Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der FemDomBall 8, the night of power - Karlsruhe (16.11.2019

*********nbows Frau
88 Beiträge
Dein Pech - eine Lady lässt man nicht stehen *freundchen*
****500 Paar
325 Beiträge
Wenn noch jemand von richtung murgtal gagenau rastatt kann diese frau mitfahren. Habe 4 Plätze noch frei.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Noch an der Nordsee, aber in 3 Tagen im PoS 😜
Die Truppe aus Basel freut sich 👍
Meine süße Naya @********mant ist schon ganz aufgeregt. *aua* Was ich wohl mit ihr vorhabe, was sie tun muss, wieviel sie aushalten muss *peitsche* Wir freuen uns sehr auf Samstag.
*******_72 Paar
323 Beiträge
Zitat von *******_FFM:
Ich freue mich *herz* und suche eine strenge Hand... bi-Neigung vorhanden :)
Bei mir auch
****500 Paar
325 Beiträge
Freue mich auch und mal sehen welche strenge Frau dominant zu mir sein mag. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht aus Richtung Rastatt.
****78 Mann
15 Beiträge
Heute ist der Tag der Herrinen
Heute Abend dürfen die Frauen ihre Dominanz an den Männer ausleben .Ich möchte mich den Frauen völlig unterwerfen , Schmerzen und spuren an meinen Körper tragen. Herrinen genießt heute Abend euere Strege Hand zeigen zu dürfen
Ich würde mich freuen, wenn ich heute Abend eine Dame zur Verfügung stehen dürfte! Bis jetzt bin ich noch ganz alleine :(, dabei würde ich mich bis ans Äußerste anstrengen meiner "Herrin" einen sehr schönen Abend zu bereiten *g*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Also ich kann nur sagen das wir 11 Frauen sind, zwar mit Subs, aber wir freuen uns auch auf mehrere 😉
Ich liebe es selbst wenn mir noch jemand zu Füßen liegt, oder 4 mich massieren (Hände, Arme und Füße)
Und weitere möchten gerne die sadistische Ader ausleben
*******ple Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen! Da wir das Port of Sense das erste Mal besuchen, würden wir gerne wissen, ob wir (bzw. dringend Er gg) davor uns stärken sollten oder wir Geldtasche mitnehmen sollten für Essen und Getränke. Wie wird das so gehandhabt. Freuen uns schon auf den Abend! Liebe Grüße!
****ris Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ist es denn mit Getränken heute Abend. Muss man dafür Geld am Mann haben? Ich habe gerade keine Tasche in meinem Outfit 😆
Ich bin sehr gespannt auf den Abend 🤩
*******ple Paar
12 Beiträge
haben wir grad erfahren... *nein* *smile*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Essen und Getränke sind inkl. Ihr braucht da nix 😉
Nur gute Laune und Spaß haben 🤗
Das war ein sehr schönes Event in einer tollen Location und mit einem relaxten, toleranten und sehr ansehnlichen Publikum! Tolle Atmosphäre! Danke an alle! *wiegeil* *g*
*********ynter Frau
9.572 Beiträge
*anbet*

Ein herzliches Dankeschön:

an das Team vom PoS für eine klasse Spielidee (das Konzept gefällt mir sehr und ich hätte sehr gerne eine Wiederholung dessen *liebguck*), sehr guten Service, passender Musik und tollem Essen.
Daas die Location wundervoll ist, brauche ich wohl nicht expliziet zu erwähnen.

den Gästen, die herrlich sympathisch, allesamt wunderschön anzuschauen und äußerst spielfreudig waren.

Mein Sklave ist noch immer geflashed und auch ich schwebe noch *wolke7*

Wann ist der nächste Femdom-Ball? *ungeduldig*

*top2* *spitze* *zugabe*
**********ch_BY Paar
65 Beiträge
Toller Abend - geile Mukke - wir suchen einen Song
Liebes PoS-Tean,
danke für diesen wundervollen Abend.
Es war eine tolle Premiere für uns bei Euch.
Die Location ist ein Traum, ihr habt wirklich an alles gedacht.

Es waren tolle Gäste da, eine unaufgeregte, prickelnde Atmosphäre, tolle Gespräche und ein toller Start mit der Sklavenverteilung.
Wir kommen definitiv wieder!!!
Ne kleine Bitte hätten wir noch an euch alle:
Es wurde zwischen 01.00 und 01.30 Uhr ein geiler Song gespielt (Control/Discipline your husband), wir waren da gerade mitten im Spiel und nicht so auf den Song konzentriert ;-), kann uns jemand den genauen Titel bzw. den Künstler nennen?
Wäre super!
Schönen Sonntag euch allen.
LG Ronja und Joe
****el Mann
89 Beiträge
Hey,
Ich bin zwar nicht auf der Gästeliste aber ich war auch der Fahre einer tollen Herrin.
Denoch durfte ich am Solosklaven Event teilnehmen und stand mitten auf der unteren Ebene. Dort kamen einige Herrinen zu mir und ich hätte Sie gern gesehen aber das ging ja nicht. Danke an die, die bei mir waren und besonders an eine die mit meinen Nippel spielte, die andere die auch Ihre Peitsche nutzt auf meinem Hintern und Oberschenkel und einen besonderen Gruß an die, die meinen ganzen Körper streichelte und mit ein Lob für meine sehr gute Figur machte. Danke und vielleicht liest die Herrin das auch.
Ansonsten hatte es mir sehr gut gefallen. Dank auch an die Küche für das gute Essen und dem ganzen Team für das drum herum und die nette Bedienungen hinter der Bar.
Danke auch an die 2 Herrinen die ich fahren durfte und als Sklave dienen durfte.
Grüße Sklave Gembel
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Der Slave mit der Stimuhalsband
Ich suche die Herrin, die am Samstag per Fernbedienung ihren Sklaven erzogen hat!

Bitte melde dich bei mir!

Grüsse, Darkie
*****red Mann
32 Beiträge
Sorry, aber ich bin leider nicht die Herrin die so etwas Gemeines mit ihrem Sklaven tut,
die ist nämlich nicht im Joyclub.

Aber rein zufällig bin ich derjenige der es getragen hat.

Und es ist noch viel schlimmer, ich hab es auch noch gebaut.

Aber ich kann Dich gerne vermitteln.

Liebe Grüße

Jonny *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.