Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (08.08.2019)

Profilbild
*******ing
1.397 Beiträge
Themenersteller 
die nächste After Work
Die neue Veranstaltung ist nun online *g*

The New Cologne After-Work
Alle süchtig 😂
Wunderbare Menschen kennengelernt.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

*freu*
*******oom Paar
201 Beiträge
Danke für den schönen Abend! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Und eins steht fest: Wir lieben die Toilettenfrau! *liebhab*
Was uns den ganzen Abend so ein bisschen beschäftigte, war die Musik. Ok, es war diesmal nicht Mark. Der freie Abend sei ihm gegönnt, aber ist mit den Einstellungen irgendwas passiert? Oder hängen die Boxen jetzt anders? Vorne hörte man was und hinten, aber vor‘m DJ-Pult war irgendwie gar kein Bums und vorne und hinten irgendwie immer so 60 %. Es war anders gemixt, dazu wollen wir jetzt nichts sagen, aber technisch war irgendwas auf Halbmast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.