Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostammtisch

@ Wir_4042

--------------------------------------------------------------------------------

na prima dann geht es ja langsam voran,

Ihr seid mit Sicherheit dabei , danke !!

versteh ich das so, dass ihr uns nicht dabei haben wollt ? wenn dem so ist sagt es deutlich ....

bzw. nach welchen kriteren wird denn "eingeladen" ... ich dachte es wäre eine "öffentliche" veranstaltung ? oder doch ein privater kreis ?
****69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Eine öffentlich
Veranstaltung??



ne wir wollen das schon ganz doll eingrenzen , euch haben wir auch nicht mehr auf der Liste .

Denn das ganze wird im Ruhrgebiet statt finden und wir gehen davon aus das Ihr eh nicht wirklich erscheinen wollt, weil wir ja sicherlich auch viel fachsimpeln werden .:-)))


Euch viel Spaß und bleibt locker .


LG Michael
Wir
hätten auch Interesse !!!
****69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Na also ,
geht doch so bekommen wir ja die richtigen Leute zusammen,

Alles wird gut .
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich glaub dieser Thread spiegelt die Grundproblematik der deutschen Bundesbahn-Mitarbeiter wieder.

Da versucht einer ganz normal zu telefonieren und schwupdiwupp hat er Leute in der Leitung die er weder gewollt noch bestellt hat und zum guten Schuß machen die einem auch noch das Gespräch zum Vorwurf.

Hab mich köstlich amüsiert ! Danke !!!
****69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Ja
so ist das schon mal , nicht nur bei der Bahn .


Weiterhin viel Spaß wünscht dir


Michael *g*
weil wir ja sicherlich auch viel fachsimpeln werden .:-)))

super, dann kommen wir gerne ... wir freuen uns !

und wie ich schom sagte ruhrgebiet ist ja nun wirklich nicht weit ...
also: du kannst uns wieder auf die liste setzen ,,,

danke
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Rück doch
von der Bezeichnung "Paar / Paare" etwas ab *gg* ich fühle mich ein bissel unerwünscht *snief2*
ja das hatte ich eben auch ,, aber ich wurde dess besseren Belehrt und nimm einfach eine Frau mit , mitder du dann Fotos machst ... so issses einfacher ... @****on
@*****n_N

wir können ja auch zu 3 kommen ... dann sind wir ein doppel-paar ...

ist sicher interessant mal die leute kennen zu lernen, mit denen man schon so oft (kontrovers) diskutiert hat ...
Hallo
wenn ihr noch einen Fotografen sucht, dann mach ich da geren mit. VG Snobshot
****ks Mann
857 Beiträge
wann soll das ganze denn stattfinden?

bin zwar nur alleine, aber wenn es recht wäre und mir der termin passt würde ich ggf. gern dabei sein.



KAi
wenn ich einen terminwunsch äußern dürfte ... bitte an einem sonnbend, später nachmittag ... zb ab 17:00 ...

danke
ups .. was ist denn ein Sonnbend ? dieses Wort habe ich noch nie gehört oder gelesen ???
ups .. was ist denn ein Sonnbend ? dieses Wort habe ich noch nie gehört oder gelesen ???

mach dir nix drauß ... euch fehlt in den bergen einfach die weitsicht ... du darfst zwar alles kommentieren brauchst aber nciht alles zu verstehen ... mach einfach weiter wie immer ... es stöhrt ja keinen (mehr) ...
die Frage Wurde mir dadurch sehr Erleichtert und ich weiss es jetzt ..

DANKE danke
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Es wird mein Lieblingsthread !!!
Diese so vollkommen merkbefreiten Comments geben einem das Gefühl in mitten einer grasrauchenden 68'er Jahre Hippiebewegung den Zeitgeist der neuen freien Liebe und Aufdringlichkeit zu durchleben.

Roderich Feldes hat dafür ein ganzes Buch gebraucht und Ihr nur ein paar Comments.

Absolut geil !!!!

MD
****69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
So,
die Leute die es betrifft sind angeschrieben ,

oder wissen wie es weitergeht, lg

Michael
also doch keine offene veranstaltung .. sondern hanfverlesene gäste ... das hat aber mit stammtisch nix mehr zu tun ...

gut, dass wir nciht eingeladen wurden ... alle anderen können beruhigt hingegen - wir sind nciht da ! ... lach ...
****69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
NIMM ES MIT
Humor, klasse diese Einstellung imponiert .


Also wir sind nun 8 Paare , zwei Fotobegeisterte Männer,

nun könnten wir noch die ein oder andere nette Dame mit einplanen , na wie ist es , gute Bilder hat man nie genug *zwinker*
****69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Na
wie siehts denn nun aus , es kann ja wohl nicht so schwer sein
sich zu entscheiden , also wer hat lust ?? *zwinker*
*****042 Paar
332 Beiträge
Wie gesagt,
wir freuen uns drauf und sind dabei.

LG

W & L
****69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Supi,
ihr seid auf der Liste , ganz klar .

LG

M & S
Wir freuen
uns jetzt auch auf die nette Runde.

Lg. Ute & Andi
****69 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch,
und schön das ihr dabei seid, *zwinker*

Lg Michael & Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.