Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Hamburg ★ - Hamburg (25.02.2022)

Ich suche noch eine Karte !!
*******Bull Mann
18 Beiträge
Moin moin,
Ich suche auch eine Karte. Wer möchte seine abgeben?
Vg
*******orn Mann
6 Beiträge
ich habe eine Karte zu abgeben, schreib mir bitte.
******ros Paar
330 Beiträge
Wir suchen immer noch 2 Karten (Paar)🙏
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich freut es mich, wenn jemand sein Ticket zum Verkauf anbietet und es auf diesem Wege verkaufen kann. Aber hier überwiegt die Nachfrage nach Tickets - diese gibt es aber auch noch ganz offiziell im Ticketshop unter http://www.o-events.de...
*******Bull Mann
18 Beiträge
Zitat von *******orn:
ich habe eine Karte zu abgeben, schreib mir bitte.
Hi grüßt dich
Habe leider kein Premium Account. Könntest du mir schreiben ?
Vg
****y2 Frau
341 Beiträge
Habe immernoch 2 Karten...bin nicht dauernd online...bitte also Geduld...
**********nture Paar
88 Beiträge
Morning ! Wir sind gerade ein wenig verwirrt..... *zwinker*
Ok, die Anmeldung hier haben nichts zu bedeuten ( über 450 Personen + 250 auf der "Warteliste" ). Suggerieren aber ja...Pech ausgebucht...
Wenn wir dann aber hören ( und im Ticket-Shop lesen) , es dürfen ja nur 150 Personen rein und es gibt noch offiziell Karten, stellt man sich schoon die Frage, wieviele Leute sind denn nun wirklich da ?? Oder lesen wir was falsch ? *panik* *zwinker*
******nny Frau
494 Beiträge
@**********nture eine Anmeldung hier heißt nicht, dass sie wirklich zum Event angemeldet sind. Es bekundet nur ein Interesse. Eine Karte kann nur über den Shop gekauft werden.
Also solange dort noch Karten verfügbar sind, sind nich keine 150 Gäste auf der Party.
******ros Paar
330 Beiträge
@******nny und wie kommt man, nach dem Kauf einer Karte, von der Warteliste auf die Gästeliste?
******nny Frau
494 Beiträge
Die Liste hier im Joy ist nicht real. Also, ob nun Warteliste oder Gästeliste ist unrelevant, sofern du ein Ticket hast, bist du Gast 😉
So habe ich es verstanden. Aber @*****nts wird das gewiss endgültig klären können.
Ich suche noch Karten! Falls Jemand eine Karte übrig hat, würde Ich sofort kaufe!! Ich kann Joy Mitglieder nicht einschreiben, weil Ich kein Premium Mitglieder bin. Lg Islandman77
*****_72 Mann
362 Beiträge
@*****nts hat mehrfach darauf hingewiesen, daß die Karten noch direkt erwerbbar sind. Guck doch einfach mal nach dem Link in der Eventbeschreibung und bestell Dir einfach eine ...
********rlin Paar
29 Beiträge
Wobei hier ja wohl niemand davon ausgeht, dass das Event in der Form am 25.2. stattfinden kann.
********atzi Frau
153 Beiträge
@********rlin
Diese Frage stellte ich mir auch die ganze Zeit,-)
*****_72 Mann
362 Beiträge
Ich bin da auch nicht unbedingt zuversichtlich, lehne es aber ab, deswegen jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen. Option offenhalten und notfalls der Realität nachgeben - aber ansonsten die Gelegenheit nutzen, sofern möglich und einigermaßen sicher ...

Und ja, ich guck da eher vorsichtig drauf. Aus guten Gründen.
*********Mann Mann
53 Beiträge
Na was willst du ins sagen

uiii verstehen wir nicht
*******_BH Paar
5.305 Beiträge
Nix einfach nur auf sich aufmerksam machen
*********Mann Mann
53 Beiträge
jetz versteckt sie sich
*********ineHH Frau
22 Beiträge
Suche auch noch nach 2 Karten. Hat jemand seine abzugeben? Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.