Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3246 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
407 Mitglieder
zum Thema
Es begann Alles ganz harmlos....2
Es war zu Silvester 2021. Meine Frau Barbara und ich waren bei…
zum Thema
Trinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date109
Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2019)

Hallo, wir haben wahrscheinlich eine blöde Frage. Sind heute zum ersten Mal da. Gibt es Spinde und Umkleidemöglichkeiten? Und wie sieht es mit dem Parken aus?
Danke schon mal vorab für Infos...
LG und bis später 😀
********Dyke Mann
689 Beiträge
Umkleiden vor Ort möglich. Spinde sind natürlich vorhanden. Allerdings sollte man eher „rechtzeitig“ da sein, wenn man einen Spind will.
****666 Mann
993 Beiträge
Beides kann mit ja beantwortet werden. 😉
Allerdings ist die Zahl der Spinde begrenzt, also der frühe Wurm und so. 😁
Parken entweder im Hof oder gegenüber im Parkhaus.
Bei letzterem meinte jemand, daß es wohl letzte Woche Probleme gab 🤔
Also, Party on 🍻🍾
Zitat von ********Dyke:
Umkleiden vor Ort möglich. Spinde sind natürlich vorhanden. Allerdings sollte man eher „rechtzeitig“ da sein, wenn man einen Spind will.

Und der Rest läuft im Wintermantel rum?
*******que Mann
377 Beiträge
Den kann man auch an die Garderobe hängen, braucht man ja keinen Spind.
*********acht Frau
7.366 Beiträge
Abschließbarer Spind oder bewachte Garderobe.

Parkplatz im Hof oder ggü der Einfahrt (in der Christian Pleß Straße) oder das Parkhaus Waldstraße (mit 300m Fußweg)
********Dyke Mann
689 Beiträge
Zitat von *******elz:
Zitat von ********Dyke:
Umkleiden vor Ort möglich. Spinde sind natürlich vorhanden. Allerdings sollte man eher „rechtzeitig“ da sein, wenn man einen Spind will.

Und der Rest läuft im Wintermantel rum?

Die Frage zielte auf die Existenz von Spinden und Umkleidemöglichkeiten.
Nicht nach der Existenz einer Garderobe.
Manchmal hilft lesen 😂.
Zitat von ********Dyke:
Zitat von *******elz:
Zitat von ********Dyke:
Umkleiden vor Ort möglich. Spinde sind natürlich vorhanden. Allerdings sollte man eher „rechtzeitig“ da sein, wenn man einen Spind will.

Und der Rest läuft im Wintermantel rum?

Die Frage zielte auf die Existenz von Spinden und Umkleidemöglichkeiten.
Nicht nach der Existenz einer Garderobe.
Manchmal hilft lesen 😂.
.


Vielleicht sollten wir zuhause bleiben, dann passen 2 Jacken mehr hin. Wir von der Unterschicht sind doch eh fehl am Platz
Zitat von *******elz:
Zitat von ********Dyke:
Zitat von *******elz:
Zitat von ********Dyke:
Umkleiden vor Ort möglich. Spinde sind natürlich vorhanden. Allerdings sollte man eher „rechtzeitig“ da sein, wenn man einen Spind will.

Und der Rest läuft im Wintermantel rum?

Die Frage zielte auf die Existenz von Spinden und Umkleidemöglichkeiten.
Nicht nach der Existenz einer Garderobe.
Manchmal hilft lesen 😂.
.


Vielleicht sollten wir zuhause bleiben, dann passen 2 Jacken mehr hin. Wir von der Unterschicht sind doch eh fehl am Platz

Was soll denn das jetzt, der Ton ist manchmal rauh hier...aber nicht abwertend... *cheers*
********ueen Frau
173 Beiträge
Hey Partypeople,
ihr müsst leider ohne mich feiern, ich bin total erkältet. Das macht dann keinen Sinn.....
Schaaaaade, hatte mich so gefreut, naja, die nächste geile Party kommt bestimmt.
Euch allen viel Spaß und Erotik pur!
*******1965 Mann
2.945 Beiträge
Zitat von *******elz:
Zitat von ********Dyke:
Zitat von *******elz:
Zitat von ********Dyke:
Umkleiden vor Ort möglich. Spinde sind natürlich vorhanden. Allerdings sollte man eher „rechtzeitig“ da sein, wenn man einen Spind will.

Und der Rest läuft im Wintermantel rum?

Die Frage zielte auf die Existenz von Spinden und Umkleidemöglichkeiten.
Nicht nach der Existenz einer Garderobe.
Manchmal hilft lesen 😂.
.


Vielleicht sollten wir zuhause bleiben, dann passen 2 Jacken mehr hin. Wir von der Unterschicht sind doch eh fehl am Platz

Ich bin definitiv die Unterschicht, zum Jahreswechel eingesperrt. Stellt Euch mal bei mir vor, ich rede gerne mit Gleichgeginnten auf identischer hierarchischer Ebene. *lach*
****66 Mann
116 Beiträge
Zitat von *******elz:
Zitat von ********Dyke:
Zitat von *******elz:
Zitat von ********Dyke:
Umkleiden vor Ort möglich. Spinde sind natürlich vorhanden. Allerdings sollte man eher „rechtzeitig“ da sein, wenn man einen Spind will.

Und der Rest läuft im Wintermantel rum?

Die Frage zielte auf die Existenz von Spinden und Umkleidemöglichkeiten.
Nicht nach der Existenz einer Garderobe.
Manchmal hilft lesen 😂.
.


Vielleicht sollten wir zuhause bleiben, dann passen 2 Jacken mehr hin. Wir von der Unterschicht sind doch eh fehl am Platz

Hab ich was verpasst, dass die Wendung erklärt?
die lady brezelt sich jetzt auf
sind so geben 22,30 da
******ra1 Frau
1.410 Beiträge
Wieso reagiert man wegen einem Statement so verschnupft und will deswegen die ganze Silvesterplanung über den Haufen werfen? Da sind 450 Leute. Relativ unwahrscheinlich, dass es alle gleich sehen.
Zitat von ******ra1:
Wieso reagiert man wegen einem Statement so verschnupft und will deswegen die ganze Silvesterplanung über den Haufen werfen? Da sind 450 Leute. Relativ unwahrscheinlich, dass es alle gleich sehen.

Absolut... *ja* ....ausser bei Tomate natürlich... *zwinker*
**********_Keks Frau
393 Beiträge
Bin diesmal im Hotel und ich hatte eben mein Kleid zerstört, ich komme jetzt im 2. Outfit (das ich zusätzlich zum spielen eingepackt hatte) Ich hab jetzt kein weiteres elegantes Kleid zur Hand.
Nehmt es mir nicht übel.
****Na Frau
506 Beiträge
Süße, du siehst immer bezaubernd aus 💕

Zitat von **********_Keks:
Bin diesmal im Hotel und ich hatte eben mein Kleid zerstört, ich komme jetzt im 2. Outfit (das ich zusätzlich zum spielen eingepackt hatte) Ich hab jetzt kein weiteres elegantes Kleid zur Hand.
Nehmt es mir nicht übel.

****666 Mann
993 Beiträge
Zitat von **********_Keks:
Bin diesmal im Hotel und ich hatte eben mein Kleid zerstört, ich komme jetzt im 2. Outfit (das ich zusätzlich zum spielen eingepackt hatte) Ich hab jetzt kein weiteres elegantes Kleid zur Hand.
Nehmt es mir nicht übel.
Also wenn DAS nur die 2. Wahl war, hoppla was wäre dann die erste gewesen? 😱
Du hast hammer toll ausgesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.