Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1241 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.ck-Stutenmarkt VOL VI - Schkeuditz/Dölzig (27.09.2019)

******ein Paar
39 Beiträge
Denkt an Kondome und schützt euch und andere... so ist auch die Clubregel *g*
Dann wünsch ich uns mal viiiiiel Spaß für morgen *pimper*
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein mit dem Schutz, aber anscheinend doch immer noch leider nötig, das man darauf hinweisen muss. Sehr traurig.
*****_62 Mann
10 Beiträge
Schutz ist doch selbstverständlich....... Hautptsache der Respekt ist vorhanden. Ich denke das wir ein richtig geiler Abend. Bei den Stuten sollte es doch klappen.
*********ntasy Mann
96 Beiträge
Wie weit wer und mit wem geht sollte doch bitte jeder für sich entscheiden dürfen finde ich !
Tolleranz sollte in jede Richtung gehen, und als Swinger die wir ja so offen und tollerant sind erst recht !
Will hier keine Diskussion los treten aber wir sind alle groß und jeder sollte um das Risiko wissen,
dennoch ist jeder für sich und sein wohl verantwortlich.
*****_62 Mann
10 Beiträge
Danke für den Kommentar. Die Meinung ist richtig. Offen und tolerant sind wir Morgen alle.
ALLE Stuten sind bereit und die Hengste starten durch.
******ein Paar
39 Beiträge
Leckerchen ist raus🤣🤣🤣🤣🤣
******ein Paar
39 Beiträge
Immerhin sind es auch die clubregeln *knutsch*
*****_62 Mann
10 Beiträge
Lasst uns die Spiele beginnen.
******ein Paar
39 Beiträge
Ach freu ich mich *freu2*
Mittlerweile weiß ich nun, warum dies tatsächlich noch nötig ist so etwas hier zu schreiben... ich glaube bei dem Thema bin ich gern intolerant gegen Menschen die dafür Toleranz einfordern.
*****_62 Mann
10 Beiträge
Ich werde veruchen Dich zu befriegen. Wenn Ihr es Wollt
*****_62 Mann
10 Beiträge
Ich werde versuchen Dich zu befriegen. Wenn Ihr es Wollt
******Rot Paar
98 Beiträge
Toleranz hört bei mir bei Unvernuft und meiner Gesundheit auf! Wir können alle Spass haben, aber das Risiko einer Krankheit, wie auch immer diese heißen mag, will und werde ich nicht eingehen. Wenn das der Anspruch einiger Herren ist, bin ich raus. Schade, das es diese Diskussion überhaupt gibt. Ich stehe da voll und ganz hinter Missilein, Leckerchen ist wohl doch nicht ganz so lecker..
*********ntasy Mann
96 Beiträge
Liebe Leute...
Mit keiner Silbe habe ich dazu aufgerufen "Kondome" weg zu lassen.
Geschweige das ich hier das Diskutieren Anfangen will...
Ich weis sehr wohl um die Clubregeln und um die hübschen Krankheiten allenthalben.
Wer meint mich hier deswegen angehen zu müssen ... von mir aus !
Einige haben ja scheibar derbe Spass daran einem die Laune zu vermiesen.
Ich bin RAUS ! Wie Miss Missilein so süffisant bemerkte !
*****_62 Mann
10 Beiträge
Hallo Miss Missilein danke für die offene Meinung. Vielleicht "treffen" wir uns Morgen Abens
*****_62 Mann
10 Beiträge
KleinGeister
Ihr seit doch der Hammer.
******ein Paar
39 Beiträge
Lasst uns eine schöne Nacht haben *schleck*
Der Freitag ist da🥳
*********Alex Paar
27 Beiträge
Auch wir als Initiatoren und Gastgeber finden, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden soll - und dazu gibt es auf unserem Fickstutenmarkt reichlich Gelegenheit. Für jeden ist etwas dabei.
Was wir jedoch ausdrücklich nicht schätzen, sind Personen, die ihre persönliche Meinung oder Moralvorstellung als Imperativ betrachten.
Wenn es schon im Alltag nervig ist wenn manche Menschen meinen, anderen vorschreiben zu können wie sie zu leben haben, so gilt das im Besonderen für unsere Veranstaltung.
Hier soll sich jede/r gemäß ihren oder seinen persönlichen Vorlieben ausleben können - ohne dass dies andere bewerten oder kommentieren!

Bitte im Zweifel noch mal aufmerksam die Event-Beschreibung durchlesen.
Wer das nicht akzeptieren kann den fordern wir hiermit auf, von vornherein auf die Teilnahme an diesem Event zu verzichten, um den anderen nicht den Spaß zu verderben.
Selbsternannte Moralapostel die sich nicht daran halten und andere belästigen werden von der Veranstaltung verwiesen!

Die Stutenpässe, die aus gutem Grund in einem separaten und nur für die Hengste zugänglichen Raum ausgehängt sind, geben Auskunft über Vorlieben und Tabus der jeweiligen Stuten. Nicht umsonst werden sie im Vorfeld sorgfältig ausgefüllt. Wir bitten, dass diese aufmerksam zu Kenntnis genommen werden und dass die dort geäußerten Wünsche der Stuten respektiert werden!

Wir werden auch heute wieder versuchen, die Räumlichkeiten einigermaßen nach Neigungsgruppen aufzuteilen, so dass jeweils gleich gesinnte die Möglichkeit haben, ihren Neigungen ungestört nachzugehen.

Wir freuen uns bereits auf einen geilen Abend mit euch!
Bis später. Viele Grüße von Nora und Alex
Ich möchte
heute richtig eingsaut werden - Gesicht, Körper (Bukkake) Wehe die Herren sind nicht "aufgeladen" - SIE schreibt *hotlady*
******ein Paar
39 Beiträge
Süße Sauerei ... das wird ja spritzig *g*
********ngel Paar
132 Beiträge
Na da sollten wir vielleicht eine Blase und Bukkake Runde eröffnen. 😃
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Ein riesiges Dankeschön
Wir möchten uns bei euch Allen für diese geile Partynacht bedanken
*top* zuerst einmal bei Nora & Alex für ein stimmiges Partykonzept und erstklassige Umsetzung und Moderation
*top* bei allen Stuten, die dieses Event erst möglich und zu dem machen was es ist: eine megageile *party*
*top* bei allen Gästen des Abends, die mal wieder alles gegeben haben, um die geilste *party* dieses Tages in unserem Club zu feiern - Ihr seid alle *top* hoch 3
*top* bei all unseren fleißigen Helferlein vor und hinter den Kulissen, die wieder dafür gesorgt haben, dass sich jeder einzelne Gast rundum wohlfühlen kann
Herzlichst Euer Saphir-Team
Anna & Willy

Und damit Ihr nicht *traurig* sein müsst: am 13.12. heißt es wieder "Stutenmarkt"
*****_62 Mann
10 Beiträge
Hallo geschätzes Saphir Team,
auch von mir lieben Dank für den Abend. Es hat alles gepasst. Ablauf, Service, Essen, und Nora und Alex haben ihre Sache SUPER gemacht. Bin auf jeden Fall am 13.12. dabei. Macht weiter so.

LG Woifi_62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.