Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine inneren Schamlippen

Hallo Vanillemaedchen, ich durfte im Lauf der Zeit einige Frauen betrachten und habe viele Unterschiede gesehen. Es gibt große und riesengroße Schamlippen und kleine und fast Keine. mich hat eine große Clit fasziniert und habe ein glückliche Frau mit einem mini Kitzler erlebt. Du darfst erwarten, dass dein partner sich auf dich einstelltund zumindest hier ist die Größe nicht für euer Glück und eure Lust entscheident. Lieb dich wie du bist und ich wünsche dir guten Sex.
*******_60 Mann
36.787 Beiträge
Hallo Vanillemaedchen,

ich habe mir eben die Bilder auf Deinem Profil angesehen. Großes Kompliment, Du siehst einfach toll aus. Auch wenn Du etwas mehr als Konfektionsgröße 38 hast, hast Du keinen Grund an Dir zu zweifeln. Ein Mann der den Menschen in Dir sieht, wird Dich so nehmen wie Du bist und sich nicht an irgendwelchen körperlichen Attributen stören. Außerdem, wer soll denn festlegen das Brüste, Muschi u.s.w. so oder so auszusehen haben. Ich finde es gut, daß wir alle ein individuelles Aussehen haben. Das macht jeden von uns auf ganz bestimmte Weise einzigartig.

Ich wünsche Dir Partner oder Freunde, die Dich so nehmen wie Du bist und mit denen Du wundervollen Sex haben kannst. *top* *happy* *vielglueck*
Mich würde interessieren, ob die Nippel sich durch Stimulation nach außen stülpen. *nachdenk*
****ian Frau
7 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich. Wobei ich nur eine innen liegende Brustwarze habe (rechts) und ich links wirklich wesentlich empfindlicher bin. Auch was Klemmen etc betrifft. Und ja, sie kommt raus, wenn ich erregt bin und ist stimuliert werde.

Bisher hat es keinen gestört. Und ich lasse mir da nicht rumpfuschen.
**********ut802 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******e80:
Würde mir wohl eher Gedanken machen, wenn ich zur anderen Front gehören würde, da ich das (für meine Begriffe!) eher nicht so ansprechend finde. Aber ich denke Männer sind da wohl nicht ganz so anspruchsvoll *zwinker*

Ich denke hier muss sich gar keine Frau Gedanken machen, weil jede Form und jedes Aussehen der Schamlippen etwas besonderes und einzigartig schönes darstellt. Was wem mehr gefällt ist sicherlich Geschmackssache ; -).
Ich persönlich mag den Schmetterling mehr, finde aber auch gefallen an anderen Formen.
Weniger anspruchsvoll bin ich deshalb aber nicht, denn deine finde ich auch sehr schön, obwohl die inneren tatsächlich nicht klein, dafür aber sehr schön anzusehen sind 😘
*****_th Mann
362 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Keine inneren Schamlippen
Hallo zusammen,

ich habe zum Thema Schamlippen immer nur etwas über große/lange innere Schamlippen gelesen...

Ich allerdings habe im Grunde eigentlich gar keine wirklichen inneren Schamlippen, und nur einen mini Kitzler. Sobald man sie zum lecken spreizt ist mehr oder weniger alles was innen da ist "glattgezogen".
Mit hat ein Ex auf die Frage warum er mich nie leckt gesagt, dass ihn das bei mir null reizen und beim Lecken langweilen würde. Zusätzlich sähe es aus als sei ich beschnitten -.-. Just danach war er mein Ex *zwinker*

Zu allem Überfluss hab ich halt auch noch innenliegende Nippel. *schiefguck*
Inzwischen habe ich das recht gut überwunden aber im Hinterkopf bleibt irgendwie doch der Gedanke, dass ich in den Augen eines Mannes nicht komplett bin...

Vor allem habe ich halt echt selten eine Frau gesehen bei der die Schamlippensituation auch so ist. Und ich hab XHamster glaub schon 3x leer geschaut *baeh*

Würde mich mal interessieren ob das tatsächlich so "spaziell" ist oder ob das halt einfach nur nicht in Pornos vorkommt aber real doch recht häufig vorkommt? :)

Ich würde Dir wünschen, daß Du darin kein Problem sondern etwas außergewöhnliches siehst... etwas was nicht so oft vorkommt und deshalb auch Deine Einmaligkeit unterstreicht *zwinker*
Lieb Dich selbst so wie Du bist *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.