Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEET & GREED - Übach-Palenberg (06.07.2019)

******n84 Frau
357 Beiträge
So die kernsanierung kann starten.bis gleich ihr Lieben
********ze27 Paar
237 Beiträge
... was für eine tolle Party unter Freunden..! ❤️
Wir beide möchten uns bei Euch, Nathalie und Swen, Jessy, Nadine und Danny die ihr das alles mit viel Arbeit und Liebe zum Detail auf die Beine gestellt habt und Euch selbst dabei zurück genommen habt, bedanken für diesen wundervollen Abend.
Uns hat es an nichts gefehlt und die Location, aber vor allem die Gäste waren einfach toll.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch wenn wir „neu“ waren (!) und freuen uns sehr Euch hoffentlich bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße ❤️
Stefanie👩‍🎤 und Marcus🙋‍♂️
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Dem schließen wir uns gern an *top* *bravo*

Lg
*******676 Paar
888 Beiträge
Themenersteller 
Oh ha ... was war das denn *knicks*
Hallo zusammen,

Das ist dann wohl einfacher als jedem persönlich zu antworten.

Wir das ganze Team möchten Euch allen ganz herzlich danken. Für einen Mega tollen Abend. Ihr seit der absolute Wahnsinn *friends*

Wir haben viel mitgenommen, gerne auch Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und neue Ideen mit aufgenommen. Als Gastgeber ist man ja immer daran interessiert sich ständig zu verbessern *hi5*

Auch der DIE PARTYLOCATION ein liebes *danke* uns für diese Party den passenden Rahmen ermöglicht zu haben *hutab*

Das Feedback ist ja echt mal der Hammer und entschädigt enorm für den nun eingetreten Muskelkater *smile* Erfahrungen & Meinungen zu MEET & GREED ganz herzlich Dank

Nathalie, Swen, Jessy, Danny und Nadine
*******676 Paar
888 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann...
Ihr habt es so gewollt *aua* .
Wir werden dann weiter dafür sorgen das die Swinger Scene rund um Aachen wieder etwas belebt wird. Nachdem wir das ganze auch den offiziellen Kram also mit Steuer ID und dem ganze bla bla geregelt haben können wir jetzt auch ganz öffentlich bekannt geben das wir die Seite Exclusive Circle
als "Unser" eigen nennen dürfen. *knicks* *oha*

Die nächsten Partys sind Fertig und den 21.9. könnt Ihr Euch schon mal ROT ankreuzten *zwinker* #2 comming up *victory*

Mit neuem Motto, bekannten Gesichtern, wieder nur unter Freunden und ja wenn IHR wollt mit neuen Gesichtern ... Das selbe Spiel!
Wenn Ihr jemanden dabei haben möchtet 2x ein Danke für die Bewerbung!!!

Wir freuen uns das es so weiter geht und wir freuen uns wieder auf Euch *kuss2*

Macht die nächste Party wieder zu einem Event das sich suchen lässt genau so wie die letzte Fete. Nicht Anonym, Freunde für Freunde und lasst die ExclusivCircle Community weiter wachsen, alle zusammen als ein Team eine Community wo keiner an der Theke versauert oder der Rudelbildung zum Opfer fällt.

Wir also Natha, Swen, Jessy, Danny, und nicht zu vergessen unsere Nadine freuen uns auf die Dinge die da noch alle folgen *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.