Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14320 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XV - !AUSVERKAUFT! - Roth (23.11.2

*******c90 Mann
13 Beiträge
Ahoi - ich bin da auch eingebucht - den Vorschlag find ich Klasse, schauen wir mal wer sich noch meldet.
Date
Da es leider nicht möglich ist mit unserem Profil ein Date zu erstellen, schreibe ich es kurz hier rein, ich freue mich sehr auf diese Party und ich JAE bin sehr an Männer interessiert,

Kiss JAE
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XV - Warteliste
Für Damen und Paare wurde die Warteliste aktiviert.
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XV - Update Neigungsbögen
Liebe Gäste,

es gab ein Update der Neigungsbögen.

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1530893.wsc_events.html

Alle Gäste, die Zugriff erhalten, sind bereits für das Album freigegeben.
***Ef Mann
133 Beiträge
Wir zwei Nette Gentelman checken am 23.11 ab 13:00 Uhr in Nürnberg Mitte 90402 in ein Apartment ein, der 6 Personen beherbergen kann.
Hier die Interesse und Lust haben und Übernachtung suchen noch.
*freu* uns auf 1-2 Paare oder 1-2 Frauen
Und
Wir fahren mit Taxi zum Event, wenn jemand auch aus dieser gegend mit Taxi fahren möchte, so mögen sie sich gern melden.
Falls ?? PN melden
Ansonsten *freu2* mich auf die *party* und wünsche uns allen viel Spass! *hotlady3* *ffm* *mmf*
*kuss2* *blumenwiese*
**********r8081 Paar
20 Beiträge
Gibts denn keine Zimmer/ Hotels in der Nähe? Haben mal geschaut...alles ures weit weg oder ausgebucht.

Hat wer Geheimtips *zwinker*
******001 Mann
18 Beiträge
schon mal bei DORMERO HOTEL ROTH geschaut ? da war ich im Frühjahr
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

wir erinnern heute, noch einmal, alle Damen und Paare, an die Abgabe der Neigungsbögen.
Der Neigungsbogen ist ein Eventbestandteil, bleibt aber weiterhin freiwillig.

Die Frist für die Abgabe (Online-Formular) endet am 15.11.2019 23:59 Uhr.
Alle Damen und Paare wurden für die https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-278222.nb_syw_xv_23_11_19.html freigeschaltet.

Die Neigungsbögen stellen wir dann in folgende zwei Alben oder zeigen sie nur am Abend der Veranstaltung.

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1530891.wsc_events.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1530893.wsc_events.html (nur für Gäste)

Aufgrund der Menge an Bewerbungen, für die "NAKED GIRLS IN PUBLIC" Vorführung, überführen wir alle Neigungsbögen, mit diesem Vorführungswunsch, am 16.11.19 in ein separates GESCHLOSSENES Album, auf das auch nur die bestätigten Gäste (mit dem Vermerk "bezahlt") Zugriff erhalten.

Somit stimmt ihr, liebe Gäste, ganz alleine ab, welche 11 Mädchen zu Rocco auf die Bühne dürfen/müssen/sollen.

Um es vorweg zu nehmen, NAKED heißt NAKED!
Ihr könnt gerne angezogen auf die Bühne kommen, werdet sie aber definitiv NACKT wieder verlassen, ob ihr das wollt oder nicht. *fiesgrins* (Schuhe dürft ihr natürlich an lassen.)

Und ... ihr kennt das ja ... liebe Mädchen ...
Seid ihr nicht schnell genug ... schnippschnapp Höschen ab ... und gefickt!

Die Abstimmung beginnt am 16.11.19 23 Uhr und endet am 18.11.19 23:59 Uhr.
**********r8081 Paar
20 Beiträge
@******001 : das war auch unser Ansinnen. Alles ausgebucht.
****rin Paar
711 Beiträge
na mal sehen wer dann welches mädel gewählt hat. wir waren die ersten die sich hierfür beworben haben...
Zitat von ****rin:
na mal sehen wer dann welches mädel gewählt hat. wir waren die ersten die sich hierfür beworben haben...

*hae*
**ER Paar
343 Beiträge
Das Publikum entscheidet! Wir haben uns auch beworben. Wenn es klappt, freuen wir uns. Wenn nicht, werden wir trotzdem unseren vollen Spaß haben.
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben das https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1530893.wsc_events.html weiter befüllt.

*hotlady* *hotupshirt* *hotass*

Rein schauen lohnt sich *zwinker*
*********laude Mann
27 Beiträge
Wenn schon Wahl, dann sollten die Damen diese Plattform eher nutzen, um Wähler zu werben. Einen Stimmenkauf durch ein unmoralisches Angebot schließe ich natürlich aus. *g*
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XV - "NAKED GIRLS IN PUBLIC"
Noch einmal ganz kurz zur Erklärung.

Im Zuge der Anmeldung haben sich 43 Profile entschieden und die Option "Ich möchte am "NAKED GIRLS IN PUBLIC" teilnehmen" gewählt.

Von diesen Profilen bleiben bis heute 20 übrig, von denen uns auch ein Neigungsbogen vorliegt.

Ins Abstimmungsalbum und somit eventuell auf die "NAKED GIRLS IN PUBLIC" Bühne kommen nur Mädchen:
• die bis zum 15.11.19 einen Neigungsbogen abgegeben haben
• den Zahlungsvermerk "Ticket bezahlt" haben
• mit Rocco in Kommunikationskontakt stehen

Das Abstimmungsalbum wird automatisch:
• mit allen Neigungsbögen der "NAKED GIRLS IN PUBLIC" befüllt sein
• am 16.11.19 23 Uhr mit einem Klick geöffnet
• ausschließlich allen Gästen mit dem Zahlungsvermerk "Ticket bezahlt" geöffnet

Gäste ohne JOYclub Verifizierung haben leider keinen Zugriff auf unsere privaten Alben.

Allerdings bieten wir am 23.11.19 - wie immer - eine Verifizierung eurer Profile und in diesem Rahmen auch eine FSK18 Prüfung an.

Nach dieser Verifizierung seid ihr Echtheitsgeprüft und könnt FSK18 Inhalte einsehen.

https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#echtheitspruefung_vor_ort

Noch kurz zur Abstimmung:
Wir empfehlen - nach wie vor - nicht die hübschesten Bilder zu klicken sondern die Neigungsbögen auf Vorlieben, Tabus und Hinweise für den Abend zu prüfen.

Denn - in der Regel zeige ich die Mädchen nicht nur nackt sondern überführe sie direkt in ihre Wunschaktionen oder Kopfkino-Szenarien. *fiesgrins*

Bei uns gibt es auch keine Vorauswahl nach schlank oder vollschlank, jung oder reifer. Unsere Gästelisten sind stets gut sortiert und abgestimmt auf eine harmonisch durchmischte Altersstruktur und die Cuckold- bzw. Wifesharing-Affinität.

Wobei unser Fokus auf einem zuverlässigem, achtsamen und tolerantem Publikum liegt.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
**ER Paar
343 Beiträge
Zitat von *********laude:
Wenn schon Wahl, dann sollten die Damen diese Plattform eher nutzen, um Wähler zu werben. Einen Stimmenkauf durch ein unmoralisches Angebot schließe ich natürlich aus. *g*

Nach einem Blick auf die Neigungsbögen dürften „unmoralische Angebote“ ziemlich sinnlos sein. Moralische sowieso. Die meisten Mädchen machen sowieso fast alles. Und die, die es nicht auf die Bühne schaffen, werden dadurch eher noch wilder. Win-win für uns Männer. 😈
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XV - "NAKED GIRLS IN PUBLIC"
Das Album zur Abstimmung für die "NAKED GIRLS IN PUBLIC" ist jetzt geöffnet.

Welche 11 Mädchen möchtet ihr zu Rocco auf die Bühne schicken, um sie nackt wieder in Empfang zu nehmen? *fiesgrins*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1542391.wsc_events.html

Das Album ist bis zum 18.11.19 23:59 Uhr geöffnet.
******_28 Mann
2 Beiträge
war echt ein geiler party und veranstaldung war super das ich von augsburg komme habe so eine veranstaldung noch nie geshen war echt super danke
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zeitreise?
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Da scheint schon jemand zu wissen wie es nächste Woche wird...
*******6_th Mann
344 Beiträge
Diese Veranstaltung ist auch für mich einfach jedes Jahr diesbezüglich ein absolutes Highlight... Wünsche allen eine mega geile Party
Weißt jemand, was der Veranstalter unter "treibenden Beats" versteht? Leider nur diese Info zu der musikauswahl
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iert:
Weißt jemand, was der Veranstalter unter "treibenden Beats" versteht? Leider nur diese Info zu der musikauswahl

Guten Tag @*********iert

Wir haben zwei DJ engagiert, die unterschiedliche Musikrichtungen bespielen.

Mit treibenden Beats meinen wir basslastige Musik, respektive Downbeat, Drum and Bass und Electro, wie Techno, Deep House, Tech House, Minimal House und Dance.

Der zweite DJ orientiert sich an Rock und Pop, Metal, Charts, 90ties und 80ties, Hip-Hop.

Jeweils in wechselnden Sets, abgestimmt auf die Stimmung im floor.

Liebe Grüße vom
WSC Team
********ss87 Paar
67 Beiträge
Urlaub und wenn ich zurück komm geht's los... Hehe *dd* party... Vorfreude steigt... *freu* euch ne entspannte Woche ich denk am Strand von den Haag an euch.... Hehe
*******nCH Mann
103 Beiträge
Na dann wirst Du wohl tiefgekühlt am Anlass erscheinen😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.