Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
281 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND - Crimmitschau (29.06.2019)

*******tBoy Mann
140 Beiträge
Also ich hwn noch Lust.. Welche Dame hat noch Hunger!! Gerne größere Gruppe suite 122 😊
**********m69BC Paar
5 Beiträge
Hallo allerseits,

ich schließe mich der Brillenbörse an: ich suche eine Brille mit grünem Gestell der Firma Boss Orange. Ich hatte sie kurz vor 2:00 auf der Ablage vom Darkroom abgelegt, bei meiner Rückkehr kurze Zeit später war sie nicht mehr da. Hat sie jemand irgendwo gesehen, abgegeben oder versehentlich mitgenommen?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen - habe leider keine Ersatzbrille.

Viele Grüße
H
*******_70 Mann
11 Beiträge
War ein sehr geiles Event. Ich wäre bei einer Wiederholung gerne wieder dabei. Nur die 500 Dollar waren definitiv zu wenig. Könnte durchaus der Grund dafür sein,daß einige Damen nicht auf ihre Kosten gekommen sind. Man musste ganz schön haushalten
hmm vielleicht waren auch nur die damen zu teuer *ggg*
*********nt83 Mann
33 Beiträge
Geldtheorie
Für alle die, die meinen, dass die 500 Dollar zu wenig waren: Mehr Geld für alle klingt natürlich toll, doch was passiert, wenn bei gleichen Rahmenbedingungen höhere Geldmengen ausgegeben werden? Inflation. Wenn also z. B. die doppelte Geldmenge ausgegeben wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Preise sich ebenfalls zum doppelten entwickeln. Somit wäre damit voraussichtlichn nichts gewonnen.

Was anderes wäre es, wenn
a) Das Verhältnis der Spielgeldausgabe geändert werden würde, wenn also Paarherren (noch) weniger Spielgeld bekommen würden bei gleichbleibenden Spielbudget für die Soloherren oder
b) Dem Spielgeld reale Werte gegenüber gestellt werden würden, dann wäre es aber kein Spielgeld mehr.

Mir persönlich erscheint Variante A) somit die zielführendste für euer Anliegen. Zugleich muss ich sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin, wie es geregelt wurde. Zudem gehe ich davon aus, dass keine Dame zu kurz gekommen ist, weil manche Herren "zu wenig" Spielgeld hatten, schließlich war das dafür gar nicht erforderlich. Und falls doch der ein oder anderen Frau das Straßenstrich-Spiel so sehr gefallen haben sollte, dass Sie das Spielgeld über die eigene Lust stellte (oder stellen ließ), so war das Ihre Entscheidung und Punkt.
weil manche Herren "zu wenig" Spielgeld hatten, schließlich war das dafür gar nicht erforderlich. Und falls doch der ein oder anderen Frau das Straßenstrich-Spiel so sehr gefallen haben sollte, dass Sie das Spielgeld über die eigene Lust stellte (oder stellen ließ), so war das Ihre Entscheidung und Punkt.

*gruebel* das stimmt auch wieder - schließlich könnte sogar eine Nutte mal spontan Lust aus Sex haben und darum jemandem auch ihre Zeit "schenken"... halt nur dann wenn dieser "er" ihr auch zusagt... Letztlich ist es ja nur ein Spiel, aber einige scheinen selbst das nicht mehr von der Realität unterscheiden zu können *lach*
Übrigens, man konnte auch ohne Spielgeld ficken!! Und zwar mit reichlich Auswahl in unterschiedlichsten Settings!
*******ster Paar
226 Beiträge
Erstens so wie es @********eels schreibt und zweitens kann man ja auch handeln ... *zwinker*
*******1972 Frau
71 Beiträge
...und wenn die Dame zufrieden war, konnte Mann sogar noch Geld verdienen 😉. Ich hab mein Spielgeld fleissig verteilt... 😊.
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Ein einfaches Danke – es war wieder schön – reicht nicht für diesen Abend
reicht nicht für DIESE Veranstaltung
nein...reicht einfach nicht *g*

ich fange mal so an
ich habe alle meine Pinky Dollar noch


eigentlich hätte ich sie den beiden Gentleman geben können,
die den im 14-täg.Vorfeld anhand der expliziten Neigungsbogen-Ausschreibung von meinem Eigentümer
erst angefragten und dann erhaltenen personifizierten Code
an und in mir eingelöst haben (je nachdem was gewünscht war)
ein liebes Dankeschön an den Inhaber des Codes Gxxxx xxx und des Codes Sxxxxx ,
bitte nicht böse sein, dass ich sie nicht euch gegeben habe,
aber dafür habe ich auch nicht einen einzigen eurer Dollar annehmen wollen
… win-win *g*
ich hoffe ihr hattet euren Spaß … und seid zufrieden gewesen mit mir *g*

*g*

ich hatte etwas anderes vor mit den 10 schönen pinken Scheinchen


sie gehören im Grunde genommen dem Team des WSC übergeben
und ich hatte vor,
sie am Ende Sir Aurys als wirklich herzlich gemeintes Dankeschön in die Hand zu drücken,
aber so vollumfänglich bühnentauglich, wie der Veranstalter zur späten Stunde noch bei der öffentlichen Prämierung war,
war ich dann in meinem benutztem Zustand nicht mehr

(hole ich Ende August nach – die Übergabe )

jeder einzelne Pinky Dollar
als Danke
für die Strapazen des 3tägigen Aufbaues,
für die intensive, lange Vorbereitungszeit,
für die extreme Detailverliebtheit bei der Umsetzung,
für die im Vorfeld immerwährende Geduld und Freundlichkeit, egal ob persönlich oder im Forum,
für den extremen, nicht zu übersehenden Aufwand, bei dem an allen Ecken und Enden das Herzblut zu spüren war,
für den immer wieder gern gehörten trockenen Humor (von Sir.A.) bei seinen Eröffnungen,
für die vielen schönen Erlebnisse, Begegnungen, lachenden Gesichter,
für die schweißperlenden starken Männerschultern, die lächelnden Gesichter der Damen „davor-dazwischen-danach“ *zwinker* ,
für die Zielerreichung, dass sich alle an die Vorgaben und Regeln gehalten haben, auch wenn es dieses mal wirklich viele waren
für die Umsetzung der neuen Themengebiete/-Areale *g*
für die auffallende Sauberkeit in allen Bereichen (!!)
für das Aufstellen der Klimageräte *g*
für die lustigen Details wie Hehlerbüro, Beicht-Priester , UG-Police usw.
für die im Areal verteilten Bildschirme, um diese wirklich große Menge an Informationen, über die große Zahl an willigen Frauen an die Gentleman zu bringen
(PS: wie lang wohl ein kompletter Durchlauf gedauert hat, wenn man(n) alles ansehen wollte? *zwinker* )

*g*


also...wie eingangs erwähnt
ein einfaches Danke reicht nicht

dies ist ein Versuch das rüberzubringen …. das es MEHR ist *g*


gute Erholung von den erheblichen Anstrengungen
liebes Team des WSC
und des BMH

*blumenschenk*


mit Vorfreude aufs nächste Mal


PS:
Habe ich das richtig verstanden ? Platz zwei bei der Auszeichunung der Strichdamen
….für die zweithöchsten Einnahmen …. nur durch Blowjobs erreicht?

Hut ab!!
Für die, die sich beschweren, dass es zu wenig Startkapital gab.
Mein Partner hat als Paarherr 250 Underground Dollar bekommen. Er hat fleißig gespielt, Geld an Damen verteilt und bei mir am Black Jack Tisch verloren und soeben habe ich in seiner Hosentasche noch etwa 700 Underground Dollar gefunden.

Mit etwas Geschick konnte man sein Kapital also durchaus vergrößern.
Was man auch daran sieht, dass sich der Gewinner des Abends zig Pinky Dollar erschlichen hat ohne auch nur ein einziges Mal zu vögeln.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
... das gerade - @******nce und alle Leser - wird sein Schlüssel zum "Erfolg" gwesen sein. Sein kleines Geheimnis zum Geldmachen *lach*. Respekt dafür ! Unsereiner, normal -Mensch,-Kerl oder -Dom musste sich seine drei oder fünf Scheine hart erarbeiten .
Insofern wars beim Event nicht anders als sonst auch in der Welt. Bin aber wie im richtigen Leben froh, zu den Malochern zu gehören. *g*
******iyo Frau
705 Beiträge
Also gratis zu ficken gab es doch überall. Der U-Bahn-Tunnel, der Darkroom oder in den Spielräumen...
Also ich war zwar nur mal im Tunnel gratis fickbar für die ohne Angst vor Hämatomen, aber dafür war Vaginalverkehr bei mir günstig. Wenn die Jungs aber unbedingt zusätzlich noch einen Blowjob für den dreifachen Preis und dass ich ihn auch mal anfasse wollten, dann haben sie ja freiwillig ihr ganzes Geld hergegeben *floet*
**********urius Mann
108 Beiträge
Ja. Nachvollziehbare + entgegenkommende Preispolitik, Aki *g* *top*
********utso Mann
7 Beiträge
Aki war hier echt die teuerste Hure. Ein Edelbordel hier auf dem Ku’damm ist dagegen ein Flatratepuff. Irgendwas kostete gleich 600 Dollar, welcher Dienst war das noch mal, Aki?
Und ja, im U Bahntunnel war es zwar umsonst, musste aber mit viel Körperkraft erzwungen werden. Und die Stöckelschuhe waren richtige Waffen *ggg*
Wenn ich all die Beschreibungen lese, bereue ich es unheimlich, nicht dabei gewesen zu sein. Ich hoffe nur, es wird mal wieder solch ein Event geben. *top*
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Ja.@*******ove wir sind auch traurig das es terminlich nicht geklappt hat. Sollte es das Event nochmal geben, werden wir dabei sein
wirklich witzig wie sehr darüber berichtet wird... je mehr ich lese desto trauriger bin ich dass ich nicht dabei sein konnte. @******iyo selbst mit Elotrans hätte ich es nicht geschafft, erst heute geht es mir wieder soweit gut...

Aber schön dass es so gelungen ist!

Und ich liebe Sir Aurys Humor auch *ggg*
**********er_th Paar
53 Beiträge
Hallo,

Ihr werdet entschuldigen, aber wir müssen diese Möglichkeit einfach nutzen.
Wir suchen diesen einen Herren, den wir nun bedauern nicht angesprochen zu haben.
Er suchte mehrfach Blickkontakt zu unserer Dame, hatte ein sehr ansprechendes, gepflegtes Äußeres, wirkte sehr sympathisch.
Vielleicht erkennt er sich ja an seiner Kleidung wieder.
Er trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd.😉

Wir waren das Paar mit den roten Fliegen.
*********ehand Mann
13 Beiträge
Also ich habe alles mein Geld wieder eingezahlt ----- und hatte jede menge spass......
War ne echt geile Party......
*******ster Paar
226 Beiträge
Zitat von ******nce:
Was man auch daran sieht, dass sich der Gewinner des Abends zig Pinky Dollar erschlichen hat ohne auch nur ein einziges Mal zu vögeln.
*fiesgrins* der Typ tat mir echt leid *troest*

Zitat von **********er_th:
Er trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd.*zwinker*
den Typen habe ich leider nicht gesehen *gruebel*
**********er_th Paar
53 Beiträge
Zitat von **********er_th:
Er trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd.*zwinker*
den Typen habe ich leider nicht gesehen *gruebel*

Er hat sich unterdessen eingefunden *ja* *smile*
*******5252 Mann
33 Beiträge
Der besten Raum, meiner Meinung war, "dark room", da war echt was los.
Ich konnte zwar nichts sehen, aber hören!
Dort waren wir die meiste Zeit und es war auch für mich und meinem Herrn ein Erlebnis.
Das war der bestbesuchte ORT!
*********Ernst Mann
50 Beiträge
Im Darkroom war wirklich die beste Stimmung. Ich war dort auch die meiste Zeit und ich glaube, die meisten Frauen sind dort zufrieden und nicht untervögelt nach Hause gegangen. Ich erinnere mich sogar daran, dass eine Dame laut vernehmlich die weiße Fahne ausgerufen hat. Als Gentleman bin ich dem Wunsch natürlich nachgekommen. Es war ein super Abend und eine tolle Vorbereitung und Durchführung durch das Team. Nochmals meinen herzlichen Dank dafür. Ich komme gerne wieder.

Grüße Ernst *victory*
********kind Frau
4.307 Beiträge
Besser spät als nie: für mich die dritte Veranstaltung dieser Art (nach zwei Stutenmärkten) im Aufbauteam. Aber auch das aufwändigste. Trotzdem jeden Tag wert! Danke ans restliche Aufbau-Team, dass immer zu einem Spässle aufgelegt war! Und vor allem auch ans BMH-Team, dass uns so liebevoll umsorgt hat! *top2*
Auch ein dickes Lob an die Gäste - fürs kommen (ähm ja *floet*), für die gute Laune, für einen (fast immer) reibungslosen Ablauf - und vor allem für einen unvergesslichen Abend!! Ihr habt dem Abend dann die Krone aufgesetzt!
Auch meine Respekt an die Zweitplatzierte Dame, die mit ganzem Körpereinsatz (oder Lippeneinsatz *zwinker*) sich die Auszeichnung "erarbeitet" hat - das Geld meines Partners (*bussi* mein Prinz) waren gut in Sie investiert *anmach* (ja, auch Frauen dürfen sich Spaß kaufen *leck*)

Hoffentlich nächstes Jahr wieder! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.