Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3731 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (19.10.

Gerade im Hotel angekommen , kann man sich heute vor Ort umziehen ?
Guten abend an alle, wird morgen mein erstes mal überhaubt sein das ich in einen Club gehe ^^
bin jetzt schon sehr aufgregt was mich dort so alles erwartet ^^

Das mit dem umziehen ist eine gute Frage.
*****_59 Mann
1.206 Beiträge
Keine Angst - bisher hat das mit dem Umziehen immer
gut geklappt. Da du ja sozusagen -Heimspiel - hast
zieh dich doch daheim um. dann brauchst du dir
keine gedanken mehr zu machen.
Peinlich könnte es dann höchstens bei einer Kontrolle
oder einem Unfall werden !
Die Party heute ! Ist die direkt an der Veranstaltung von morgen ?. Fahren jetzt dahin
Hallo zusammen, wird auf der Party auch getanzt?
*****tex Mann
94 Beiträge
Eine Tanzfläche ist vorhanden, also kann man auch tanzen wenn man möchte.

Wer möchte kann sich auf der Party umziehen oder auch schon im Outfit dahin kommen, denn auf dem Parkplatz sind keine Spanner ausser Gleichgesinnte die das Outfit schon vorher bewundern etc.
Jenachdem in welchem Hotel man ist kann man auch im Hotel schon gestylt herum laufen wenn es ncht zu extrem ist.
Bis morgen. Wird wie sicherlich wie immer wunderschön.
.....
Meggggaaaaa
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Wir sehen uns heute Abend.
Ist ja nicht mehr lange.
Süße Grüße Franziska
******nic Mann
48 Beiträge
Rubber Night
Es war wieder eine tolle Party. Diesmal war ich alleine. Das ist für viele Leute eine Schwelle um zu gehen aber ich hatte da eine tolle Zeit. Dank an Michael und sein Team für die Organisation
Es war wirklich eine tolle Party, wie immer. Viele Bekannte getroffen, gelacht, geredet, posiert und Spaß gehabt. Die Stimmung war super.

Nur die Schokokussgröße korrespondiert mit Mundöffnungen von Masken nicht. *lol*
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Moinmoin an alle die dabei waren, egal ob "nur" auf der Party am Samstag oder beim Komplettprogramm Freitag bis Sonntag inklusive Vortreffen und Rubber-Hotel. Ich habe zwar noch etwas Jetlag der letzten Tage, aber ein paar Worte müssen sein weil. Es war diesmal der absolute Wahnsinn, ja, mal ein Superlativ! Und zwar weil sich mir ein ganz besonderer Moment ins Gedächtnis gebrannt hat: Die wirklich gigantische Ansammlung um die Tanzfläche herum anlässlich der Tombola und der anschließenden Tanzperformance. Und dabei war das nur ein Teil der Gäste, viele wollten ihr Spiel nicht unterbrechen oder fanden keinen freien Platz mehr um etwas sehen zu können. Für jene tut mir das natürlich sehr leid, aber seid beruhigt, ich habe die Performance gefilmt! Sobald ich die vielen Gesichter im Hintergrund und drumherum sicher verpixelt habe, könnt ihr euch die Darbietung auf der Partyhomepage nachträglich ansehen *g*
Habt ihr auch mal nacht rechts und links geschaut, diesen Moment auf euch wirken lassen? Alle die geilen Leute mit ihren noch geileren Outfits, wohin das Auge blickte nur chillige Leute, grinsende Gesichter und Latex in allen Farben und Ausführungen! Auch das Feedback vom gesamten Team (Hotel, Gastro, Sektempfang, Play,...) bestätigt mein subjektives Empfinden. Das war seit der Rubber-Night Premiere in 2011 die beste Party ever! Man merkt wirklich, das was da über die vielen Jahre gewachsen ist, gibt es kein zweites Mal. Das merken wir. Und das merken auch unsere Gäste.

No joke. No fake. Just Rubber. Rubber Night. Be part of it!
Der Slogan kam mir eben, ich denke er passt ganz gut hahahahaha

Ich könnte jetzt noch soooo viel mehr schreiben und jedem noch einmal persönlich danken, egal ob Gast oder Helfer. Daher in Kurzfassung und exemplarisch ein megadickes DANKESCHÖN an Eva und Dirk, die wie immer das Rubber Hotel gerockt haben. An das Küchen- und Tresenteam, das so freundlich und gastorientiert ist wie kein Zweites auf diesem Planeten. An Armin, den besten Tombolamoderator und einem weiteren Eckpfeiler der Rubber Night. An den unermüdlichen Fotografen Karsten aka AndersArtig und Hansi, der seit einiger Zeit unseren Resident-Knipsmaster mit anderem Style ergänzt. Gemeinsam halten sie schöne Partyerinnerungen im Bild für euch fest. Und ich danke all den anderen wichtigen Menschen, die das alles erst ermöglichen und jetzt nicht namentlich erwähnt wurden.

Und der allergrößte Dank geht an die Gäste, denn ohne euch gäbe es dies Party gar nicht!!!

Vielen Dank und möge das Latex mit euch sein. Immer!

Gummierte Knuddler,
Michael und Team
***ee Frau
6 Beiträge
Für mich war es ein sehr schöner Abend.
Tolles Ambiente, leckeres Essen, absolut gutes Personal, tolle Outfits , viele nette Menschen und ein sehr sympathischer Veranstalter haben die Party zu einem mehr als gelungenen Abend gemacht.
Dazu, liebe Menschen wieder getroffen und tolle Menschen kennengelernt.
Ich freue mich schon auf die Nächste Rubber Night! *g*
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Für mich war es die erste Rubber Party und bestimmt nicht die letzte.
Auf dem nächsten Event in Dortmund bin ich bestimmt wieder dabei.
Süße Grüße Franziska
Kann ich mich nur anschliessen... es war meine erste Veranstaltung und ich habe mich sehr wohl gefühlt 🙂
***ro Mann
23 Beiträge
Die Wuffels kommen auch wieder ^^ auf die Party sowie ins Rubber Hotel. woof
*******7_sh Mann
1.270 Beiträge
MOIN,MOIN

Es war eine coole Zeit mit allen mal wieder .Wir freuen uns auch immer wieder jedes Jahr darauf zur Rubbernight zu kommen .
Ein lieben Dank an alle ,die mit soviel Herzblut und Hingabe das Event ermöglichen
Da bringt man gerne auch mal etwas mit ............ *zwinker* *top*

Bis zum nächsten mal lG Celtic
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Bin mal gespannt, wann das nächste Event in Dortmund ist.
Süße Grüße Franziska
Hallo zusammen , hat jemand schon seine Bilder bekommen , die der Fotograf gemacht hat ?!
*******ank Paar
154 Beiträge
Bei der Masse an Bildern dauert das sicher in bischen...
******iva Frau
267 Beiträge
Hey,

Hast du eine Karte vom Fotograf bekommen? Du musst dann nämlich die Photo ID per Mail an photoID@spanksmedia. com schicken. Dauert in der Regel 2-3 Wochen (je nachdem wie schnell der Veranstalter die Fotos verteilen kann) *zwinker*
Zitat von ******iva:
Hey,

Hast du eine Karte vom Fotograf bekommen? Du musst dann nämlich die Photo ID per Mail an photoID@spanksmedia. com schicken. Dauert in der Regel 2-3 Wochen (je nachdem wie schnell der Veranstalter die Fotos verteilen kann) *zwinker*

Das haben wir gemacht
*******min Mann
49 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben.

Bei den Fotos wird es bei der Grossen Masse die da war etwas dauern.

Es gibt dann eine Mail das die Bilder fertig sind in den Foren , so das sie dann abgerufen werden können.

Gruss
Armin
*******ank Paar
154 Beiträge
Bilder...
Gibt es eigentlich schon eine Info,wie weit der gute Fotograf mit den Bildern ist? Es ist ja schon etwas her mit der Party und man hört so gar nichts.... *zwinker* *zwinker*
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Ich fände es interessant zu wissen wann das nächste Event in Dortmund ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.