Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welcher Dildo fühlt sich am realistischsten an?47
Welcher Dildo kommt einem echten Schwanz am nächsten? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alberne Dildos!?!

*******1989 Frau
113 Beiträge
Warzenfeld...
Wie kommt ihr denn auf sowas????
Ich find den Gedanken superlustig! Stellt euch doch mal vor, wie das aussehen würde *haumichwech*
Ich würde erst ein Foto machen und dann weglaufen!

Aber zurück zum Thema:
Ich liebe pinke Vibratoren und Dildos. Und auch wenn der eine eine Penisform hat, sieht mein Freund ihn nicht als Konkurrenz! Ob das an der Farbe liegt???
Ich würde erst ein Foto machen und dann weglaufen

aber hoffentlich ein warz-weiß-foto *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also appetitlich sieht das wohl nicht mehr aus. *panik* *panik*

@ SA_RO_nw

*gernemeineJOY*wuerg2*TÜTEreich*
ja ja, ich weiß
ich bin meiner zeit mal wieder voraus.
aber ihr werdet sehen:

baldnichtmehrohnevögelnwollen
*******312 Mann
1 Beitrag
Alberne Dildos
ich denke das thema ist ansichtssache mit etwas humor für die schönste sache der welt ist es doch gleich viel angenehmer... ich selbst habe auch einen vibra und mein kleiner delphin bringt eigentlich den gewissen touch an humor in unser bett da sex kein ernstes thema sein sollte sondern es sollte spass machen
********hexe Frau
55 Beiträge
hm, das problem hab ich in letzter zeit auch...ich bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach einem neuen vib. aber dieses ganze "wir erheben sexspielzeug zu kinderspielzeug-designer-sache"-ding find ich auch ziemlich albern. ich gehör da wohl eher in die ecke der "sex ist dreckig - und das ist gut so"-verfechter *anmach*
ich käme mir einfach dermaßen komisch vor mit irgendeinem grinsenden tier sex zu haben, dass die lust sich schon beim gedanken daran von selbst vom acker macht.
allerdings kann ich auch den original-nachbildungen nichts abgewinnen. ich finde einfach so ohne "rest" sieht ein schwanz einfach nur noch merkwürdig aus *baeh*
was die diversen zwischenformen und phantasiegebilde angeht, die so auf dem markt sind, die find ich meist ganz nett. das problem ist hier immer nur das material bzw die entsprechende form. entweder stimmt das eine oder das andere nicht und wie oft lande ich dann doch wieder auf der seite von funfactory und wünsche mir einen vib in material und qualität dieser firma quasi in spezialform, wo ich dann spontan sagen würde genau DEN will ich haben... *roll*
wir
mögen keine dildos , die bunten haben wir bis jetzt als lärmende scherzartikel aufgefasst
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Dildos brauche ich nicht...und bei Vibis ist es mir wichtiger dass sie gut vibrieren....
Ich hab sie ja schließlich nicht zum angucken....

rubia
Ich hab sie ja schließlich nicht zum angucken....

na na, das auge vibriert ja schließlich mit. *haumichwech*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wieso ...
.. heißen Dildos eigentlich nicht Dildies?

Und wo sich schon alle so gut auskennen: Gibt es Dildos, die auch stöhnen können? Das wäre doch mal was. *haumichwech*

MM

*undwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
heißen Dildos eigentlich nicht Dildies?

Man könnte auch für Dildus sein. zwinker*
na, wenn schon, dann

doll-dies


@******che

den dolldies hat man auch alle sinne vorenthalten.
aus mitleid.
was die da manchemal zu sehen, zu schmecken, zu riechen bekämen
*wuerg*
obwohl...
dann hätte das stöhnen auch wieder einen sinn *g*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nachtrag zum Thema
Also. Vorab: Ich steh' auf Würmchen, obwohl ich Entchen auch gaaaaaaaaaaaanz niedlich finde.

Was meint ihr? Warum sehen Dildos häufig so albern aus? Geht es vielleicht auch darum, einer "anstössigen" Handlung etwas Niedliches/Verspieltes zu geben? Und turnt euch dieses Spiel-Zeug genauso ab wie uns?

Mal abgesehen von der Variante, dass Dödelis vielleicht manchmal wirklich "albern" aussehen ... kicher

*ja* Mich turnt dieser Spielkram genauso ab wie Euch. *wuerg* *wuerg2*

Dabei habe ich nichts gegen Spielen. Ich kann sogar an einer Quietsche-Ente Gefallen finden, eine *kissenschlacht* veranstalten, Wasserpistolen haben ihren gaaaaaaaaaanz eigenen Reiz *guerilla*, und Sex muss gewiss nicht immer ernst sein, aber ... ...

Allerdings finde ich den Ausdruck "anstößige Handlung" schon wieder sehr sehr schön ... *ggg*

MM
*******_by Mann
3.178 Beiträge
doll-dies

Kleine fränkische Sprachkunde. Ein Dolldi ist hier ein Depp. Dolldies sind demnach mehrere Deppen.
Dolldies sind demnach mehrere Deppen.
na, dann passt es doch noch besser, oder?
wenn ich das mal so frank sagen darf.

wer ackert und furcht schon im schweiße IHRES angesichts für nix und wiedernix???
genau!*ja*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Franken ...
... sind komische Menschen *gruebel*

Ich dachte ja bei "doll_dies" an weibliche Puppen/Püppchen ... gruebelweiter oder daran, dass viele DIES von den bunten Dildos gaaaaaaaaaaaaaaaanz DOLL werden ... *undwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****zle
Der war mal richtig gut.....

Aber nun mal ganz ernsthaft....klar wenn man die Dildies...dos..dolls ins gemeinsame Spiel einbezieht, sieht man sie....
Meist verwende ich die wenn ich allein bin...dann verschwinden sie unter der Bettdecke, da die auch das Geräusch dämpft....da ist es mir dann wirklich sowas von egal wie die aussehen....Hauptsache sie funktionieren entsprechend....

rubia
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Geht es vielleicht auch darum, einer "anstössigen" Handlung etwas Niedliches/Verspieltes zu geben?

Wir glauben, das trifft es.

Und das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass in Communities mit erotischem Bezug die Anzahl der "Burzeltag"-Feierer, "Sexler" und Freunde der sonstigen Verniedlicher ("Bi-Maus" fällt uns da noch spontan ein) höher ist als anderswo.

Und - ja - wir finden diese Dildos auch alles andere als erotisch.
Solange sie nicht so aussehen als hätten sie Krampfadern oder wären aus hartgekochtem Gemüse ist mir die Form egal.
Als Material liegt am Besten Silikon oder Glas in der Hand *g*
*******Ness Paar
244 Beiträge
hmmm. Also ich hab hier nen Wurm namens Paul und nen Drachen namens Daisy... und die machen mir beide viel Spass G Mir ist es eigentlich Rille wie die aussehen.

Wobei- denn FunFactory Drachen wollte ich genau WEIL es ein Drache ist....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fun Dildos...
sind mir, wie alle anderen Dildos auch völlig egal.

Es muss schon vibrieren und dann ist mir die Optik eigentlich egal wenn sie nicht zu albern ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Mir sind zugegebenermaßen so ziemlich alle Dildos wurscht!
Also nicht in Wurschtform, sondern vielmehr im übertragenen Sinne.
Nicht, das noch jemand auf falsche Gedanken kommt *roll*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Nicht, das noch jemand auf falsche Gedanken kommt

kann mensch denn auf richtige Gedanken auch kommen ... *skeptisch*

gruß,
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das will ich doch sehr hoffen *oh*
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Ich denke viele Menschen sind einfach noch zu stark verklemmt um sich ein Toy zu kaufen, geschweige den überhaupt in einen Shop zu gehen! Schliesslich sei Sex ja verpöhnt...QUATSCH!

Ich bin aus Hamburg, meine Maus und ich gehen ganz normal shoppen im Sexshop auf dem Kiez, wie andere zu Al*i !! Gar nichts loooos! Die die Party machen wollen feiern und wir shoppen - keinen stört es, geschweige, dass man irgendwie anders angeschaut wird!

Um wieder auf das Thema zu kommen...aus dem o.g. Grund würde ich sagen, dass die SexToy-Industrie versucht Neukunden zu gewinnen in dem sie dann den Toys niedliche gestallten gibt, bestes Beispiel Patchy Paul von der FunFactory! Ich denke mir werden einige Zustimmen, wenn ich sage, dass wenn Paul bei Toy*us im Regal stehen würde, jeder das Ding für ein Kinderspielzeug halten wird! Sprich... es fällt den o.g. Menschen leichter ein solcher Gerät sich zu beschaffen, wenn die Funktion nicht sofort sichtbar ist für das menschliche Auge!

Komplizierte Geschichte das Ganze *ggg*

LG KeineFeiglinge (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.