Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Ik freu mir 😂

Heute machen wir richtig Party 🎉🎉🎉
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Sorry Alex77791, das mache ich schon! *zwinker*
*****iry Frau
308 Beiträge
Suche dringend Mitfahrgelegenheit ab Braunschweig, wer kann helfen;-)
Sind zu dritt,;-)
***80 Paar
59 Beiträge
Endlich wir sind auch dabei 😍😍😍
****bs Paar
175 Beiträge
Zitat von ***80:
Endlich wir sind auch dabei 😍😍😍


Sehr gut
Wir freuen uns auch schon und haben noch ein Platz an Board ab Hannover frei *g*
Hey
Ich hab auch noch Plätze ab Hannover frei *zwinker*
Unser erster Club Besuch *freu2*
Bis heute Abend
*******969 Paar
224 Beiträge
Da es heute viele Neulinge gibts wird mit Clubbesichtigung ziemlich schwer sein 😅
Da muss eine oder andere Pärchen so nett sein und alle Spielwiesen zeigen. 😜
***97 Frau
293 Beiträge
@*******969 wieso pärchen? Solo-Frauen können das genau so gut 😋
Da wir ein wenig später ankommen werden das bestimmt andere gerne übernehmen *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Und ich bin mir sicher dass, das Servicepersonal dieses auch gerne macht sofern Zeit da ist *g*
Freu mich auch schon auf heute Abend *dance*
Bedenkt bitte, die die östlich von Braunschweig anreisen das die A2 noch gesperrt ist bzw mit Einschränkungen zu rechnen ist *g*
****bs Paar
175 Beiträge
Na dann geht ja bald los.
*****ado Mann
2 Beiträge
welche junge frau mag mich minehmen zur geilsten party
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Ich glaub ich brauch gleich eine Rückenmassage! 😅
Vielleicht findet sich ja jemand von euch?
*******tch Paar
16 Beiträge
On the road *twist*
Unterwegs🤩💋
**********ained Frau
3 Beiträge
Ring vermisst
Hallo liebe Mit-Swinger,

Ich war am 6.9. auf der Ju Pa und habe bei zu viel Freude im Schaum einen Männerring mit Glyphen und Runen verloren, der nicht wertvoll, aber für mich unersetzlich ist.
Vielleicht hat ihn einer ja beim versehentlichen Drauftreten gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Ring entweder im Extra 3 wieder abgebt oder euch für ein Treffen mit mir bei mir persönlich im joy meldet.

Vielen lieben Dank.

Eure Winky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.