Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stirbt die Erotik nur mit Worten aus?

********il77 Mann
9 Beiträge
Ich mag es sehr, mit Worten Lust zu entfachen. Erotik ist für mich immer auch ein Spiel mit der Phantasie, ich liebe Kopfkino und mit der richtigen Frau kann das sehr erotisch sein. Das geht allerdings nur mit Frauen, die ich schon kenne - und sei es nur per Mail.
*******ekka Mann
14 Beiträge
Alles eine Frage des persönlichen Geschmackes. Wer ist nicht mag, wird es - hoffentlich - nicht tun. Wer es mag muss den oder die passende Partnerin finden. Das ist nicht so einfach, aber gut Ding will Weile haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.