesen hast !!!!

sonst fehlt dir ein kleines stück vom grund stoff !!!!!
****ar Paar
401 Beiträge
falls...
...hier bald geschlossen sein sollte, ich habe nen thread bei fun und kurioses mit dem thema "duetsche sprache, schwere Sprache..."
lach
ist mir nicht unbekannt,werter herr odin...denn wenn einmal ein Zug ins Rollen kommt...kann man es sich schwer verkneifen,mit aufzuspringen,gell? *zwinker*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Hey wo treffen wir uns gleich wenn dieser Fred geschlossen wird?
Ich höhr schon die Ketten klappern!!!
******yer Mann
62 Beiträge
Das ist doch schon mal was DimMar! wir könnten auch um Part III betteln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.