Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?448
Das ist, die ich mir oft gestellt habe. Ich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?

****_E Mann
191 Beiträge
Ergänzung.... Da ich beim abgebrochenen Medizinstudium erkenne musste wie ''gleich wir gebaut'' sind,
war es auch nie ein problem für mich frauen mit dem mund glücklich zu machen...natürlich, und das empfinde ich bei der situation mit einem mann auch so, ist das gelegenliche, '' ja mehr zunge'' oder ''genausoooooo'' schon recht hilfreich...
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ****_E:
Ergänzung.... Da ich beim abgebrochenen Medizinstudium erkenne musste wie ''gleich wir gebaut'' sind,
war es auch nie ein problem für mich frauen mit dem mund glücklich zu machen...natürlich, und das empfinde ich bei der situation mit einem mann auch so, ist das gelegenliche, '' ja mehr zunge'' oder ''genausoooooo'' schon recht hilfreich...

Sie schreibt;

Verzeihung, wenn ich jetzt mehr als sarkastisch bin; aber genau diese Erkenntnis konnte nur zum Abbruch des Medizinstudiums führen.

Oder wäre es doch besser gewesen, du hättest es besser fortgeführt, um die entscheidenden Unterschiede zu erkennen und zu erlernen?

... und die Aussage "es war NIE ein Problem für dich, Frauen mit dem Mund glücklich zu machen" lasse ich unkommentiert, denn die spricht im Zusammenhang mit deinen Worten für sich. 🤔🤭💋
***om Mann
4 Beiträge
Ist egal wer es macht viel wichtiger ist doch ob du ihm einen Bläst weil du ihm einen gefallen macht und er immer darum bettelt *zwinker* oder ob du ihm einen bläst weil du total darauf stehst und lust darauf hast. Diesen Unterschied merkt man sofort und das macht es auch aus. Dann ist es egal ob Mann oder Frau. Ist doch beim Lecken genau das gleiche.

Es geht im endeffekt darum deinem Partner zu zeigen das du ihn geil macht bzw total auf ihn stehst dann ist der rest immer geil
Heute ist ein guter Tag zum blasen

*blowjob*
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich finde gar keine, das können beide gut.
*******565 Mann
64 Beiträge
Ja, es gibt unterschiede... Unterschiede zwischen Frauen und Frauen die blasen, genauso wie Mahner und Männer die Blasen. Ich darf das Glück haben, dass bislang noch jede Frau die mich geblasen hat, es mir Wunderschön gemacht hat. Bei den Männern... tja, von Perfekt bis naja..war alles dabei. Es ist immer das eigene Empfinden das urteilt und jede Person die bläst, hat eben auch gute Tage und schlechte Tage.
Nehmt die schönen Momente mit und vergesst die anderen
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Ich weiss nicht, aber irgendwie hab ich persönlich das Gefühl, dass Männer etwas besser Blasen können, wohl weil sie selber einen Schwanz haben und die gewissen Stellen, die Taktik, die besonderen Tricks wohl kennen.
Ich stelle damit keine Behauptung auf, lediglich mein eigener Eindruck.
Natürlich Blasen Mädels/Frauen auch sehr schön und hingabevoll, habe ja mit ihnen Menge Erfahrungen gesammelt.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Also man kann sicher nicht pauschal sagen das die einen das besser als die anderen können. In meinem Fall ist es aber tatsächlich so, dass alle Männer (so viele waren es nicht) die mir einen geblasen haben, deutlich besser geblasen haben als die Frauen mit denen ich entweder langjährig zusammen war, oder kurz was hatte. Das ist meine Erfahrung, was aber wie gesagt nicht heißen soll dass das ein festgeschriebenes Gesetz ist.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
@*****ine >>>>
Doch man kann es sagen, sogar behaupten, denn es eine persönliche Empfindung!
Recht hast du, wenn man es Verallgemeinert sagen/behaupten würde!
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich habe schon so einige Frauen gehabt die mich geblasen haben, sowie paar Männer.

Für mich waren es die Männer die es am besten konnten.
Leidenschaftlicher, gekonnt und Zärtlicher.

Männer wissen oft besser was ein Mann möchte.
********even Mann
761 Beiträge
Es kommt auf die Person an und nicht auf das Geschlecht… Zumindest meinen Erfahrungen nach .
*****_ai Mann
156 Beiträge
Meine Erfahrung: Männer kriegen den Mund eher weit genug auf, dass es nicht weh tut.
*****n81 Mann
6 Beiträge
Bisher geht der Punkt klar an die Frauen...

Es hat mich noch kein Mann zum Höhepunkt gebracht...
Da kann ich widersprechen denn ich wurde auch schon von Männern geblasen und das war jedes Mal megaschön.

Bei Frauen würde ich sagen, es gibt welche die es mögen und welche die es weniger mögen.
Und den Unterschied merkt Mann dann auch
****nnD Mann
350 Beiträge
Ich will absolut nicht die Blas-Kunstfähigkeiten der Weiblichkeiten infrage stellen, doch meine ich, das Männer irgendwie "besser" blasen können, wenn man/n es als "besser" überhaupt bezeichnen kann.
Ich fühle den Geilheitsdruck intensiver, vielleicht weil Männer selbst einen Schwanz haben und entsprechend "anders" blasen - so "von Natur aus".

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich im Männermund lieber bin, als im Frauenmund.
Wenngleich ich schon in einigen Frauenmünder wahnsinnige Orgasmen hatte, selbst bei Älteren.
********lich Mann
64 Beiträge
Für mich gibt es keinen Unterschied wer bläst Frau oder Mann. Eher spielt wohl die Leidenschaft und die Lust eine große Rolle wie der Sache nachgegangen wird.
Die Sympathie setzte ich voraus.
****nnD Mann
350 Beiträge
Zitat von ********lich:
Für mich gibt es keinen Unterschied wer bläst Frau oder Mann. Eher spielt wohl die Leidenschaft und die Lust eine große Rolle wie der Sache nachgegangen wird.
Die Sympathie setzte ich voraus.

SEHR RICHTIG.
Prinzipiell liebe ich es mit Frau und Mann gleichermaßen, wenn Leidenschaft und Sympathie, sowie Lust vorhanden.
Wobei Lust sich auch dabei sehr intensiv aufbauen kann, reinhe Verführungssache.
*****018 Mann
1.427 Beiträge
ich schliesse mich den Beiträgen an, bei denen es eigentlich keinen Unterschied macht, ob ein Mann oder eine eine Frau meinen Schwanz bläst. Es gibt bei beiden solche, die gut blasen können, und andere, bei denen ich nicht zum Spritzen komme. Allerdings habe ich weniger Erfahrung, von Männern geblasen zu werden, da ich meist derjenige bin, der den Schwanz im Mund hat und gerne lange und ausgiebig bläst, auch Eier lutscht, bis ich eine schön grosse heisse Ladung reingespritzt bekomme und sie dann genüsslich schlucke.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn keine Leidenschaft dabei ist fühlt es sich von allen Geschlechtern sch....... an, mit geschlossenen Augen wird keiner den Unterschied merken
Das eigene Geschlecht weiß oft besser was der andere und wie der andere es gerne hätte. Bzw. Wie man es bei sich gerne hätte. Also Männer blasen sehr sehr gut, hatte aber auch Frauen die erstklassig waren, so dass ich es mehr als genossen hatte
****nnD Mann
350 Beiträge
Nun, wenn ich die Wahl hätte zwischenn einer Frau oder einem Mann, ohne das ich sie vorher sehe, meinen Schwanz blasen zu lassen, dann würde ich sofort den Mann wählen! Egal welchen Alters.
Und das obwohl ich eigentlich früher lieber ne Frau dafür genommen habe.

Erst vor gut 15 Jahren bin ich, was das betrifft, "auf den Mann gekommen", da haben mich die Herren voll überzeugt, besonders die ältere, denn sie waren mit sehr viel Hingabe dabei.
Zudem braucht man sie nicht erst fragen ob man in ihren Mund abspritzen darf, sie lieben es einfach. Auch das Schlucken ist für sie Selbstverständlichkeit.

Da sind Frauen meist nicht so Geschmacksfreudig.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?

Es gibt KEINEN Unterschied.
Wir haben es auf einer Swingerparty mit verbundenen Augen getestet.
Es konnte kein Mann mit Sicherheit das blasen einem Geschlecht zuordnen.
Man kann ja nicht einmal sagen wer besser oder schlechter bläst weil Jeder andere Empfindungen beim blasen hat.
****nnD Mann
350 Beiträge
Zitat von ****59:
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?

Es gibt KEINEN Unterschied.
Wir haben es auf einer Swingerparty mit verbundenen Augen getestet.
Es konnte kein Mann mit Sicherheit das blasen einem Geschlecht zuordnen.
Man kann ja nicht einmal sagen wer besser oder schlechter bläst weil Jeder andere Empfindungen beim blasen hat.

Das mag ja gern Eure Erfahrung sein, aber es verhält sich so, wie bei allem anderen Erfahrungen - nicht die "Einzelne", sonderen die Menge macht das Gesamturteil.
Was bedeutet, dass nicht alle den selben Geschmack/-Geschmacksempfinden haben, so auch beim Essen, einge sind wild auf Haferschleim zum Früstück und andere übergeben sich schon wenn sie das Wort nur hören.
Die Menschen empfinden nicht alle gleich -zum Glück!
****59 Paar
1.747 Beiträge
Zitat von ****nnD:
Zitat von ****59:
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?

Es gibt KEINEN Unterschied.
Wir haben es auf einer Swingerparty mit verbundenen Augen getestet.
Es konnte kein Mann mit Sicherheit das blasen einem Geschlecht zuordnen.
Man kann ja nicht einmal sagen wer besser oder schlechter bläst weil Jeder andere Empfindungen beim blasen hat.

Das mag ja gern Eure Erfahrung sein, aber es verhält sich so, wie bei allem anderen Erfahrungen - nicht die "Einzelne", sonderen die Menge macht das Gesamturteil.
Was bedeutet, dass nicht alle den selben Geschmack/-Geschmacksempfinden haben, so auch beim Essen, einge sind wild auf Haferschleim zum Früstück und andere übergeben sich schon wenn sie das Wort nur hören.
Die Menschen empfinden nicht alle gleich -zum Glück!

Wie man Essen ( Haferschleim zum Frühstück) mit einem Gefühl vom berühren einzelner Körperteile vergleichen kann ist mir schleierhaft *nachdenk*

Thema verfehlt 5 ( jetzt 6 ) setzen - hätte unsere Klassenlehrerin gesagt
*********ippy Mann
489 Beiträge
Hätte ich die Wahl würde ich mich über einen Mann freuen.
Am Ende zählt natürlich was dabei raus kommt 🌊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.