Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase Rödermark - Nacht der (S)experten

*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
unser Bericht vom Erstbesuch am 13.03.2009
Hier unser Bericht:

Also das wichtigste vorweg, es hat Spass gemacht und wir würden/werden, wieder hingehen. Allzu oft muß es ja nicht sein, es soll ja etwas besonderes bleiben.
Wir waren am Freitag den 13. März 2009 in der Club-Oase und zwar von 20.00 Uhr bis 00.45 Uhr. Beim Eintreffen bekamen wir ein nettes Einführungsgespräch und kurze Führung von Chefin Claudia.
Es war nicht allzu voll, maximal 20-25 Paare (was wohl normal für Freitag sein soll). Fast alle über 30, einige auch über 50. Alles Menschen wie Du und ich und nix extravagantes wie z.B. Fetisch oder sonst bizarrere Leute. Einige kannten sich, aber auch mind. 4 Erstbesucher. Im unteren Bereich wirkte es eher leer, war aber nicht unangenehm. Es wurden fetzige Diskoevergreens gespielt, alles nicht zu laut. Das Buffet war liebevoll dekoriert und lecker und zwar bis zum Ende des Abends. Es gab sogar ein warmes vegetarisches Gericht. Ein Nachtischbuffet und eine Espressomaschine runden das Bild ab. Man könnte sich auch in einem ganz normalen Restaurant wähnen, wäre es nicht etwas schummriger, wäre nicht explizite erotische Kunst an der Wand und blitzte nicht hier und da bei einer Dame der halterlose Strumpfrand am im kurzen Rock steckenden Bein auf.
Um 21:30 verkündete der DJ die Aufhebung des Dresscode. Apropos Dresscodes, allzu elegant waren die wenigsten angezogen. Viele Herren in Jeans und T-Shirt. Wenn das „Schicki-Micki“ sein soll wie oben jeMannd schreibt, möchte wir nicht seine „normale“ Clubs kennenlernen. Wir waren sicher ein wenig overdressed. Etwas mehr Einfallsreichtum, insb. bei den Herren hätten wir schon geschätzt. Aber was solls. Noch ein wenig auf den Sofas rumgelümmelt und dann trauten auch wir uns in die Dessous zu schmeißen. Das Obergeschoss mit seinem „Erlebnisbereich“ erwartete uns. Hier waren schon einige Paare aktiv. Die Dessous waren recht nett anzusehen, die Frauen auf hohen Hacken, die Herren meist mit Slippern oder Flip Flops, teilweise aber auch Plastik-Adiletten mit Anker draufgedruckt (ahoi Matrosen!). Die Räume entsprechen dem was auf der Website zu sehen ist, Stammgäste würden sich sicher mal über ne Umdekoration freuen (was ein nettes Stammgästepaar im Vorfeld so geschrieben hat). Alles blitzsauber, überall frische Handtücher, dezente, meditative, Instumentalmusik. Die Räume sind eher dunkel und recht gut klimatisiert und temperiert. Wir genossen es, mit den Augen spazieren zu gehen und die Geräusche der Liebenden zu hören. Für uns Neulinge schon ein echter Genuss. Die meisten Paare blieben unter sich. Wir trauten uns nicht allzu weit und genossen uns dafür vor weniger Augen in einem der beiden (sehr) kleinen Separres, die aber durchaus frequentiert wurden.
Noch einen Happen vom Buffet und einen letzten Rundgang im Obergeschoß, wo noch einiges abging, aber sich die Reihen doch langsam lichteten.
Zum Abschied ein Schwätzchen mit der freundlichen Bedienung und ein sehr spannender und erotischer Abend ging zu Ende.
Für uns als Einsteigerpaar ein tolles Erlebnis, das Herzklopfen und tiefe Befriedigung gebracht hat. Was will man mehr?
Zur Oase nochmal in Schulnoten unsere Bewertung:
Sauberkeit: 1
Essen: 2+
Besucher: 2+
Personal:1
Ambiente: 2+
Preis/Leistung: 2+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.