Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2126 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (11.04.2019)

*********_NRW Mann
161 Beiträge
Begleitung
Hallo, suche für heute noch eine weibliche Begleitung!
Gerne vorab ein Glas Wein oder ein Kölsch!
Einfach CM an mich...
LG
**********ssion Mann
215 Beiträge
Es kann losgehen ...
So, das Latex ist poliert und das Köfferchen ist gepackt. Es kann also losgehen. Ich bin sehr gespannt auf die After Work!
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Absage kurz vor Abfahrt
Habe leider nach 700 km Fahrt und drei Staus *dance* nicht mehr die Kraft zu kommen. Normalerweise würde ich soooo gerne mit dem normalverrückten Haufen abfeiern wollen, denn jede Minute mit Euch ist Lebensfreude pur, aber ich pack es einfach nicht mehr. Dachte `ne heiße Dusche reicht, aber dann merke ich doch meine Müdigkeit.
Feiert bitte noch ein paar Stunden und wir sehen und beim nächsten Mal. *dance*
Wieder ein super netter Abend mit hammer guter Musik!
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Es war ein
sehr schöner Abend und ich kann die Veranstaltung nur empfehlen. Ich war das erste mal dabei und es war total entspannt, tolle Leute, super *dj* Getränkepreise waren auch angenehm *dance* *danke* an die nette Crew und die Organisation. Werde bestimmt wieder dabei sein *freu*
******545 Mann
23 Beiträge
2. Mal
Für uns war es das 2. Mal. Deutlich angenehmer, als das 1. Mal, weil weniger voll. WIR konnten Tanzen und Knutschen / Fummeln, wenn auch alleine. Wie können WIR KOntakte im Vorfeld knüpfen, damit man Ansprechpartner vor Ort hat. Freiwillig hat sich bisher nur mylifestyle23 mit uns in Verbindung gesetzt und dann haben WIR einander noch nicht einmal gefunden.
Na, kann ja nur noch besser werden.
Das nächste mal sind WIR The Cologne Easter Cocktail Night am 21.4.
Wäre toll, wenn sich Frauen oder Paare (WIR haben kein CM) mit uns über diesen Kanal verabreden würden oder vorschlagen, wie sonst. Freuen uns auch Euch. *g*
Klasse Abend
Super Location nette Leute gute Musik zivile Preise das ganze Paket hat einfach gestimmt bei Euch !!!
Nochmals danke für den tollen Abend👍
****965 Frau
1.329 Beiträge
Hallöchen zusammen
Freu mich auf das Event ,
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ,
Toller Veranstalter / in ,
coole Location , mega netten Gleichgesinnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.