Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Masquerade - Offenbach (02.10.2019)

*******ique Frau
225 Beiträge
Zitat von *********ueFfM:
"Wenn die Erinnerung die Vorfreude übertrifft.. dann war es gut" (Wilhelm Vogel)

Freue mich auf einen Abend, der Erinnerung schafft! *tanz*

Also das mit dem Erinnerungen schaffen hat mal bestens funktioniert . Dem Veranstalter wie den Gästen, die eine so tolle Athmosphäre möglich gemacht haben, danke ich für einen sehr gelungenen Abend *danke*
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Stimme ich zu. Ich war das erste und sicher nicht das letzte mal da. Das ist der Laden, den ich seit über 10 Jahren gesucht habe. Jetzt bin ich wohl alt, aber glücklich😜

Die Musikauswahl ist Geschmacksache bei solch einem Abend. Ich persönlich hätte es geil gefunden, dass Klassische bis 1 Uhr durch zu ziehen, aber wie gesagt, Geschmacksache. Und das trübt kein bisschen meine Begeisterung.
*******ose Frau
50 Beiträge
Was für eine tolle Veranstaltung.
Danke an das Team und auch an die Gäste die sich so stilvoll gekleidet habe.
Schon der Empfang war super, passend zum Thema. *dafuer*
Die ganze Deko hat zum Thema gepasstvund hat mir eine gute Stimmung bereitet. *spitze*
Bei einer Wiederholung bin ich sehr gerne wieder dabei.
*tanz*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
So, hier nochmal mein Bewertungstext...
Das war ein Mega-Abend! Toll.

Mal was ganz anderes in der und für die GO und unbedingt eine Wiederholung wert! Alles so festlich und die Leute aufgebrezelt (Danke an alle für die tollen Outfits!), fast wie ein Opernball. Es war nicht so voll, wirklich alles sehr stilvoll, gerade zu Anfang eine ganz tolle Atmosphäre. Das mit dem Engelchen im Käfig war eine besonders schöne Idee.

Über die Musik kann man immer streiten, aber ich hätte mir etwas mehr "echte" Tanzmusik (Walzer, aber vor allem Rumba!) gewünscht, gerne auch in modern. Der Wechsel zu elektronischen Beats (per se völlig in Ordnung) kam für mich etwas früh, so konnte ich meinen "Tanzkarteneintrag" leider nicht mehr einlösen. Die "housige" Mucke später am Abend... äh, Morgen hat dafür sehr viel Freude gemacht.

Bitte mehr von diesen "Premium"-Events. Danke! *floet* *g*

LG Nick
******iss Frau
497 Beiträge
Lieben Dank für diese schöne Party, die definitiv ein Augenschmaus war!

Ich persönlich würde mich sehr über eine Wiederholung freuen. Das hatte was! *bandit* 😉

Sicher lässt sich wirklich IMMER über die Musikauswahl diskutieren. Den Job des fröhlichen Musikanten würde ich an dieser Stelle nicht übernehmen wollen, denn es allen recht zu machen, ist wohl echt schwierig...Es war die erste La Masquerade. Lasst Gnade walten! „Besser“ (in diesem Fall den Gästen wundgetanzte Füße zu verschaffen) geht immer! Ansonsten konnte ich nämlich bis jetzt keine weiteren Kritikpunkte lesen. 😉

Zugegeben war auch ich tanzabstinent. Das lag aber daran, dass ich gesundheitlich etwas angeschlagen war und mich außerdem ganz wunderbar in dieser wunderbaren Atmosphäre unterhalten habe. *gg*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ja, das ist alles Kritik auf ganz hohem Niveau. Es wurde gestern Abend von den Veranstaltern sehr viel sehr richtig gemacht. Und nochmal Kudos für den Mut, etwas Neues zu wagen. Das findet sich noch alles zusammen: Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Wäre wirklich schön, wenn sich hier eine neue Eventreihe in der GO etablieren würde. *g*

LG Nick
********6_56 Paar
87 Beiträge
Ja- es war eine schöne Veranstaltung.
Und ja- es gibt immer etwas "zu verbesseren".
Ja- für uns war die Musik im "zweiten" Teil der Veranstaltung unpassend.
Aber...unter´m Strich war es toll.
Wäre schön wenn sich dieses Format wiederholen würde.
Wir sind sicher wieder dabei.
Lee & Patricia

PS: Was fehlt? Kaffee... *zwinker*
PPS: Die Leute der GO (Personal) ist und bleibt mit das Beste im Service.
*********ynter Frau
9.561 Beiträge
Wenn nicht in der Grande Opera - wo dann?

Wunderschöne geheimnisvolle Atmosphäre im Schein unzähliger Kerzen und mit klassischer Musik, dazu edel und fantasievoll gekleidete Gäste mit Masken. Es war diese Atmosphäre alla “La Serenissima”, die man schwer beschreiben, aber sofort spüren und in die man vollständig eintauchen konnte.
Barock meets frivol. Ich bin sicher, dass die Mischung dem sinnenfrohen Mozart gefallen hätte.

Als angenehm empfanden wir es, dass die Opera nicht überfüllt war und es trotz Musik möglich war, auch eine Unterhaltung zu führen. Und ein dickes Dankeschön an den Service, der wie immer *top* war!
Mir persönlich war die Musikauswahl irgendwann nach Mitternacht einen Ticken zu modern (für den Anlass), aber das tat meinem Wohlbefinden keinen Abbruch.

Ein wunderbares Event, bitte unbedingt wiederholen. *liebguck*
**********rling Frau
192 Beiträge
Ich bin so neidisch auf alle die da waren!

Hoffe auch das diese Form des Events, regelmäßig wiederholt wird und ich es auch mal dahin schaffe.
Fand die Idee nämlich von Anfang an klasse und absolut passend für die GO.
Schön zu lesen das es auch so toll umgesetzt und von den Gästen angenommen wurde.
Ich hätte ja zu gern die vielen Kostüme gesehen.
*******e666 Frau
20 Beiträge
@ lollyzauberling

Du sprichst mir aus der Seele.
Auch ich hatte dieses Event vorgesehen zu besuchen.
Leider kam etwas dazwischen...was ich nach dieses vielen positiven Einträgen sehr bedauere.
Das passiert mir sicher nicht noch einmal, wenn diese Veranstaltung wiederholt wird
...was ich doch sehr hoffe!
*********tion Mann
1 Beitrag
Ich durfte zum ersten Mal Gast in der GO sein und dann gleich einen solch bezaubernden und eindrucksvollen Abend erleben. Alles in allem einfach großartig, vor allem die netten und anregenden Gespräche! *top*
Ich hoffe ebenso wie viele andere Gäste auf eine Wiederholung der Veranstaltung zu gegebener Zeit. *g*
*********_2018 Paar
8 Beiträge
War ein toller erster Abend für uns, sehr angenehme Atmosphäre und nette, interessante Menschen.
Hatten zudem auf dem Gynäkologen Stuhl und später im anderen Raum einen sehr respektvollen, erotischen jungen Mann als Mitspieler, der genau wusste, wie weit er gehen sollte. Vielleicht sieht man sich ja einmal wieder.
**********atten Paar
28 Beiträge
Wir waren fröhlich, mal wieder einen Maskenball besuchen zu können...

Und es hat uns wirklich sehr gut gefallen

Die Atmosphäre war wirklich sehr tragend und großartig ...

Viele viele viele tolle Outfits und Masken

So viele verblüffend nette Menschen

Die GO ist um ein zauberhaftes Event reicher
...

Danke an alle die diesen Abend möglich gemacht haben ... danke an die Bar und jeden Helfer

Merci und Küsschen von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.