Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...188
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerlicht im Homestudio

Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Ahh. gut zu wissen, dass die Funkauslöser das vertragen. Ich habe die an einem 45 CT3 (klappt bestens) und könnte evtl. einen 60 CT 1 mit externem Akku bekommen. *smile. Also zuschlagen.

lg, Frank
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
@ Fred
Die Empfehlung der Funkauslöser stammt nicht zufällig von MQ? *grins*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Doch, die stammt von MQ.
Ich war schon ein paar mal bei ihm und wenn ein Vollprofi sowas einsetzt, dann kann das bei einem Stümper wie mir auch nicht verkehrt sein *zwinker*
Im Gegenzug für seinen Tipp hab ich dafür gesorgt, dass seine Funkzünder eine massive Reichweiten-Vergrößerung erfahren haben *g* Alleine das große von seinen Studios (das mit der festen Hohlkehle oben und unten) hat alleine schon mehr Grundfläche als meine gesamte Wohnung.

Aber .. ist nicht einfach weitergesagt, sondern wie gesagt, selbst geprüft und an der eigenen Technik für gut befunden.

MQ gehört zu einer Handvoll Profi-Fotografen, die sich nicht zu schade waren, mich unter die Fittiche zu nehmen und mir vieles beizubringen ohne dafür die Hand aufzuhalten. Schön, dass es noch solche Idealisten gibt. Für mich auch ein Grund, weshalb ich mit meinem bescheidenen Wissen nicht hinterm Berg halte.

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.