Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dann mach ich auch mal mit..;-))

wahnsinn....
.....wie Du bei dem "blauen Bild" auch die männlichen Details herausgearbeitet hast.

Den "Picassoversuch" finde ich persönlich gut gelungen, auch wenn jetzt einer meint, er müsste genauere Angaben haben wollen.

Jeder Künstler hat seine Vorbilder auf seine Art und Weise kopiert, bevor er seine "eigene Handschrift" entwickelt hat.

Mach weiter so, Du wirst Deine Handschrift, Deinen Stil finden.....

LG
Melanie
nanana, wir sind doch hier in einem erotikforum und erfreuen uns (ok, manchmal erschaudern auch *grins*) an den mal mehr mal weniger gelungenen künstlerischen Werken.

ob eigenes, geklautes, ausgeliehenes angelehntes oder kopiertes mit verlaub - sch...egal
"picassoversuch" reicht doch völlig um sich nicht mit fremden lorbeeren zu schmücken.
vermutlich wär die kritik an dem bild, ohne den hinweis auf picasso noch heftiger ausgefallen.
aber es hat jedenfalls etwas, das den zeitgeist und geschmack der heutigen zeit besser trifft als das orginal.
angesichts der noch vorhandenen mängel der anderen bilder, ist es sicherlich nicht der falscheste weg mit "alten meistern zu experimentieren.

Wäre zum Beispiel den Kopf eines anderen Mädchens als derjenigen aus Betrachtersicht rechten kubistisch gemalt, hätte ich nicht mehr von Plagiat gesprochen.
und dennoch wär's immer noch eines gewesen Grins
********ove2 Paar
856 Beiträge
erotikundmehr
Hallo Lucy,
Dickes Kompliment von uns *bravo* *spitze*
Besonders das erste Bild hat es Frau VundM angetan *zwinker*

LG
V & M
*********mehr Paar
525 Beiträge
Themenersteller 
danke
@*******eer da muss ich nur lächeln....

@*********niel Ja danke da gebe ich dir recht
Ich bewundere die alten meister, denn das ist Perfektion
auf höchsten Niveau
Darum ist mein Liebling Leonardo da Vinci


@******ht6 Plagiat hin oder her danke für deine netten Worte..;-))

@***dM danke ihr lieben...;-))

lg lucy küsschen
Nur ein Hobby?!
Dann mochte ich nicht wissen wie Leidenschaften bei Dir aussehen. Alle samt tolle Bilder ...

Andreas
das sind tolle Bilder. Falls ihr ein Model sucht, dann meldet euch bei mir
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Nur ein Hobby?“
Wow, das ist ja ein tolles Bild.
Sehr schön dargestellt und eine tolle Pose.
Das Tau mit dem festen griff kommt besonders gut.
Du hast die Busen mit super sexy Knospen toll dargestellt.
Der verführerische flache Bauch mit dem reizvollen Piercing ist genial.
Dann noch der sexy angedeutete Po mit den langen? Beinen.
Kompliment für Dich und dein Hobby.
*kuss2*
Heike
Hoffentlich
gibst Du Dein "Hobby" so schnell nicht wieder auf.

Wenn ich das erste Bild und den Picasso (oder auch nicht *g* ) nur halb so gut hinbekommen würde, wäre ich ja schon ganz zufrieden. Und wenn sich da jemand bemüßigt fühlen würde, den "Kunstkritiker" zu geben, würde ich wahrscheinlich sofort den Pinsel niederlegen.....

Hobby soll Spaß machen um wenn es zu solch schönen Ergebnissen führt: umso besser. Was nicht heist, das jede Möchtegern-Makramee-Filz-Embosing-Hausfrau ihre eigene Vernissage im Haus der Kunst braucht: es reicht, wenn ich mit meinen "Werken" meine Mitmenschen an ihren Geburtstagen etc. quäle *zwinker*

LG

Glyxkind, Hobbykreative ohne künstlerischen Anspruch
Sehr schöne Bilder! *bravo*
Kunst
Alles immer aus dem Auge des Betrachters zu sehen. Deine Bilder sind echt klase

lg.Ingo
Bilder
alle Bilder die ihr hier gemalt habt sind super klasse!! weiter so *diegroessten*
Das erste Bild
... würden wir sogar kaufen ! *gg*
ist
schon mal angedacht worden nicht nur auf Leinwand zu malen!

gruss aus der innenstadt *zwinker*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
für Hobbymalerei
sind die Bilder super gelungen !
kuckuck
also erstmal finde ich die bilder sehr gelungen,

und zweitens ist das ein erotisches forum wo wir vergleiche mit malerikonen sicher nicht zitieren müssen, die meisten von uns machen das aus spass und nennen das ihr hobby, da finde ich konstruktive kritik angebracht um sich zu verbessern.

van gogh war in seiner kohlezeichnerzeit übrigens als schmierfink verpönnt und sämtliche impressionisten wurden von den kritikern am anfang gar nicht ernst genommen. ups jetzt hab ich sie auch zitiert.

mach weiter so.

p.s. mal dich mal selber, du hast schöne pics als vorlage !

lg robby
**********stock Mann
106 Beiträge
gut
respekt mir gefallen deine pics klasse. lg
GRATULATION
wow,...gefällt mir sehr gut...

da muß ich noch lange üben, bis farbe, form und ausdruck passen bei meinen bildern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.