Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck his Wife Deluxe - die HÜ Party - Suhl (12.10.2019)

Nur der Hunger nach Sex wurde gestillt
Ich war sehr Hungrig weil Fingerfood ausgeschrieben war. Es muss ja nicht bei einer Veranstaltung was zu essen geben aber da Fingerfood ausgeschrieben war bin ich vorher nicht essen gegangen. Ich habe nur eine Schüssel Chipps gesehen wo schon viele Hände reingegriffen hatten. Bin hungrig geblieben.
Essen hat mir gefehlt war hungrig
ich fand die Präsentation der Kondome eigentlich sehr nett. Ein Körbchen in der Bar sollte reichen. Der Weg zu den Zimmern ist ja wirklich nicht weit.
Ein Wort zu den Herren- beim Gangbang ist eine Standhaftigkeit schon erforderlich. Wer gerade keine Errektion bekommt sollte doch die Herren mit Ständer vorlassen.
Es wäre auch schön, wenn nicht so gedrängelt würde.
Insgesamt fanden wir den Abend gelungen.
*****e64 Frau
28 Beiträge
Danke an GangbangBiGirl! Du beschreibst genau, wie es auch mir ging. Hab die Veranstaltung 2h eher verlassen deswegen.
Profilbild
*******otic
2.632 Beiträge
Themenersteller 
Kondomprobleme *kondom* gab es keine. Diese haben wir von einer Sklavin *peitsche* im Eingangsbereich verteilen lassen. Jeder konnte sich so viele nehmen wie er brauchte. Zukünftig werden aber wieder Schälchen in den Räumen stehen.

Fingerfood war in der Beschreibung vom Event nicht ausgeschrieben. Lediglich kleine Snacks und Naschereien, so wie wir es seit Jahren in verschiedenen Beschreibungen stehen haben. Es hat noch nie Missverständnisse gegeben. Bieten wir Buffet *grill* an, dann geben wir das auch so bekannt und steht für jeden klar lesbar überall dabei.

Wir werden aber zukünftig noch genauer auf unsere Wortwahl achten wenn wir Veranstaltungen posten, um jedes kleinste Missverständnis irgendwie ausschließen zu können. *zwinker*
Profilbild
*******otic
2.632 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin bei der Arbeit
******M79 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,ich war schon öfters im Star Erotik und auch im alten PK,ich kann nur sagen das ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe, kenne auch schon einige die man immer wieder trifft,meines Erachtens passt das Preis Leitungs Verhältnis, schließlich sind die Getränkepreise angemessen zumal es noch ein Freigetränk gegeben hat! Zum Dresscode finde ich es echt Schade das dieser von einigen Männern nicht eingehalten wurde das sollte auf jeden Fall Selektiert werden und ich bin mir sicher das es auch passiert in der Zukunft,aber wenn man in großen und ganzen das ganze sieht sollte man das hier nicht so zerreißen und ich bin überzeugt das jeder der sich angemessen Verhalten hat und auch dementsprechend Gekleidet war einen schönen Abend hatte! Ich bedanke mich nochmal an das tolle Team und bis bald 😊 Lg
Wichtig ist das man ständig dazu lernt.
Aber was in Berg die letzte Zeit abgegangen ist ist schon nicht mehr so lustig.
muss nochmal ein paar Worte nachlegen. Ja es gab einige Herren auf welche man verzichten kann aber dafür gab es doch auch viele nette Leute. Die Damen waren nett gekleidet und viele Herren ebenfalls. Zum essen ist ja schlieslich auch keiner hergekommen. So nett wurden uns noch nie Kondome angeboten. Natürlich kann man kritisieren aber auch ein wenig Toleranz ist angebracht. Lasst uns einen schönen Abend nicht schlechtschreiben. Also lieber *knuddel* und *popp* als Streiterei .
Liebe Swinger Gemeinde,

Ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und sich gemeinsam positiv darauf einzustimmen.
Jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Für die Klärung privater Probleme oder Grundsatzfragen [mit dem Veranstalter] ist dieses Thema nicht der geeignete Ort.

Unpassende Beiträge wurden und werden daher gelöscht.

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.