Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty Aschaffenburg
150 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschaffenburger Volksfest - Aschaffenburg (28.06.2019)

******744 Frau
8 Beiträge
Idee
Hallo ihr Lieben,

Mir kam heute spontan eine Idee.
Da wir alle den ganzen Tag beschäftigt sind mit allerlei Arbeit usw. wäre es vielleicht eine "Option" eine separate Whatsapp-Gruppe zu gründen.
Natürlich steht es jedem frei dort beizutreten.

Es wäre superschön Eure ehrliche Meinung dazu zu erfahren.

Lieber Gruß

Katja
*******r68 Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

da es dieses Mal leider nicht geklappt hat, würde ich mich für die Whatsappguppe als zum einen schnellere, und zum anderen kurzfristigere Option interessieren *top*

Ich würde mich dieser Gruppe anschliesen.

Lieber Gruß

Franz
******744 Frau
8 Beiträge
Das freut mich sehr
Ich wäre auch dabei
******744 Frau
8 Beiträge
Ich bräuchte wenn, dann schon reale Namen. Es macht eben nur Spaß, wenn man sich auch wirklich kennt und versteht. Also nix für ungut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.