Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys für Ihn

****unz Paar
409 Beiträge
@ Dragonfly78
*schleck*
Wie heißt das? Wie sieht das aus? Wo gibts das? *frage* *frage* *frage*
@*******986 - wir Frauen nutzen doch auch Vibratoren warum die Kerle nicht "ebenbürtiges" *zwinker*

Also ich würde schon gerne mal zusehen, wie mein Schatz es sich mit so einem Ding macht. Wie funktioniert das wohl? Liegt er drauf oder liegt er auf dem Rücken und rubbelt das Ding hoch und runter? Wie geht es ihm dabei? Doch - sehen würde ich das schon gerne mal. Ich kann mir irgendwie nur nicht vorstellen, dass hier kein Kerl Erfahrungen damit hat? Ist wohl wie mit der BILD Zeitung, die keiner liest und die doch die größte Auflage hat.
Vielleicht hat ja doch noch jemand Erfahrungen zu brichten?

Macht ihr das dann eigentlich mit Gummi oder ohne? Spritzen die Männer rein und waschen dann aus (wie dann bei ner Gummipuppe?). Hätte da noch Fragen über Fragen. Muss meinem Schatz wohl mal so ein Ding kaufen *baeh*
*********ilent Mann
439 Beiträge
würde es VERNÜFTIGES und GUTES geben...wäre ich der wohl der erste, der sich sowas zulegen würde!

Fakt ist aber leider...dass sämtliche "Spielsachen" für Männer wohl nicht über die Qualität verfügen...zumindest nicht über die, die ICH erwarten würde...und im übrigen sind die wohl auch immer für die etwas "kleineren Herrschaften" gemacht. (Leider)!

Das einzige, was ich jetzt kenne, was etwas taugen soll, sind die Sexpuppen aus den USA, wo ich wiederum nicht bereit bin $5000 und MEHR!!! auszugeben *lol*

Dann lieber doch die Hand, ein elastischen Band umbinden und "Los geht's" *zwinker*

Aber ich denke mal, das ist in etwa so wie bei Dessous...während es auch da für Frauen alles mögliche Nette gibt...ist die auswahl für Männer doch noch eher rar. Aber ich denke...auch das wird sich noch zum positiven ändern...zumindest die schwulenszene wünscht ja sowas, und auch wir heteros können davon profitieren. Denn erhlich gesagt, wenn mir meine Partnerin, einen "Elefanten-Slip" aus dem Sexshop mitbringen würde....ich glaube der würde schneller im Mülleimer landen als sie gebraucht hat ihn auszusuchen *lol*

Also, die Herren in der Sexspielzeugindustrie....laßt euch mal wieder was Neues einfallen....dann fließen auch die $$ nicht so mühselig *zwinker*

In diesem Sinne, Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*********13_sh Mann
13 Beiträge
Schon ein Genuß
Wenn man ein neugieriger Onanierer ist probiert man das natürlich auch aus.
Schön elastisch, aus Material das sich "" REAL SKIN" nennt mit Gleitcreme, da ist der Orgasmus vorprogrammiert. Benutze es regelmäßig wie auch meine Penispumpe
...
Ich finde das genauso wenig schlimm(??) wie Vibratoren bei Ihr. leider ist es ja wirklich so, dass es für uns praktisch nichts gibt. ZUmindest nichts gutes. Zu eng, zu klein, unrealistisches Gefühl - das sind meine Erfahrungen. Und das Schönste ist, man(n) kann die Dinger nur schwerlich umtauschen. *snief*
kann Frau denn Vibratoren umtauschen?

Aber zurück zu Männerspielzeug. Ich persönlich find nix interessantes daran, da ist mir meine eigene Hand mit Flutschi lieber.

LG, Steffen
********0_sn Mann
10 Beiträge
Nettes Toy für mich entdeckt
Auf der Suche nach etwas richtig tollen Toy für Männer habe ich jetzt wohl das passende gefunden.

Bei dem ganzen billigen Zeug weiß man ja nie, was drinn ist. Überzeugt hatt mich letztendlich der Kauf einen Fleshlight. Nachdem ich in diversen Testberichten darüber nur positives lesen konnte, mußte ich es einfach mal ausprobieren. Und ich kann Euch sagen: Ich möchte es nicht mehr missen.

Bestellt habe ich mir das Flashlight Pink Lady or zwei Wochen. Das Material ist einfach nur geil. Es fühlt sich echt realistisch an und am ersten Tag hatte ich gleich 2 Orgasmen damit hintereinander. Gekauft habe ich es bei erospa. Die Lieferung ging recht flott (4 Tage). Aber das warten hatt sich gelohnt.

Auch meine Freundinn ist begeistert, wenn Sie mir zuschaut, wie geil ich mit dem Ding werde. (Was ich bei Ihr ja, wenn Sie es mit Ihrem Lieblingsvibrator macht ja auch werde).
********0_sn Mann
10 Beiträge
der link zum artikel
damit Ihr den Artikel leichter findet, hier noch der link, wo ich ihn bestellt habe: http://www.erospa-shop.de/shop/oxid.php/cl/details/cnid/f3343dd03b1489949.14523597/anid/61170000/pgNr/1/Pink-Lady-Fleshlight/
******l69 Mann
4 Beiträge
Flashlight Pink Lady
ist einen Versuch wert. Werde das Ding gelegentlich testen.

Bisher habe ich keine Erfahrung mit Gummimuschies.
****th Paar
131 Beiträge
So wie man Dildos mit ins Liebesspiel einbeziehen kann geht es auch wunderbar mit einer Minimuschi. Ich schau ihn gern mal zu wenn er sich damit befriedigt. So wie er mir gern zuschaut wenn ich es mir mit einem Dildo mache. So haben wir beide was davon. *zwinker*
Ich hatte auch schon so ne Gumie M....
Ich wahr ganz erlich nicht so begeistert.

bin aber immer wider interesiert was es noch schönnes für den mann gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.