Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

****y4u Frau
50 Beiträge
Auch mal wieder dabei 😊
...aber "Black" scheints diesmal nicht zu werden, wenn ich mir die Gästeliste so anschaue. 😔 ich wollte eigentlich nicht nur tanzen und trinken 😂
*********85_he Mann
3 Beiträge
Wir kommen aus Kassel, können noch wen mitnehmen.
Wir kommen aus Kassel, können noch wen mitnehmen.
*****iry Frau
308 Beiträge
Hmmm, irgendwie ist mein Beitrag weg oder ich hab ihn nicht abgeschickt ;-/

Brauche zwar keine Mitfahrgelegenheit mehr, suche aber eine nette Begleitung, alles kann nix muss.
Leute, die mit im Schaum tanzen wollen, werden bevorzugt *zwinker*

LG justmiry
******eke Mann
22 Beiträge
Hier bin ich
******eke Mann
22 Beiträge
Ich stehe schon auf der warte Liste
Freut mich auf nette Gespräche und eine coole Party mit euch *g*
.
Ab zu lieben Menschen, spielen gehen😈
*********iety Mann
78 Beiträge
noch meine Bekannte....
..... abholen und dann auf mit im Ihr ins extra3

Bis nachher Leute

Und im Schaum bleibt keiner trocken *g*
*********iety Mann
78 Beiträge
Natürlich wird im Schaum auch getanzt....
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Gestern Abend
Es war wieder eine tolle Party mit sehr interessanten Menschen.
Liebe Grüße an das Pärchen das auch im Hotel übernachtet haben..ich sage nur Nesquik und Fön.
***i6 Frau
52 Beiträge
Autobeschädigung
Liebe Partygäste!
Wer kennt das nicht. Es ist dunkel mittlerweile nach 3 Uhr und man möchte nach einer tollen Party nach Hause. Mit zuviel Schwung die Fahrertür aufgemacht und das daneben stehende Fahrzeug "angeditscht" (Beule und Lackbeschädigung) und... vergessen ein Zettel ans beschädigte Auto zu machen (weil man vielleicht nix gesehen hat oder man dachte merkt der Andere nicht 🤔)
Lieber Fahrer des Fahrzeugs HH * (Kennzeichen ist mir bekannt) es wäre schön, wenn du dich bei mir meldest und wir das "unbürokratisch" Regeln können. Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.