Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Backnang (31.10.2019)

******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Katzenhaare?
Da entschuldige ich mich im Namen von Oscar *troest*

Aber Du weißt ja : Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen *lol*
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich bin gestern einfach zu früh gegangen 😪
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Und wir bedanken uns für eine , wieder, klasse *party*party, liebste Rosebud!
Feierwütige Monster gepaart mit liebevoller detailverliebter Organisation und Dekoration.
Gerne immer wieder!
💋💋deine Marka‘s
******_62 Mann
48 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön an die Gastgeberin, für den tollen Abend. *party* *top* *essen* *bussi*
****62 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen,
auch von mir vielen lieben herzlichen Dank an die Gastgeberin und ihre Helfer. Die Gestaltung der Räume war der Hammer. Durfte mit tollen Menschen einen tollen Abend verbringen.
Viele liebe Grüße an alle. *top*
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Weiteres Fundstück *floet*
Wird das vermisst?
******_65 Frau
117 Beiträge
Danke an die Gastgeberin und die fleißige Helferin. Die Location war einzigartig !
*****r14 Frau
389 Beiträge
Kann weg *zwinker*
******_62 Mann
48 Beiträge
Ich bin für aufheben. *lach*
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Auch die Küchenhilfe hat was zu sagen
Hier nun ein Kommentar unserer Küchenhilfe:

Auch das diesjährige Hausmädchen hatte an Halloween sehr viel Spaß und bedankt sich für die freundlichen Kommentare. Kaum zu glauben, wie viele Männer sich für Küchendienst begeistern und die letzten Helfer musste ich morgens um kurz nach 5 fast schon streng rauswerfen *schimpf*
Ein besonderer Dank geht an Mr. Norico, der seine Leidenschaft für Spülmaschinen-Besteckschubladen entdeckt hat. Einfach großartig *spitze*
*****r14 Frau
389 Beiträge
@******_62 okay:-)

@******d65 bitte doch aufheben *lach*
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Vielen lieben Dank für Eure lieben Bewertungen und Kommentare zu der Halloween Party *diegroessten*

Eine Party steht und fällt mit den Gästen und Ihr habt dieses Event zu etwas Besonderem gemacht. Ich verneige mich vor Euch *anbet*

Nochmals möchte ich meinem Deko-Team danken, wir haben es geschafft in nur knapp 5 Stunden das Haus Halloween-tauglich zu machen. Ihr könnt Euch ja bereits vorstellen, nächstes Jahr seid ihr wieder dabei *genau*

Ein weiteres *danke* geht an wodan3 für die Foto-Aktion. Wir sind schon alle sehr gespannt auf das Resultat.

Einziger Wermutstropfen war mal wieder die Haushaltshilfe/Küchenmädchen *putz* Zwar glänzte sie nicht durch ständige Abwesenheit wie die vom letzten Jahr, aber ihr Alkoholkonsum war erschreckend *hicks* Nach 5 Gin-Tonics hätte ich auch Probleme die Besteck-Schublade der Geschirrspülmaschine zu füllen *lol* Beim gemeinsamen Frühstück kam uns dann die Idee die Position für die nächste Party bei einem Casting zu entscheiden. Interessenten können sich gerne bewerben, auch die beiden Damen können nochmals ihr Glück probieren *lol*

Vielen Dank nochmals an alle Gäste für die gute Stimmung, das leckere Essen und die fantasievollen Kostüme.

Rosebud *kuss*
Die Casting - Idee finde ich sehr gut. Nur wäre ich im Zuge der Gleichberechtigung für eine männliche Haushaltshilfe. Bei der Auswahl des Küchenhelfers, sowie dessen passenden Outfits stehe ich gerne zur Verfügung *lach*
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön *danke* an Petra, alle die den Abend gelungen gestaltet haben, haben einen super Job gemacht. Merci *kuss2*
******d45 Mann
689 Beiträge
also ich stelle mich als küchensklave zur verfügung. *anbet* muss nur noch ne lady über das outfit entscheiden *anbet* *peitsche*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Küchen-Outfit
wie wärs denn so?
Bild ist FSK18
******d45 Mann
689 Beiträge
kann mann machen *anbet*
******_62 Mann
48 Beiträge
*top* *lach*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Okay, ein mikrokleines Schürzchen sollte schon sein😅 , nicht dass du dich noch an der Spülmaschine verbrühst😎

Zur Belohnung Ketten wir dich dann an den Kühlschrank, da hast du‘s zum gekühlten Escher auch nicht weit!💋
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Leo... gefesselt *fessel* in der unmittelbaren Nähe des gekühlten Eschers *party2*.... da bekomme ich Ärger mit der Berufsgenossenschaft *smile*
******d45 Mann
689 Beiträge
meine Liebste no risk no fun. und wer hat schon schiss vor der BG, wenn eine mehr oder weniger nackte männliche küchenhilfe zur allseitigen benutzung zur erfügung steht. und ich machs!!!!! *peitsche*
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Dann, mein lieber Leo, muss ich wohl eine weitere Halloween Party im nächsten Jahr planen *top*

Ich kann doch den anwesenden Damen (und Herren *zwinker*) dieses Spektakel nicht vorenthalten *anmach*
******d45 Mann
689 Beiträge
ka das musst du in der tat. ne neuauflage planen. gerne auch schon früher zu beginn des neuen jahres. ich steh zu meinem wort auch ohne halloween *anbet* *peitsche*
Was für eine coole, verrückte Truppe.. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fete mit Euch *dance*
norico
warum nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.