Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Nights "next generation", Edition 9 - Hattingen (28.09.20

Wir freuen uns auch schon auf einen super schönen Abend und einer tollen Party ✌🤪🤗😋
***t2 Paar
27 Beiträge
Zitat von *******RDlA:
Dresscode ist eine Errektion ... 😂

*grins* das sollte funktionieren *anmach*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Heute Abend wird gefeiert *sekt* und wir freuen uns schon auf die vielen heißen Paare, die dabei sein werden *wow* Das kann nur ein mega geiler Abend werden. Das können wir kaum erwarten! *dj* *popp* *sekt* *pimper* *yo*

Hier mal unsere nächsten 2 Partys, die anstehen, sehr gerne früh anmelden, weil es für uns die Planung leichter macht *ja*

Die nächste und letzte PT Nights "next generation" Party für das Jahr 2019 ist diese...*g*

PT Nights "next generation", Edition 10

Letztes Jahr hatten wir uns was besonderes zu Weihnachten ausgedacht, und es war eine mega coole Party *cool* mit ca 200 Gästen, die dann die selten gesehene perfekte Bewertung (5.0) bekam *freu* Daher wollen wir eine ähnliche Party nochmal dieses Jahr feiern *anmach* Schaut es euch an und gerne gleich anmelden! *liebguck*

WoWieWann's Young Christmas Special ab 19 Uhr

Wir wünschen euch einen super schönen Tag und sehen uns heute abend... *huebschmach* *cheers* *knutsch3*
****i79 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir beide fallen dieses Mal leider aus. Gesundheit geht vor und wir kurieren uns erstmal aus.
Feiert schön und trinkt einen für uns mit.
*********prika Frau
534 Beiträge
ich hätte lust
heute abend mal wieder einen club zu besuchen,
wenn jemand lust hätte mich zu begleiten -
würde ich mich über eure post freuen.
*****ena Paar
513 Beiträge
heute FreiWild....natürlich auch als Musikwunsch *headbang* .....nä Frank *dj*
********inct Paar
756 Beiträge
sooo
ein paar Stunden noch und dann geht es los, wir freuen uns auf einen geilen Abend.... *verfuehren*
Sooo noch 4 Stunden 🥳🥳,
Freuen wir uns auf alte und neue Bekannte ...
Liebe Grüße Lucy und Rafid 💋
*******_89 Mann
36 Beiträge
Hey
Eine nette begleitung erwünscht 🤗
*******sion Paar
43 Beiträge
Wir müssen uns leider abmelden, finden aber den Button nicht *aua* .

Wir wünschen Allen eine geile Nacht......
@*********prika bin breit zusammen hinfahren
Denn wirst du auch nicht finden können,weil es zu spät ist mit abmelden... besser du ruft im Steinenhaus an... lg
@*********_girl 🥺😞🙁
@****_B2
Alles gut bei dir?
*ja* ich möchte *g*dabei dein im *party*
@****_B2
Sorry,da bin ich der falsche Ansprechpartner *schiefguck*
**********ssen2 Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Mir ist gestern Nacht die gesamte Seite von meinem Auto das hinter der Aral Tankstelle stand verkratzt woeden.
Hat noch jemand sowas erlebt?
*oh* mein Gott. In einigen Jahren Steinenhaus noch nie. Wo standest Du. Vor dem eingezäunten Parkplatz?
**********ssen2 Paar
30 Beiträge
Zitat von ****One:
*oh* mein Gott. In einigen Jahren Steinenhaus noch nie. Wo standest Du. Vor dem eingezäunten Parkplatz?

Genau....gegenüber der Einfahrt zu dem Eingezäunten Parkplatz.
@**********ssen2
Genau da wurde mir ein Spiegel kaput gemacht,seidem parke ich am Straßenrand vom Steinenhaus....

Gecmis olsun!
vielleicht sollte das Steinenhaus zusätzlich Kameras anbringen und auf diesen Bereich richten......
**********ssen2 Paar
30 Beiträge
Zitat von *********_girl:
@**********ssen2
Genau da wurde mir ein Spiegel kaput gemacht,seidem parke ich am Straßenrand vom Steinenhaus....

Gecmis olsun!

Danke
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,

aufmerksam verfolgen wir eure Angaben über die angeblichen PKW-Beschädigungen.
Unser eingezäunter Parkplatz ist dauerhaft Tag und Nacht Kamera-überwacht. Auf diesem Gelände ist bisher kein Schaden von Gästen gemeldet worden.
Leider ist es Privatpersonen nicht gestattet Wege und Plätze, die zum öffentlichen Straßennetz gehören, mit Aufnahmegeräte auszustatten. Dazu gehört auch die Straße hinter der Aral: "Kleinbahnhof"
Zukünftig werden wir aber im Rahmen unserer Möglichkeiten verstärkt dort "Streife" gehen. Sollte alles nicht helfen, müssen wir das Ordnungsamt/Polizei einschalten.
Wir bitten Euch ebenfalls um Mithilfe, haltet die Augen offen, und um sofortige Meldung, wenn Euch dort Gestalten seltsam vorkommen oder ähnliches.
In diesem Zusammenhang verweisen wir auf den Randstreifen gegenüber dem STH, (Zaun vom Umspannwerk/ Baumallee). Dort kann man den PKW abstellen. Möglichst nicht auf unserer Seite parken, Hier ist ein kombinierter Fuß/Radweg (Schilder beachten). Ansonsten ist der ca. 300 m weit entfernte P5 zu empfehlen. Das ist der öffentliche Parkplatz "Haus Kemnade" (An der Kemnade).

LG
Ralf v. STH

Liebe Grüße
**********ssen2 Paar
30 Beiträge
Liebes StH Team
Erstmal danke dass ihr ein Auge auf sowas habt.
Bis auf die Äußerung " angebliche" Beschädigung finde ich gut dass Ihr ein Ohr für solche Vorfälle habt.
Außer Augen auf kann man leider nichts bei sowas machen.
Lg
Okan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.