Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitch Night #DELUXE - Mönchengladbach (02.11.2019)

Hallo alle miteinander, vielleicht können mir mal die Mädels mal verraten was Mann so anziehen sollte.
Enganliegende Boxershorts plus Oberteil, oder eher Stoffhose mit Hemd? Oder doch lieber Nackt...? 😉
********ple2 Paar
9 Beiträge
Freuen uns auch riesig auf die Party 😋
Waren noch nie im Biggis und sind gespannt was uns erwartet 😜😬
*****463 Frau
233 Beiträge
Hallochen , war zwar auch noch nie auf solch eine Veranstaltung... bin aber neugierig und freue mich darauf . Bis Samstag 💋💋..
Uhhhhh....Ich freu mich jetzt schon riesig auf Samstag *lach* *freu*
.... bin sehr gespannt auf euch Alle!

Wie stellt ihr euch denn eigentlich so ein Bitsh- Outfit vor,
gibt es da Ideen?

Jetzt wünsche ich Allen erst mal eine schöne kurze Woche!

Lg S🦢 *hothips* *kuss2*
@********frau einen kurzen Rock mit nichts drunter und ein Oberteil was viel verrät 😊😊😊
Hmhhhh.....@*****994...langweilig!
*******659 Mann
566 Beiträge
Genau Schwanenfrau...
Macht Euch keine Sorgen, die Lady ist sich dessen Bewusst, Was VOLL TOLL ausschaut. *hotlady*
Ahhh..ja, vielleicht..aber so ein spezieller, richtiger „Bitsh Dress“..da muss schon noch was anderes gehen... *hotlady2* *ggg*
*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Macht es euch nicht zu kompleziert... Wichtig ist das ihr eucg wohlfühlt und einen amüsanten Abend habt *hothips* *hotupshirt* *hotlady2*
Liebe Frauen 😊

Die Frage nach dem Outfit beantwortet ihr mit was gefällt mir bez wo fühle ich mich wohl drin! Jeder hat eine eigene Vorstellung von Bitch Outfit! Denkst dran es gibt auch elegante Bitches 😜
Zitat von *******9278:
Hallo alle miteinander, vielleicht können mir mal die Mädels mal verraten was Mann so anziehen sollte.
Enganliegende Boxershorts plus Oberteil, oder eher Stoffhose mit Hemd? Oder doch lieber Nackt...? 😉

Nackt wirst du von alleine 😝
Lieber ne feine Hose und oben ohne oder Hosenträger
Also „Bitch“ ist für mich nicht elegant(!) sondern eben eine Bitch... sonst bräuchte man nicht diese Bezeichnung wählen🤷‍♀️ und kann das Motto auch gleich sein lassen!
Habe noch nie gehört, dass man zu einer elegant gekleideten Frau „Bitch“ gesagt hat..also wenn man nur nach dem Outfit geht und nicht nach dem Charakter😉

Aber anscheinend sollen wir uns da ja nicht so ein Kopf machen...Ich dachte nur weil es ja um eine Preisverleihung geht sollte man das Thema ein bisschen „ernster“ nehmen *vogel* ....aber gut, ich werde mich einfach so anziehen wie ich Lust habe und mich nicht nach dem Motto richten! *lach* *hothips*

Lg S🦢
Zitat von ********frau:
Also „Bitch“ ist für mich nicht elegant(!) sondern eben eine Bitch... sonst bräuchte man nicht diese Bezeichnung wählen🤷‍♀️ und kann das Motto auch gleich sein lassen!
Habe noch nie gehört, dass man zu einer elegant gekleideten Frau „Bitch“ gesagt hat..also wenn man nur nach dem Outfit geht und nicht nach dem Charakter😉

Aber anscheinend sollen wir uns da ja nicht so ein Kopf machen...Ich dachte nur weil es ja um eine Preisverleihung geht sollte man das Thema ein bisschen „ernster“ nehmen *vogel* ....aber gut, ich werde mich einfach so anziehen wie ich Lust habe und mich nicht nach dem Motto richten! *lach* *hothips*

Lg S🦢

Man kann es auch einfach falsch verstehen! 🤦🏼‍♀️

Natürlich geht es um einen Preis dennoch sollte man sich in seinem Outfit wohlfühlen!!!
Elegante „bitch“ doch das gibt es. Der Unterschied liegt ob es billig aus sehen soll oder nicht.

Aber das Thema können wir gerne am Abend beim Drink näher erläutern 😏
Zitat von *******ra87:
Zitat von ********frau:
Also „Bitch“ ist für mich nicht elegant(!) sondern eben eine Bitch... sonst bräuchte man nicht diese Bezeichnung wählen🤷‍♀️ und kann das Motto auch gleich sein lassen!
Habe noch nie gehört, dass man zu einer elegant gekleideten Frau „Bitch“ gesagt hat..also wenn man nur nach dem Outfit geht und nicht nach dem Charakter😉

Aber anscheinend sollen wir uns da ja nicht so ein Kopf machen...Ich dachte nur weil es ja um eine Preisverleihung geht sollte man das Thema ein bisschen „ernster“ nehmen *vogel* ....aber gut, ich werde mich einfach so anziehen wie ich Lust habe und mich nicht nach dem Motto richten! *lach* *hothips*

Lg S🦢

Man kann es auch einfach falsch verstehen! 🤦🏼‍♀️

Natürlich geht es um einen Preis dennoch sollte man sich in seinem Outfit wohlfühlen!!!
Elegante „bitch“ doch das gibt es. Der Unterschied liegt ob es billig aus sehen soll oder nicht.

Aber das Thema können wir gerne am Abend beim Drink näher erläutern 😏

Also ich habe auch sicherlich gar nichts falsch verstanden! Aber vielen Dank für deine überhebliche Äußerung hier!
Das Getränk kannst du gepflegt alleine trinken😂😂😂

Mein ursprünglicher Kommentar sollte ein Anstoß für Frauen sein, vielleicht mal ein bisschen was zu zeigen um hier Stimmung ins Forum zu bringen!

Uuund: Ich denke du hast nicht verstanden was eine „Bitch“ ist!

Ich wünsche dir dennoch natürlich sehr viel Spaß auf der Party, du wirst sicher das richtige anziehen.

Yes I am a Bitsh *ggg* *hotlady2*
*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels ruhig ich werde mal paar Bilder hochladen oki
*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ein Beispiel
Könnt ja gerne auch mal Bilder von euch hochladen
DANKE!!!
Genau DAS meinte ich...👍👍👍
*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
*beep* *alarm* Es gibt drei Preise an dem Abend *alarm* *beep*
****ri Mann
19 Beiträge
Mit entsprechendem Körper kann, und sollte, man so etwas natürlich tragen. Aber die Damen die nicht ganz so schlank sind, fühlen sich in diesem Outfit doch eher unwohl. So geht es mir zumindest 😉
******n76 Frau
875 Beiträge
Ich denke
Sowas geht *grins*
******LER Mann
56 Beiträge
Nur noch 4 mal schlafen 😴 und dann gehts los *freu2* bis dahin wünsche ich euch allen stressfreie Tage.
LG, Sky... *kuss*
Na klar, wohlfühlen sollte man sich als Frau auf jeden Fall, ansonsten macht das ja keinen Sinn!
Aber auch mit ein paar Kilos mehr kann man sich wunderbar sexy und bitshig anziehen...
*******659 Mann
566 Beiträge
Ich werde nicht Verraten, was ich An oder Ausziehen werde... *haumichwech* *lach* *party*
*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
!!!! Aktuell Warteliste für Männer!!!!
Also Ladies, bringt eure Freundinnen mit damit noch mehr Männer zugelassen werden können *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.