Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Oberhausen (28.07.2019)

*********Team Paar
124 Beiträge
Sind auch gleich auf dem Weg ... *freu*
War gestern unser erstes mal. Wurden sehr nett am Eingang empfangen haben uns auch Schmuck Spielzeug und einen wunderschönen Rock mitnehmen können
*****y68 Mann
18 Beiträge
war nicht da
Habe heute das erstes mal ein Erotik Szene Markt besucht...ist ja schon interessant...war nicht das letzte mal....
Wurden von einer sehr netten rothaarigen Dame zu der Abendveranstaltung eingeladen und vielleicht können wir hier rüber Kontakt zu ihr bekommen weil wir nicht an der Party teilgenommen haben
Messe
Uns gefällt es super gut auf der Messe.
Hat hier jemand eine Info wann und wo hier in der Gegend die nächste Messe stattfindet???
Über Informieren wären wir sehr dankbar.
Hui ......

Ich war einkaufen 🛍
Die hatten aber auch so schöne Sachen da
LG Stefan
Gekauft
*******2in1 Paar
212 Beiträge
So6 wieder es war sehr interessant. Die Temperaturen in den Hallen war vollkommen okay. *top*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Na dann werden auch wir mal unseren Kommentar zu der Messe hinterlassen.

Es war an diesem Wochenende der erste Messebesuch in der Oberhausener Turbinenhalle.

Wir müssen sagen, das wir an diesem Wochenende sehr viel Stände fotografisch, für die Aussteller dokumentieren durften. Aber auch an dieser Stelle gilt es zu erwähnen, das wir nicht jedem Aussteller zeitlich gerecht werden konnten.

Warum?
Habt Ihr uns vergessen?
Wolltet Ihr uns nicht fotografieren?
Ihr seit doch an uns vorbeigelaufen, wieso habt Ihr keine Bilder gemacht?
usw. .... wir könnten noch sehr viel mehr zu diesem Thema sagen.

Hier nun unsere Stellungnahme!

Liebe Aussteller, ja wir sind durch die Hallen gelaufen und ja wir haben Euch gesehen. Da wir auf einer Erotikmesse waren, wo auch ein Großteil vieler Besucher sehr viel Wert auf Diskretion legt, haben wir es vermieden, einen gut frequentierten Stand in seinem aktiven Verkauf zu behindern und somit störend in ein Kundengespräch einzugreifen.
Selbstverständlich haben wir Euch nicht vergessen, aber auch unsere Aufgabe war, die uns vom Veranstalter zur Verfügung gestellte Pressewand, mindestens ebenso aktiv zu bedienen wie Ihr Euren Kunden beratend zur Seite gestanden habt.

Gerne wären wir Eurem Wunsch nachgekommen, hätten wir einen zeitlichen Rahmen zur Realisierung, abgestimmt.

Aber alles in allem war es doch eine sehr tolle Erfahrung mit ebenso tollen Menschen eine sehr bemerkenswerte Zeit gemeinsam zu verbringen. Die Stände wurden alle sehr gut und mit größter Liebe errichtet und betrieben. Sehr schöne und liebevolle Deko durfte dort bewundert werden, was uns das Herz höher schlagen ließ.
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Wir waren gestern auf dem Erotik Szene Markt, da es unser Zeitplan so vorsah. Die Temperaturen waren angenehm, die Anzahl der Besucher genau so, dass man sich nirgends quetschen musste. Ich war angenehm überrascht über die grosse Anzahl an Verkaufsständen und die Bandbreite der angebotenen Artikel. Bei Tageslicht ergab sich die Stimmung natürlich aus den Kontakten und nicht aus Beleuchtung und Ambiente. Alle waren freundlich, locker und aufgeschlossen. Die Klammer-Show war nicht mein Geschmack, ich bin in diesem Fall in erster Linie Sadistin und dann kommt die Ästhetik.
Den Eintrittspreis fand ich günstig, die Getränkepreise für eine Messe völlig normal, da kenne ich von der Boot in Düsseldorf ganz anderes, und für die Snacks ebenfalls.
Ich danke dem Team von @*******nts für dieses Event! Ich habe durchaus eine Vorstellung davon, welcher zeitliche, organisatorische und finanzielle Aufwand dazu notwendig ist. Davon wird man nicht reich, da geht nix ohne Herzblut!
Ich hoffe sehr, dass das Team um Lady Kira sich nicht entmutigen lässt und es wieder mal so ein Event in erreichbarer Nähe gibt!
Schlagfertige_S
*******paar Paar
520 Beiträge
30 Gutscheine je € 10.- für ESM Gäste
Liebe Gäste des Erotik Szene Markt,

wir haben am Samstag ALLE sehr unter den hohen Temperaturen in der Halle gelitten. Bei uns haben sich sogar einige Kunststoff Bügel verbogen! Einige haben zwar bei uns gestöbert, wollten aber aufgrund der Hitze nichts anprobieren. Da wir auch einen Onlineshop haben, möchten wir Euch daher ein besonderes Geschenk machen.

*alarm* Wir verschenken 30 Gutscheine zu je € 10.- an ALLE Gäste des EZM *alarm*

In unserem System sind 30 Stück Gutscheincodes hinterlegt, die bis zum Sonntag 4.8.2019 gültig sind - danach verfallen diese oder die Anzahl der Codes ist vorher aufgebracht.
Deshalb solltet Ihr mit dem einlösen keine Zeit verlieren.

Der Gutscheincode lautet: esm2019
Mindestbestellwert: € 70.-

Hier gehts zum Onlineshop: https://www.xxl-dessous-party.de/

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Wir waren gestern auf dem Erotik Szene Markt, ( ...)
Ich danke dem Team von @*******nts für dieses Event! (...)
Schlagfertige_S

Hallo @**********ige_S, vielen Dank für Deine Beitrag und es freut mich, dass dir der Markt gefallen hat.

ABER, der Markt wird seit bestehen durch meine Kollegen Michael Dark-Shadow-Events und seinem Team organisiert, geleitet und umgesetzt. Ich stehe nur immer mit einem Infostand dabei, mache eine kleine Show oder einen Workshop oder wie in diesem Jahr, organisierte mit ihm zusammen die Painful Darkness.

Die Umsetzung und Organisation ist wie immer toll von dem ESM Team und ich freue mich auf die weiteren Märkte, die noch folgen.

Herzliche Grüße Lady Kira
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
@*******nts
Danke für die Richtigstellung! *danke*
LG Schlagfertige_S
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo,

wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch herzlich für Euren Besuch bedanken. Es hat allen Spaß gemacht und wir lernten tolle Menschen kennen, führten interessante Gespräche und tauschten spannenden Geschichten aus.

Schön das Ihr vorbeigeschaut hattet.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal.
Lady Kira, Sub #1, Geselle Andreas, "Bunny" Frank, Stephan, Veronika und "Diener" Klaus
********_HSK Paar
337 Beiträge
Das schwarze Hemd, was Klaus am Sonntag anhatte, wo kann man soetwas erwerben. Das sah richtig gut aus *top2* Ich als leidenschaftlicher Hemdenträger würde es auch gerne für meine Göttin tragen.
Profilbild-Aktuell
***rt
47 Beiträge
ach, da kommt mir jemand bekannt vor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.