Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2073 Mitglieder
zum Thema
Kino Köln Hansaring7
Könnt ihr für Paare das Erlebnis-Kino in Köln am Hansaring empfehlen?
zum Thema
Glory Hole Raum Köln Bonn2
Weiss jemand wo man im Köln Bonner Raum Glory Holes findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?

********deus Paar
289 Beiträge
Ist in den vielen Jahren jetzt eigentlich schwer vorstellbar,da wir schon soviele erlebt haben,aber ich war tatsächlich noch nie in einer GH-Kabine...Ich durfte lediglich mich Mal hinknien und mit verbundenen Augen sechs farbigen reinum mich herumstehend die prallen Liebesknüppel solange blasen bis sich einer nach dem anderen über mich ergoss..Das war der Wahnsin...war komplett voll mit ihrem Saft,vom Gesicht bis zu den Strapsen...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hey Nyx, das ist zwar nicht die GH aber auch ein geiles Spiel wenn der Saft herunter läuft.
********deus Paar
289 Beiträge
Das stimmt..vor allem auf die Nylons...ein geiles Gefühl...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir haben im privaten ein GH und ich mag den Po durchstecken und dann mich überraschen lassen. In Clubs mag ichs nicht.
********deus Paar
289 Beiträge
Das ist ne geile Vorstellung,da du im privaten ja auch ungefähr weißt wer sich bedient....mmmmhhhh..
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja, wir sind fünf Paare und gelegentlich ein Gästepaar. da fühlen wir uns recht sicher.
kann Frau Männerraten spielen *freu2*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Einfach meinen erigierten Schwanz durch Glory Hole unbekannten Männern und Frauen präsentieren, mich dabei entspannen und warten bis jemand ihn in den Mund nimmt. Den Moment genießen, mich von allen Gedanken freihalten und einfach spritzen, wenn es soweit ist. Das Gegenüber merkt rechtzeitig, wenn die Ejakulation kommt. Das Sperma wollten bisher alle aufnehmen. *sabber*
********deus Paar
289 Beiträge
Coooool...zum Kuckuck...
Wir gehen gelegentlich in ein PK mit GH.
In der Kabine ziehe ich sie dann aus.
Meist dauert es nicht lange bis einer seinen Schwanz durchsteckt.
Ich finde es sehr geil dann zu sehen wie sie dann einen abwichst oder bläst.
Es ist für uns einfach ein Kick.
Zitat von ********006H:
Wir gehen gelegentlich in ein PK mit GH.
In der Kabine ziehe ich sie dann aus.
Meist dauert es nicht lange bis einer seinen Schwanz durchsteckt.
Ich finde es sehr geil dann zu sehen wie sie dann einen abwichst oder bläst.
Es ist für uns einfach ein Kick.

sehr geile Vorstellung !!!
****s64 Mann
36 Beiträge
Im PK ist das eine geile Sache, sicher problematisch wegen der Hygiene, aber meistens ist man da so angetörnt, dass man das dann gerne nutzt. Ist ja auch aufregend seinen Schwanz durch das Loch zu stecken und zu fühlen was dann passiert. Meistens ist da auch ein echter Könner*in am anderen Ende und man kann das richtig genießen.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Ich liebe das komplett Anonyme. Geil wenn dann ein toller Schwanz durch das Loch gesteckt wird. Ich entscheide dann was ich mache! Stülpe Ich meine Vorhaut über seine Eichel und lasse ihn spritzen? Blase ich ihn und genieße sein Sperma im Mund? Oder wichse ich ihn einfach nur ab? Vorausgesetzt er gefällt mir. Manchmal gibt es da richtige Prachtstücke! Einen mit gut 26cm x6cm hatte ich schon mal. Ja war geil ihn im Mund zu haben, leider spritzte er fast nichts ab. Und dann kommen immer wieder die Überraschungen.. Normaler Schwanz, aber hart wie ein Metallrohr.. und spritzt das man mit dem schlucken kaum hinterher kommt. Ab und an habe ich auch meine Bekannte mit dabei..dann machen wir ein Duett.

Alles in Allem.. Glory Hole ist geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.