Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (10.10.2019)

******064 Paar
29 Beiträge
Mann oh Mann....bin ich froh, gleich ein Kölsch zu trinken, damit dieser Schwachsinn hier ein Ende hat! Bis gleich....freue mich viele normale Leute zu sehen....
*******hatz Mann
6 Beiträge
Fahre jetzt erst aus München los, werde es wohl leider nicht mehr zu einer angemessenen Zeit schaffen, gebe deshalb meinen Platz frei, viel Spaß allen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, Roger
*******deju Mann
351 Beiträge
Leider wird es mir nicht gelingen, ich muss immer noch Überstunden machen, um alle meine Arbeiten *knips* für morgen zu erledigen, was ich meinen Kunden versprochen habe. *tipp*

Verdammt, ich bin sehr enttäuscht, denn dies war das erste Mal, dass ich dort sein durfte. *snief2*

Für diejenigen, die jetzt dank meiner Absage meinen wertvollen Platz einnehmen können, genießen Sie es zweimal, weil ich das überhaupt nicht erwartet hatte. *heul*
Ein lieber Gruß aus Maastricht
*******1802 Frau
94 Beiträge
kuschelig voll ……. ich freue mich auf euch...….bis später *cheers*
******064 Paar
29 Beiträge
Kollege, der meine Schicht in der Kneipe übernehmen sollte, fällt kurzfristig aus. Daher können wir leider auch nicht teilnehmen. Muss jetzt mein Kölsch bei mir trinken und jemand der auf der Warteliste steht, kann hoffentlich nachrücken.....ohne Heinzelmann4 zu fragen....ACHTUNG IRONIE
Irgendwie fahren die Züge wie die wollen😕
Keine Ahnung ob ich heute in Köln ankomme!
*****r07 Paar
581 Beiträge
Auch wir "würden" es geschäftlich bedingt nicht vor 21:00/21:30 Uhr schaffen. Dann würde es uns in der Nacht zu spät. Der Flieger morgen früh geht früh ;-). Also leider "Absage für heute.
Schade aber gerne beim nächsten mal, wenns zeitlich besser passt. Würden wir dann entsprechend vorher fest einplanen.
****er Mann
587 Beiträge
ich muss leider auch ab sagen, gerade erst gelandet!
*sorry*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Erster , nach der Party ...
Dann wollen wir mal , nee ich allein.
Alle die nicht anwesend waren , haben mal wieder was verpasst.
Ein fettes Dankeschön geht von mir zuerst an @******_dj *dj* !!!
Er hat mal wieder schön in der "Kiste" gewühlt , und sehr geile Sachen zu unsere Ohren gebracht , so das ganz viele die meiste Zeit auf der "Tanzfläche" waren .
Einfach der Knaller !!!
Auch ein dickes Dankeschön an die , die nicht feiern waren , sondern fleißig gewerkelt haben *top2* , sei es an der Tür , der Kasse , an der Garderobe oder hinterm Tresen.
Es waren auch dieses mal wieder einige "Neulinge" dabei , die sich sichtlich wohlgefühlt haben , vielleicht sieht man sie jetzt öfter mal .
Zu guter Letzt ein Dankeschön *kuss* , an alle Damen , die es gewagt haben , sich mit mir auf dem Dancefloor einzulassen .
Mattes Mattes du schlimmer Finger 😉😇

Ich war zwar ausnahmsweise nicht da 🥴
Möchte mich aber trotzdem herzlich bei dem
Begleiter von @****_66 für das absolut korrekte Verhalten
bedanken. *hutab*
Super
Ich war das erste Mal dabei und besonders angetan von der DJ-Kunst. Dear Mr DJ. You did a good Job.
*********ion71 Mann
8 Beiträge
Die Lokation so zentral und im Schatten von unserem Kölner Dom, die Atmosphäre sehr entspannt am Anfang und jäh weiter der Abend ging desto prickend heißer wurde sie. Der DJ hat echt gute Beats drauf und und und….
Freue mich auf die nächste Party.

Danke wie immer an die ORGA die eine tolle Arbeit geleistet gaben.
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Merci......
es war ein sehr schöner Abend.....der *dj* sorgte für die gute Grundlage... .die People für die aufkommende Hitze.. ..passte!

Und, es hat sich nienand vom vorherigen *kindergarten* irritieren lassen! *hutab*

See you....
*******oom Paar
201 Beiträge
An der Veranstaltung könnte man beim besten Willen nichts finden, was nicht mega war. Ganz lieben Dank an an die Veranstalter und Mitwirkenden für deren Lust, uns so geniale Partys zu bieten! Ganz besonderen Dank an Mark *anbet* ! Was Deine Musik mit mir (Weiblein) macht, ist echt nicht von schlechten Eltern. Das sahen die anderen wohl genauso - lauter glückliche Gesichter um uns rum.
Direkt nach der Arbeit so ein Highlight - da wuppen wir den Freitag doch mit Links (plus etwas mehr Kaffee als üblich *kaffee* *zwinker*).
******Bee Frau
394 Beiträge
Vielen Dank für den schönen, super gelungenem Abend mit toller Orga und netten entspannten Gästen! 😘
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Die Reise aus Dortmund hat sich definitiv gelohnt! *hutab*
Es war ein toller Abend bei euch mit vielen tanzwütigen Menschen und einem Dj, der sein Handwerk beherrscht *top*
********en80 Frau
88 Beiträge
Leute!!!
....
Was war denn da los gestern Abend?! Wohin ich auch blickte, sah ich glückliche Gesichter, tanzende Menschen und ausgelassene Stimmung! Und das mitten in der Woche.. VERRÜCKT *hypno* !

*hochleb*

Ich spreche fürs gesamte Team @*******ing und unseren grandiosen *dj* , sowie für das fleißige Team der Kunstbar, wenn ich hier ein fettes DANKESCHÖN in die Runde werfe (und Küsschen 💋 und Herzchen ❤️) !!
Unser Publikum ist das was uns ausmacht. Wir freuen uns so sehr auf Halloween mit Euch, denn da feiern wir einfach weiter (und zwar ohne Wecker am nächsten Morgen 😉)

In eigener Sache sage ich nochmal ganz alleine Dankeschön *knicks* , für die vielen persönlichen, positiven Rückmeldungen, die mich sowohl gestern vor Ort, als auch per Clubmail erreicht haben.

Ich wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende!

Eure Mel *hexe*
****er3 Frau
32 Beiträge
Es war wieder mal ein Fest... und das unter der Woche! *freu*
Die Musik war besser denn je, so dass Frau tanztechnisch einfach alles geben musste.😉
Und immer wieder schön diesen Abend mit so vielen netten Menschen genießen zu können. 😊
Kann mich da nur anschließen , Musik vom Feinsten, hat mich an die KitKat erinnert 😊🙈 😍 fantastisches Publikum mit sehr tollen Menschen ! Vielen Dank dafür 😘😍
Profilbild
*******ing
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Nach der After Work ist vor der After Work
Ihr Lieben,

es war uns wieder mal eine Freude mit EUCH zu feiern. *ja*

Eigentlich könnten wir nach jeder After Work hier das Gleiche schreiben. *g*

IHR seid einfach ein phantastisches Publikum und deswegen freuen wir uns auf die nächste After Work am 14.11.19
The New Cologne After-Work

Vorher sehen wir uns aber hoffentlich noch auf unserer Halloween-Party
TC - Halloween - After Work
*******ust Paar
43 Beiträge
Die Hamburger 🌹haben sich in Köln 🌹gut amüsiert lustvolle Grüße aus Düsseldorf 😜
....... wow *wow*

DANKE für den wunderschönen Abend !!

Ihr seid DIE Gäste, die ein Veranstalter sich nur wünschen kann!!! IHR macht den Afterwork zu einer der besten Partys der Stadt !!

Als großes DANKESCHÖN habe ich eben ein 4h Set für euch hochgeladen. (Download ist offen)

https://soundcloud.com/mark_s-1/the-new-cologne-afterwork

und wer nächsten Freitag noch nichts vor hat *zwinker*

FREUDENHOUZE in The Cage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.