Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4245 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Offenbach (28.12.2019)

**********du_he Frau
17 Beiträge
Hatten Spaß
So Klamotten sind aus, war ein geiler Abend, immer wieder gerne, waren mit unserem Paarprofil Zweielemente da.
**********19792 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank an all die lieben freundlichen Menschen. Es wahr trotz der Menge an Leuten ein wunderschöner abend.
Kompliment an den Dj der Hexenkessel hat geglüht.
Lieber DJ.
Es war mega gut!
Aber was war das für ein Lied: ca drei Loeder vor Rammstein-Deutschland und ne Mischung aus Country und Rock????
*********_Vil Mann
53 Beiträge
Jup, danke für den Abend. War mir eine freude da zu sein. *g*
*****ehr Mann
65 Beiträge
Gracias
... für einen großartigen Abend mit alten Bekannten und wunderbaren neuen Leuten.
*********t1982 Frau
129 Beiträge
Hat Spaß gemacht, Danke! *g*
*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Nach 2 Monaten Tanzabstinenz wg. Fußverletzung konnte ich endlich mal wieder richtig loslegen und meinerseits ebenfalls vielen Dank an den DJ! Wart insgesamt ein nettes Trüppchen und habt somit meinen ersten Besuch in der GO zu einem echt netten Abend gemacht!
****666 Mann
964 Beiträge
Zitat von *********l_2_0:
Nach 2 Monaten Tanzabstinenz wg. Fußverletzung konnte ich endlich mal wieder richtig loslegen und meinerseits ebenfalls vielen Dank an den DJ! Wart insgesamt ein nettes Trüppchen und habt somit meinen ersten Besuch in der GO zu einem echt netten Abend gemacht!

So soll es sein 🤘🏻
****her Mann
32 Beiträge
So, dann sage ich mal Danke für die geniale Party. Endlich mal vernünftige Musik.
Vor allem für die RATM Songs, denen meine Stimme zum Opfer gefallen ist. Gerne wieder.
Alles wunderbar gewesen. Begleitung, Begegnungen, Beschallung...und als Bonbon noch eine wunderschöne Überraschung.
Ich habe es in der Bewertung schon geschrieben aber gerne nochmal hier. Die Musik war der Wahnsinn. Ich war noch nie in einem Club wo soviel gute Musik lief. Ein Heavy hit nach dem anderen. Die Reihe Disturbed bis System of a down und der Rest hat mich so fertig gemacht und als ich dachte ich kann nicht mehr und geh heim, kam für mich die nächste Musik Reihe. Die Menschen, wie immer, alle geil. Habe neue Bekanntschaften gemacht und von vor Jahren alte Bekanntschaften wieder getroffen. Werde den Abend immer als den geilsten in Erinnerung behalten und bin sicher beim nächsten mal wieder da. Hier werde ich dann auch wieder (fast) alle texte auswendig kennen 😉😂
********_xXx Frau
61 Beiträge
Einfach nur ein mega Abend, mit absolut genialer Musik und den entsprechend schmerzten Füßen am Tag danach 😂
Vielen Dank an das super Team der GO und die wundervollen Menschen die diese Party zu dem machen was sie ist... einfach nur Mega 💋
********nale Mann
21 Beiträge
Eine Veranstaltung ganz nach meinem Geschmack, sollte viel öfter stattfinden!
geile Mugge, geile Leute, geiles Ambiente *dance*
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Hat irgendwer meinen Schal gesehen?
*traurig*
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Zitat von ****a77:
Hat irgendwer meinen Schal gesehen?
*traurig*

Ich glaube ja, auf dem Weg zu meinem Auto lag dieser meiner Meinung nach auf dem Gehweg an einer Kreuzung mit Zebrastreifen in der Nähe vom asiatischen Restaurant auf dem Boden *snief*

Grüße
Daniel
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Zitat von *********r_8_6:
Zitat von ****a77:
Hat irgendwer meinen Schal gesehen?
*traurig*

Ich glaube ja, auf dem Weg zu meinem Auto lag dieser meiner Meinung nach auf dem Gehweg an einer Kreuzung mit Zebrastreifen in der Nähe vom asiatischen Restaurant auf dem Boden *snief*

Grüße
Daniel

Ohh..
Das kann gut sein..an diesem Asialaden sind wir vorbei gelaufen..auf weg von und zu Hotel..
Lieben Dank für Info *knuddel*

Also ich versuchs mal so:
Falls es jemand aus Offenbach gibt der hier mitliest und da zeitnah nochmal vorbei kommt + Schal dann noch da ist... Bitte mitnehmen und Info an mich *liebguck*

Steffi
***sa Mann
3 Beiträge
hat super Spaß gemacht!!
bis zum nächstes mal *headbang*
I don't know for whatever reason a comment of mine was removed instantly yesterday, so nevermind that now, but could somebody be nice and tell me if the DJ played some songs from Slipknot?
*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Uhhh...Noch ein nettes Liedchen gefunden als Betthupferl 😈


********xury Paar
2 Beiträge
Etwas verspätet würden wir gern auch noch danke danke danke für diesen wunderbaren Abend sagen! Wir haben fast die ganze Nacht getanzt, haben uns nicht einmal hingesetzt. Musikalisch war es für uns die perfekte Mischung. Danke lieber DJ!
Das Publikum fanden wir sehr entspannt und nett, haben uns richtig wohl gefühlt. Wir waren das erste Mal bei der Rock Opera und sind sehr dankbar, dass es so eine Party gibt. Genau unser Ding, bitte gerne wieder!
Dann bis zum nächsten Mal und einen guten Rutsch schonmal an Alle!
LG lolitaluxury
*******oman Frau
23 Beiträge
Es hat mir wieder mega gut gefallen. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. lg
Wieder mal eine Mega-Party gewesen...Rock pur, super Atmo und faszinierende, reizvolle und unwiderstehliche Gäste 😉. Danke ans Team für die damn good party *rock* on!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.