Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (04.07.2019)

******iWL Paar
82 Beiträge
Ich ab 16 Uhr irgendwann
Denke, wir werden auch erst gegen Abend da sein!
und ... noch eine Frage ...

es den Bewertungen heißt es, dass Damen und paar von "Rudeln wilder Wölfe" verfolgt werden

wo wird Frau belästigt bzw. gefickt ?

an der Bar ?
in den Duschen ?
beim "Spazieren gehen" ?
extra Räume ?
Liegen nach der Sauna ?

wir müssen wir uns einen Besuch vorstellen ?

in den "normalen" Clubs ist das treiben in Sauna und die Duschen eher weniger ... an der Bar fast gar nix los ...
Aaaaaaalso.....ich weiß nicht ob belästigt das richtige Wort ist....

Zu den Räumlichkeiten....es gibt viele abschließbare Räume....ne art darkroom....öffentliche spielwiesen...offene räume mit Bildschirmen...dann hat man ja noch die Kabine wenn man eine mietet....an der Bar hab ich noch nie was gesehen...in der dusche ließsich mal ein Paar sehen....ansonsten bin ich der Meinung es ist überall erlaubt....

Lg Marc
mit "belästigt" meine ich auch mehr oder weniger deutlich Annäherungsversuche

Dark Room klingt gut ... wie dunkel ist es da ?

öffentliche Spielweise wie im Club mit Matratzen oder eher wie Sauna ?
********gons Paar
261 Beiträge
An der Bar ist Sex Tabu genauso wie in der 90 Grad Sauna. Sonst ist überall erlaubt. Oben ist Sauna und Duschen Bar Bereich unten im Keller sind viele verschiedene Räume wo man sex haben kann. Ja es laufen die Männer den Damen bzw. Paaren hinterher und klopfen an die verschlossenen Türen manchmal grapschen die Männer bei vorbei gehen usw. Ich sagte ja man darf nicht zimperlich sein dort mit aufdringlichen Männern. Einmal hat einer unter der Dusche mich am arsch angefasst ich habe ihn eine gescheuert und angeschrien das hat Wirkung gezeigt
wir kennen einige Party ... con GSLP bis Kino, Bars, wie KOW oder verschieden Clubs ...

ist hier was anderes ? sinnvolle "Vorsichtsmaßnahmen" ? oder alles paranoide ?
********gons Paar
261 Beiträge
Nein es ist nicht so schlimm ich gehe immer sehr gerne dorthin. Es kann aber passieren gerade die südlichländische Männer sind manchmal Übergriffe. Wenn es zu schlimm wird am besten den Personal Bescheid sagen. Habe schon einige Male mitbekommen wie einer rausgeschmissen wird.
am besten den Personal Bescheid

... an sich mögen wir so was nicht ...
*******jor Mann
10 Beiträge
So schlimm ist es wirklich nicht :-)... gibt auch genug anständige Männer da *zwinker*
********ance Mann
14 Beiträge
Falls jemand früher da ist wäre es top , bin ab 13 Uhr da ! Wer noch???
Tom
schmunzel...
inzwischen ärgere ich mich fast ein bisschen, eure kommentare vorab gelesen zu haben...

als erwachsenes, cluberfahrenes menschilein hätte ich mir doch eher gerne mein eigenes bild gemacht...
wir werden wohl am späten nachmittag eintreffen und somit nach euren berichten ne sauna ohne anstehen erleben dürfen... *freu*

wir freuen uns auf aufgeschlossene, fantasievolle leute mit guter kinderstube... so wie wir es aus *berlin* gewöhnt sind
die anderen nehmen bitte gut abstand von uns *grins* mein partner ist manchmal gemein *fiesgrins*
Also....ich finde die Location wird grade ziemlich zerrissen....so schlimm ist es nun auch nicht....grundsätzlich sollte man sich im klaren sein wo man hingeht und das ein großer HÜ herrscht....aber die meisten haben sicher eine Kinderstube genossen....hinfahren...anschauen...eigenes Bild machen....auch in Clubs oder Bars gibt es mal jemanden der etwas übereifrig ist...dann sollte ein nein akzeptiert werden und gut....immerhin weiß man doch das man sich nicht in einem Blumenausverkauf aufhält....


Lg
*******wHH Mann
4 Beiträge
Hallo Leute ,
Ich verfolge gerade die Diskussion und bin morgen zum ersten Mal dort. Ich hoffe ich werde nicht gleich beim duschen überfallen 😉
ich bin eh eher zurückhaltend als das ich ungefragt einer Lady irgendwo hingrabsche. Seht das aber bitte nicht als Desinteresse.

Liebe Grüße
RightNowHH
inzwischen ärgere ich mich fast ein bisschen, eure kommentare vorab gelesen zu haben...

ganz unrecht hast du nicht ... immer eine Mischung zwischen Überraschung und vorbereitet sein. ...

man(n) kann nicht alle(s) haben
***hh Paar
36 Beiträge
Immer entspannt bleiben......
Wir mögen die Location sehr, stimmt, ab und an etwas übergriffige Herren da, dann einfach Kabine nehmen und die „Wunschteilnehmer“ mitnehmen....
Essen, Massage und Aufgüsse sind dafür wunderbar.
Macht euch selbst ein Bild......
Schaffen es heute leider nicht.
Euch viel Spaß
dann einfach Kabine nehmen und die „Wunschteilnehmer“ mitnehmen....

eigentlich gehen wir dafür nicht in einem Club .. dann können wir uns auch Herren nach Hause einladen oder besser jemanden besuchen ...
Dark Room klingt gut ... wie dunkel ist es da ? und wie können wir uns das da vorstellen ?
******ark Mann
228 Beiträge
Manche Frauen und Paare mögen das glaub ich, wenn ein Rudel Männer hinterherschwänzeln. Manchmal bis zu zehn Männer.... Finde das immer zum schmunzeln, in der Dampfsauna find ich es wiederum geil wenn eine Horde Männer um eine Frau am rummachen sind, aber auch Homo und Bi, Mann sollte keine Berührungsängste haben .... Und immer mit Respekt *senf*

Im Darkroom ist es nicht ganz Dunkel 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.