Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2939 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Kostüm Party - Bad Honnef (02.03.2019)

**********dchen Paar
18 Beiträge
Lieber Stephan, liebes CR-Team,
WIR möchten ‚Danke‘ sagen für einen tollen, geilen, ja - sogar perfekten - Abend bei Euch. Sexy Kostüme, tolle Gäste, geniale Musikauswahl - tanzbar und mottogerecht (und das sage ich als Mainzerin😀), leckeres Essen (obwohl das bei uns absolut nicht im Fokus steht 😜) , einfach ein toller Abend, der nach Wiederholung schreit. Wir genießen die Zeit bei Euch sehr und freuen uns schon auf‘s nächste Event. Ganz liebe Grüße
Marion und Daniel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.