Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinotag @ EGO - 10 Euro! - Berlin (31.07.2019)

********uken Paar
573 Beiträge
Immer noch
Alles voll
*******ntos Mann
17 Beiträge
Nur Männer,langweilig, keine paar und aktiv Frau Die Geschäftsführer muss etwas Wechsel diese Politik 10 Euro nicht funktioniert
Ps sorry für mein deutsch
********uken Paar
573 Beiträge
Wir sind hier und haben mindestens 6 Frauen gesehen. Der Eintritt ist keine F....garantie Da musst du woanders hin gehen 😂man man man
jaaa,ich wunder mich auch, wir sind schon zuhause,haben aber vorhin auch einige Frauen gesehen *baeh* irgendwas macht er falsch *lol*
*******ntos Mann
17 Beiträge
Die Probleme es gibt keine Balance, ist nicht gut für die Männer und auch für die Frau, Vielleicht einige paar will spielen aber hat Angst für die schlechte Proportion
******n60 Mann
5 Beiträge
@luca_santos: Geile Party
Hallo luca, ich weiß ja nicht, in welchem EGO Du warst, aber wir hatten viel Spass und die an unserem Gangbang/ Bukkake beteiligten Männer sicher auch, mir und meiner Süßen hat es wieder mal gut gefallen, klar waren viele Herren da, aber das ist ja wohl der Sinn der Veranstaltung und deshalb sind wir ja auch extra dabei gewesen... und die anderen sehr netten Paare sicher auch ?!
Ach ja: Und wenn irgendwo ein sehr helles Licht scheint ( oder es einfach mal bei einem Unfall auf der Strasse kracht)- rennen alle erstmal direkt dahin- das liegt nunmal in der Natur des Menschen- ausser natürlich DU - du läufst in die andere Richtung...*zwinker*
@ luca_ Santos
Sorry, aber wenn Du Dich real wie auf Deinem Profilbild präsentierst, wird das nie was. Ne Sonnenbrille hat es, ausser bei Rockstars, noch nie gebracht😉
Und für die paar Mäuse Eintritt ne Fickgarantie zu erwarten, ist schon sehr arm. Vlt. würde anstatt ner aufgesetzten Coolness etwas Kommunikation oder, wenn es Dein Budget noch zulässt, ne Einladung zum Drink bringen? Diese Empfehlung gilt übrigens für alle Herren, die Anschluss suchen und nicht nur schnell und tumb abspritzen möchten...
Zitat von *******d260:
@ luca_ Santos
Sorry, aber wenn Du Dich real wie auf Deinem Profilbild präsentierst, wird das nie was. Ne Sonnenbrille hat es, ausser bei Rockstars, noch nie gebracht😉
Und für die paar Mäuse Eintritt ne Fickgarantie zu erwarten, ist schon sehr arm. Vlt. würde anstatt ner aufgesetzten Coolness etwas Kommunikation oder, wenn es Dein Budget noch zulässt, ne Einladung zum Drink bringen? Diese Empfehlung gilt übrigens für alle Herren, die Anschluss suchen und nicht nur schnell und tumb abspritzen möchten...
Dankeschön für den ausführlichen Tipp.
Bis her bin ich leider noch nicht dagewesen.
Habe es aber noch vor und mit dem Drink.
Ist ein guter Tipp.
Danke Anke
*******ntos Mann
17 Beiträge
Schade die Leute hat falsche gedacht, ich wollte sagen 10 Euro ist ganz wenig price und die Balance nicht gut, die ideal ist jeden paar -Frau 2 Männer drin, die gute Club macht wie so für ein gute Harmonie und meine Profil ist ganz normal
********uken Paar
573 Beiträge
Ja. Nur ist das ein porno Kino. Kein swinger Club
@*******ntos dann musst du halt zum Swinger club gehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.