Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (21.09.2019)

*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@*********nheim Du kannst gerne eine Begleitung mitbringen, ich schreibe euch als zwei Personen auf die Liste *g*
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
So liebe Leute. Bilder sind in Arbeit, trotz des schönen Sonntagswetters. Verschicke sie im Laufe der Woche.
Es war wieder ein toller Abend mit tollen Leuten und Motiven. Und sorry für die 2 Leute, die so gegen 3-halb 4 nachgefragt haben, aber da hatte ich schon halb abgebaut und die Cam im Auto. Nächstes Mal bitte ich Gilli um einen Last Call für Fotos *zwinker*

Ganz besonderen lieben Dank an @******lle für den tollen Tag und Abend und natürlich fürs bezaubernd Aussehen beim Abendessen. *kuss*

Und noch ein besonderer Dank an @*********swild! Es war mir eine Ehre, dich vor meiner Linse zu haben. *juhu*

Und Gilli vielen Dank, dass du so ein tolles Publikum ins NW lockst!
*****_72 Frau
107 Beiträge
Danke
...an das gesamte Team *knicks*
... *dj* Gillian *knicks*
...Tp_Galerie *knicks*
...Personal *knicks*
War eine Hammergeile Party *dance*
...Super Gäste
...tolle Stimmung

LG Kathi 😊
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Bilder verschickt
Liebe Kinder, die Mails mit den Bildernsind alle raus und bis auf eine Mailadresse keine Fehler. Falls ihr also keine Mail habt, dann schaut mal in euren Spam und schreibt mir von der Adresse, von der ihr glaubt, dass ihr sie mir ausgeschrieben habt *zwinker*
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Bilder schicken klappt nicht: Adresse falsch, MB voll o.ä.
Hallo zusammen,


kennt jemand die Dame mit lockigen roten Haaren, Brille, ein kupferbraune Steampunkkorsett oder liest du das vielleicht selbst:
Deine Mailadresse tut nicht, die du mir aufgeschrieben hast. Bitte mal per Email melden an TR-Galerie@gmx.net

Ansonsten gabs jetzt keine Klagen oder Bildervermissten-Anzeigen mehr.

Sehr schön.

Euer Foto-T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.